Poll

Hostel in veritas. Gute Idee?

Ja, super, bin dabei!
14 (77.8%)
Nein, vergisses...
4 (22.2%)

Total Members Voted: 16

Author Topic: Planänderung! Forentreffen 2010  (Read 78832 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #30 on: March 20, 2010, 05:36:44 pm »
Hatte sie ja schon im letzten Thread gesagt (deswegen schrieb ich auf der ersten Seite, kein gespamme mehr, damit nichts untergeht ;)), die hat nur so wenig Urlaubstage.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #31 on: March 20, 2010, 11:26:10 pm »
17.07?? Himmel, das is mein Burzeltag!

Wer weiß, vielleicht wünsch ich mir ja eine Reise nach Deutschland zum Geburtstag...

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #32 on: March 21, 2010, 12:13:13 am »
Oh Lilly, das wäre ein wahrer Grund für ne große Party :D
Meds or Madness?
________________________________


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #33 on: March 21, 2010, 04:23:37 am »
Durchaus; das ist ein wirklich lustiger Zufall, Lilly. :lol:
Wir würden dir auch 'nen Kuchen kaufen. (Sofern wir diesen nicht eh schon hätten weil Kuchen toll sind...)

Dass Flixn aber jetzt so 'sicher' zusagt freut mich riesig... (Dann seh ich das mal Live... :lol:) Genau wie bei vielen anderen auch. Auch wenn das mit Ra-Punzel wirklich ein wenig schade ist, aber nunja. Wir machen viele Bilder und Videos für alle, die nicht kommen und weil wir es wollen und uns eh keiner davon abhalten. Und dann müllen wir einen ganzen Thread damit zu. Hach, ist das nicht schön? Ich spinn gerne mit sowas herum.

Und zu letzt;
Es stimmt. Es geht hier zum Glück nicht um Leben und Tod, denn sonst wären wir alle schon mausetot. :shy:
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Ra-Punzel

  • Forenoma
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 411
    • ra-punzels Myspace
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #34 on: March 21, 2010, 10:01:05 am »
entwarnung: mein bruder heiratet NICHT an diesem wochenende, ich bin also mit von der partie ^^ und WIESO KOMMT RA-PUNZEL NICHT?!?!!? das ist ärgerlich ó.ò

weilse nicht überall sein kann :-P

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #35 on: March 21, 2010, 12:35:09 pm »
WOAH! Auf meiner so-called Klassenfahrt gebbt's kein Alkohol! xD Gab's in der Schule auch nicht! So. xD
...Aber einen Biergarten? :D
(Außerdem: Was ist mit Malzbier?!)


Spontanität: Hier bei mir ebenfalls so.

Und um etwas Konstruktives zu integrieren, bzw. etwas einzubringen, das so vor mir herumschwebt: Anreise?
Züge und zufällig vorbeiziehende Mongolentruppen sind als Option klar, doch wenn wir zufällig aus ähnlichen Regionen anreisen,
könnten sich doch vielleicht ein paar Gruppen zusammenschließen, falls wer entweder einen Hippiebus oder ein Gruppenticket (Schönes-Wochenende-Ticket, or anything of the like) hat, haben wird, etc.

Kann sein, dass das schon wer gesagt hat, ich hab' grad' keine Zeit, alles durchzulesen. ^^"
(Und ja, ich habe das hier auch geschrieben, bevor ich gelesen habe, dass Lestaire die Frage schon in den Raum gestellt hat... *hust*
Nuja, aber Problem bleibt, und die Gruppenfahrkartenoption ist neu!)

..
Die haben ja auch Einzel- und Doppelzimmer..
Wie jetzt? Keine fünfstöckigen Hochbetten mit kratzigen nicht wärmenden Filzdecken?
Und lange, mit Wachstuch bezogenen, massiven Holztische? Vor kargen, grauen Wänden?
Oh, wartet... das waren Waisenhäuser. *g*


Und dann möchte ich noch ganz leise beanstanden, dass "vergiss es" nicht in zwei Wörtern geschrieben ist.
Ich werde auf keinen Fall etwas anklicken, das falsch geschrieben ist! :P
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #36 on: March 21, 2010, 12:43:08 pm »
Yes, ich würde mal sagen man sollte irgendwo ne Liste reinsetzen, wer aus welchem Bundesland kommt, denn diese Gruppen könnten am besten zusammen anreisen. :)

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #37 on: March 21, 2010, 01:13:50 pm »
Dass Flixn aber jetzt so 'sicher' zusagt freut mich riesig... (Dann seh ich das mal Live... :lol:)

ich fühl mich jetzt einfach mal geschmeichelt xDDDD DATT WIRD SUPER! xD

@ra-punzel: aber wieso denn nicht >.< wir brauchen doch eine erfahrene Betreuerin, wenn wir schon auf klassenfahrt fahren xD
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #38 on: March 21, 2010, 04:56:06 pm »

Und dann möchte ich noch ganz leise beanstanden, dass "vergiss es" nicht in zwei Wörtern geschrieben ist.
Ich werde auf keinen Fall etwas anklicken, das falsch geschrieben ist! :P

Aber bisse hier im Ruhrpott, schreibse "Vergiss es" in einem Wort, weil et auch so gesprochen wird, ne? ;)

Was die Liste mit den Bundesländern angeht: Ich kümmer mich drum.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #39 on: March 25, 2010, 12:15:11 pm »
@Teufelsbraut:
(Sorry für die späte Antwort. ^^°)
Klar können wir uns was gemeinsam überlegen, wenn es mit der Mitfahrgelegenheit nicht klappt. Ein Doppelzimmer zusammen zu beziehen, wäre allerdings auch nicht so schlecht, da Luna separat für sich bucht.
Was hälst du davon?

@Luna:
Danke nochmals dafür, dass du uns mitnehmen möchtest. Sollen wir irgendetwas mitbezahlen, falls es klappt?
(Ich habe ja von anderen Mitfahrgelegenheiten gehört, wo die Mitfahrer einen Teil des Preises für Benzin übernommen haben, da frage ich mal aus Neugier nach, ob das bei dir auch der Fall wäre...
Nicht, dass es am Ende heißt, dass wir dich als Chauffeurin ausgenutzt haben.)

Offline †Teufelsbraut†

  • kakaosuchti
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 310
  • glaube nur an die möglichkeit, des unmöglichen
    • myspace xD
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #40 on: March 25, 2010, 01:04:33 pm »
hehe das macht ja nichts^^
ja klar gerne können wir machen, wär warscheinlich sowieso besser vom preis her nich?!

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #41 on: March 25, 2010, 04:31:49 pm »
Der aktuelle Stand

Also ihr Lieben,

ich habe gerade mit dem Hostel in Veritas gesprochen. Der 17.07 ist komplett ausgebucht, uns wurde ans Herz gelegt eine Woche später zu kommen, da da noch alles frei ist. Das wäre dann der 23. - 25.07.2010.
Mir wurde mitgeteilt, das an diesem Wochenende in der Oberhausener Innenstadt Oberhausen Live stattfindet, das ist eine Veranstaltung mit sehr vielen Live-Bands, alle Kneipen haben geöffnet etc, das könnte also für uns wirklich interessant sein.
Ich habe nachgefragt, wegen der Zimmer.
Es gibt:
2 Doppelzimmer, 3 Vierbettzimmer, 3 Sechsbettzimmer und 1 Achtbettzimmer.
Die Toiletten sind auf dem Flur, ab einer Buchung ab 20 Personen kostet eine Nacht pro Person 16 Euro. Bettwäsche kostet 3,50 oder soll mitgebracht werden. Frühstück kostet 4,90. Pro Person. Ist ein Frühstücksbuffet.
Das ist alles im Altbau.

Es gibt auch einen Neubau, dieser ist teurer und für das Wochenende, das wir jetzt anpeilen, also den 23.-25.07 ist nahezu alles ausgebucht.

Wir haben die Möglichkeit Zimmer zu blocken. Das heißt sie zu reservieren.
Die Buchungsfrist ist 6-8 Wochen vorher. Das heißt: Wir können heute Zimmer vorläufig buchen, MÜSSEN aber bis 6-8 Wochen vorher Bescheid wissen, wer kommt und wieviele Zimmer/Betten wir tätsächlich brauchen.
Das wäre dann Anfang Juni.


Was denkt ihr darüber?
Wäre der neue Termin auch für Euch in Ordnung?
Meds or Madness?
________________________________


Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #42 on: March 25, 2010, 04:50:02 pm »
wäre schon okay, aber ich kann jetzt leider nichtmehr kommen, da mir die kosten für das ASP-konzert dazwischen gekommen sind...vllt. nächstes jahr^^

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #43 on: March 25, 2010, 05:07:34 pm »
für dieses Wochenende muss ich leider auch absagen, da sich an diesem Wochenende mein Bruder ins (für mich sehr zweifelhafte xD) Eheleben stürzen wird :/ Aber an mir solls natürlich nicht scheitern, nur sehr ärgerlich, dass der 17. ausgebucht ist. Aber euch natürlich viel spaß ^^
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #44 on: March 25, 2010, 05:20:21 pm »
Also mir würde der Termin passen. Ich könnte allerdings auch noch das Wochenende vorher, das müsste dann der 10. sein?