Poll

Hostel in veritas. Gute Idee?

Ja, super, bin dabei!
14 (77.8%)
Nein, vergisses...
4 (22.2%)

Total Members Voted: 16

Author Topic: Planänderung! Forentreffen 2010  (Read 84326 times)

Offline Aenur

  • Ekel Alfred
  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 219
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #300 on: July 20, 2010, 08:40:11 PM »
Nicht menschlich ???? Bin ich dann irgendiwe Pervers oder so ? oO :D
Im Zweifelsfall p = ü

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1502
  • Dreams, they're for those who sleep.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #301 on: July 20, 2010, 08:43:52 PM »
ich wusste schon immer, dass Poppie nicht menschlich ist! :lol:
Wegen den leuchtenden roten Äuglein?^^

Auch wenn ich es Wittchen immernoch uebel nehme mich wirklich 3 Minuten nach dem Aufstehen zu fotographieren!
Das Bild hier war noch zwei Minuten später. :D
Aber wenn du magst, kann ich das Wittchen-wacht-auf-sieht-Torben-neben-sich-liegen-und-macht-direkt-ein-Foto-Bild auch noch reinstellen. xD

Bin ich dann irgendiwe Pervers oder so ? oO :D
Ach, sowieso :lol:
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline †Teufelsbraut†

  • kakaosuchti
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 310
  • glaube nur an die möglichkeit, des unmöglichen
    • myspace xD
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #302 on: July 20, 2010, 08:45:03 PM »
Quote
Auch wenn ich es Wittchen immernoch uebel nehme mich wirklich 3 Minuten nach dem Aufstehen zu fotographieren!
ja das finde ich aber auch

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #303 on: July 20, 2010, 08:56:12 PM »
Also die Bilder sind echt genial..

Was ein Herbst-/Winter-Treffen in Berlin angeht - sehr gerne.. wobei ich es nicht zu weit in den Winter hinein machen würde, da Sightseeing bei Minusgraden irgendwie nicht so spaßig ist.

Ich würd ja Ende Oktober/Anfang November vorschlagen.. Oder alternativ - falls euch Kälte nicht so stört dann Anfang Dezember - dann kann man die tausend Weihnachtsmärkte hier unsicher machen...

Im Oktober würd ich ja das WE um den 30./31. vorschlagen (Halloween-Party!!!) und im Dezember das WE 11./12. Dezember...

Was sagt ihr dazu?

Bei uns würden übrigens so ca. 8 Leute zum schlafen in die Wohnung passen, vermute ich mal.. Evtl. auch mehr, wenn man die Möbel im Wohnzimmer gut zusammenschiebt..

Offline Sonnenscherbe

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 218
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #304 on: July 20, 2010, 09:10:02 PM »
Halloween fänd ich gar nicht mal so schlecht. ^^ Das Dezember-WE ginge für mich leider nicht.
Wenn`s sich mit Uni einrichten lässt und so würde ich sicherlich auch mal bei euch vorbei schauen.
"Sleep, my dears, now. Sleep and dream, and know that things aren`t what they seem.
The little death" she says, she sighs, "is worth a thousand waking lives."

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4475
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #305 on: July 20, 2010, 09:16:19 PM »
Bei mir gibts ja nach wie vor das Problem, dass ich nie jemanden habe, der sich um die Tiere kümmern kann, deswegen ist es extrem schwer zu sagen, ob ich kommen könnte.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #306 on: July 20, 2010, 09:24:09 PM »
Hmm... Hast du denn außer aenur und Sh|va niemanden, den du fragen könntest?
Wir müssen ja auch immer jemanden finden, der auf unsere Mietzen aufpasst, wenn wir mal wegfahren..

Offline Lestaire

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
    • tumblr
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #307 on: July 20, 2010, 09:24:40 PM »
halloween klingt gut :D
aber ich weiß auch noch nicht, ob ich kommen kann...
geldmäßig vor allem...
: we are dust :

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4475
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #308 on: July 20, 2010, 09:25:20 PM »
Luna: Nein, habe ich nicht ;) Aenur könnte sich ja eh nicht kümmern, der wohnt nich hier in Bottrop, sondern in Kassel bzw Bayern. In Bottrop nur, wenn ich auch da bin :D

In Bottrop und näherer Umgebung wohnt niemand mehr, den ich auch nur Ansatzweise in meine Wohnung lassen würde. Alle weggezogen.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Aenur

  • Ekel Alfred
  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 219
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #309 on: July 20, 2010, 11:20:48 PM »
Also bevor ihr euch hier in wilden Planungen überschlagt will ich mal ein paar Dinge einwerfen die in Anbetracht der Umstände bedacht werden sollten:

- Der Termin sollte möglichst innerhalb der Schulferien liegen, da hier doch einiges an Jungvolk herum schwirrt, Das noch zur Schule geht.
- Praktischer weise auch in den Semesterferien, da wohl doch auch einige Studieren.
- Berufstätige kommen wohl um 1 oder 2 Urlaubstage nicht herum.
- Auch wenn es ein ganzes we war, so ging die Zeit doch eeeeecht schnell herum, also sollte man das Programm spaarsam planen und eher noch einen Tag ohne
  Programm hinzunehmen, sonst sind wiedr alle am 2. Abend so schlapp.
- In Berlin wohl nicht so einfach oder auch kaum möglich und erfahrungsgemäß teuer, trotzdem hat ein Hostel insgesamt Vorteile. So hat sich gezeigt dass viel
   "gemeinsame" Zeit durch die getrennte Übernachtung flöten ging und es schwer möglich war, dass Leute die Müde sind ins Bett gehen und der Rest weiter macht.
- Die Aussage "Da kann ich nicht" ist zum jetzigen Zeitpunkt sinnfrei, da weder ein definitiver Zeitpunkt steht und der Ort  ja auch noch nicht fest ist. [Wobei wohl
   Berlin die Motivation und Kapazität dazu hat ;) ]
- Die anmeldungne sollten von seiten der User unbedingt etwas verbindlicher werden. Es ist nicht nur für die Ortsansässigen scheiße wenn ncihts planbar ist da die
  Anzahl der Teilnehmer nicht absehbar ist, zusätzlich kann es bei Fahrgemeinschaften Probleme mit der Anreise geben. Je mehr verbindliche Zusagen vorhanden sind
  umso einfacher wird es sich zusammen zu tun und den Preis für die Anreise zu drücken.
- Falls in Berlin sollte man unbedingt bedenken dass noch vieeeeel mehr Zeit drauf geht für die Fahrerei wenn 3 Leute dort 2 dort und 25 an einem anderen Ort schlafen
  [imho is das Kaff viel zu groß :P ]

to be continued
Im Zweifelsfall p = ü

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4475
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #310 on: July 21, 2010, 12:25:01 AM »
Naja, wo er recht hat xD
Meds or Madness?
________________________________


Offline †Teufelsbraut†

  • kakaosuchti
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 310
  • glaube nur an die möglichkeit, des unmöglichen
    • myspace xD
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #311 on: July 21, 2010, 11:21:22 AM »
ja ganz unrecht hat er damit ja wohl nicht ne....

Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #312 on: July 21, 2010, 12:04:13 PM »
Jop, das hat er wohl. Das haben wir ja selbst gemerkt. Am Anfang wollten sooooooooooo viele Leute kommen, dass wir uns ja nach einem Hostel umgesehen haben und dann ... wie viele waren wir? 8 plus eine Person die eigentlicht nicht eingeplant war und nicht zum Forum gehört. Plushie hätte fast nicht kommen können, weil sie halt ursprünglich von madame "abhängig" war und wir es aber dann doch noch managen konnten, dass sie her kommt und auch wieder Heim.

Das hat mich eig am meisten "aufgeregt", dass erst 20 Leute geschrieben haben "joooo bin dabei" und als es dann konkret wurde, wurden viele ziemlich kleinlaut. Denn man plant einfach ganzn anders bei den Zahlen an Besuchern. Andererseits fand ich unsere "kleine" Runde durchaus angenehm und bin mir mittlerweile gar nicht so sicher, ob es auch mit doppelt so vielen Leuten so schön gewesen wäre.

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4475
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #313 on: July 21, 2010, 01:36:34 PM »
Quote
Andererseits fand ich unsere "kleine" Runde durchaus angenehm und bin mir mittlerweile gar nicht so sicher, ob es auch mit doppelt so vielen Leuten so schön gewesen wäre.

Das gleiche habe ich gestern auch schon zu Aenur gesagt.
Was auch bedacht werden sollte, so ein Treffen kostet Geld. Die Anreise kostet Geld, der Aufenthalt kostet Geld.
Man sollte weit genug im Vorraus planen, damit die, die wirklich kommen wollen zumindest die Chance haben etwas anzusparen.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #314 on: July 21, 2010, 09:23:35 PM »
ALso zu meiner Verteidigung - ich hab von Anfang gesagt, dass ich gern kommen würde, es aber nicht plannen konnte wegen Arbeit...

Mittlerweile sieht da sbei mir ja auch alles anders aus...


Was ein Hostel hier in Berlin angeht - da gibt es eigentlich genügend - und sicher auch ne Menge, die man sich auch mit wenig Geld leisten kann...
 
Und was da sSchlafen an verschiedenen Orten angeht - wenn wir es halbwegs klein halten würden, würden meiner Meinung nach auch alle bei uns in die Wohnung passen. Ich hatte ja geschrieben 8 oder mehr..

Wir haben ne Schlafcouch im Gästezimmer - da passt dann noch ne Doppel-Luma rein, so dass 4 Leute im Gästezimmer pennen könnten.
Und im Wohnzimmer kriegt man auch problemlos noch mal 4 Leute auf der Erde mit Lumas unter... und dann haben wir auch noch die couch, wo man sicher auch drauf pennen kann, wenn man nicht so lang ist..
und wenn man den Esstisch gut zur Seite schiebt und alles so weit zusammen schiebt - würde man sicher nochmal 2 Leute unterkriegen..
Dann wären wir bei 10-12 Personen... Und zur Not haben wir auch noch den Flur, die Küche und das Schlafzimmer..
Für ein WE ginge das sicher... Von daher denke ich, dass wir prinzipiell alle hier pennen könnten, wenn es nicht mehr als 20 Leute werden..

(wir haben zu Studienzeiten bei Parties zu 5. in nem möblierten 16qm Zimmer gepennt - wir haben hier ca. 85qm *g*)