Poll

Hostel in veritas. Gute Idee?

Ja, super, bin dabei!
14 (77.8%)
Nein, vergisses...
4 (22.2%)

Total Members Voted: 16

Author Topic: Planänderung! Forentreffen 2010  (Read 78468 times)

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
Planänderung! Forentreffen 2010
« Reply #15 on: March 19, 2010, 05:33:29 pm »
Das es die komplette Buchungsgebühr kostet wenn man absagt hat aber auch einen entscheidenden Vorteil. Niemand wird aufgrunddessen leichtfertig zusagen UND wer zusagt und bezahlt wird auch kommen, ausser es kommt wirklich etwas schwerwiegendes dazwischen (meinte jetzt auch eher eine Absage wegen keiner Lust und sowas).

Offline Nette-Psychopathin

• Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • I will go on living. Even with the pain.
« Reply #16 on: March 19, 2010, 06:09:04 pm »
Der finanzielle Aspekt wäre bei mir das geringste Problem.
Viel mehr grübel ich darüber wie ich anreisen kann.

Luna hatte mir ja angeboten, dass falls sie hinfahren, sie mich mitnehmen.
Wenn das nun ausfällt müsste ich wohl oder übel mit dem Zug reisen, was wohl nicht sehr billig werden wird.
Andererseits würde ich gerne hinkommen, auch wenn von den Forumsmitgliedern noch nicht viele "real" getroffen habe.

Ich muss das alles nochmal überdenken...

Offline †Teufelsbraut†

• kakaosuchti
  • Scrumpet
  • glaube nur an die möglichkeit, des unmöglichen
    • myspace xD
« Reply #17 on: March 19, 2010, 06:16:26 pm »

Luna hatte mir ja angeboten, dass falls sie hinfahren, sie mich mitnehmen.
Wenn das nun ausfällt müsste ich wohl oder übel mit dem Zug reisen, was wohl nicht sehr billig werden wird.
Andererseits würde ich gerne hinkommen, auch wenn von den Forumsmitgliedern noch nicht viele "real" getroffen habe.

darf ich fragen wo du herkommst? weil ich wohne ja auch nähe berlin ähnlich viel luna (ok die wohnt ganz berlin^^) ich hab zwar auch kein auto und so aber naja dann könnte man sich vlt was zusammen überlegen denn ich würde ja auch gerne hinfahren...
zumal ich auch noch niemanden getroffen habe und so  :roll:

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
« Reply #18 on: March 19, 2010, 06:48:27 pm »
also ich finds ganz okay mit dem hostel, allerdings könnte es bei mir unter umständen zum problem werden, 90 euro oder mehr aufzutreiben (da ich ja mit dem zug komm) hm...ich schau mal ob ich meine mutter anpumpen kann...weil wär schade wenns jetz am geld scheitert :roll:

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
« Reply #19 on: March 19, 2010, 06:53:08 pm »
also die nette-psychopathin wohnt auch direkt in berlin (pankow).

Und sollten wir hinfahren, können wir dich auch mitnehmen teufelsbraut.. Das sollte also kein Thema sein.. Ich werd evtl. einfach in den nächsten Tagen mal dezent auf Arbeit nachfragen, ob an den Tagen (Freitag und Montag) irgendjemand anderes schon nach Urlaub geschrieen hat oder ob ich da evtl. frei nehmen könnte..

@nurmi: Vllt. kommt ja ra-punzel auch mit, dann kann sie dich sicher mitnehmen - und in dem Hostel gibt es ja richtige Betten.. Die haben ja auch Einzel- und Doppelzimmer.. Das sollte wohl also nicht das Problem sein.. *g* Und bis dahin dürfte die Kugel tatsächlcih schon ganz schön weit sein - dann kann ich sie wenigstens mal sehen *g*

Offline †Teufelsbraut†

• kakaosuchti
  • Scrumpet
    • myspace xD
« Reply #20 on: March 19, 2010, 07:03:44 pm »
aso ja weil ich wohne qusi mit der bahn so 20 min bis 30min von pankow entfernt wandlitz schönwalde (falls das jemand kennt) ja gut das wär ja toll wenn das klappen würde dann hoff ich ma und drück dir die daumen das das mit deiner arbeit klappt ansonsten könnten ja vlt die nette-psychopathin und ich uns ja gemeinsam was überlegen oder so...^^

würde mich freuen

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
« Reply #21 on: March 19, 2010, 08:36:47 pm »
Ich sehe das ähnlich, wie Poppie das oben geschrieben hat; für die jenigen, die sicher kommen können, kann in der Gruppe vorgebucht werden. Das mit dem Bezahlen sollte dann auch kein großes Problem sein. Und für unsere Spontanitätsmuffel ist das selbst buchen auch einfacher. Dann ist das auch deren Bier Cola!, wenn denen wirklich noch was dramatisches dazwischen kommt und sie dann plötzlich doch nicht kommen können.
Gäbe es überhaupt schon welche, die so sicher zusagen können, dass sie willig wären das Geld zu überweisen?
Allgemein sieht es aber für das Hostel momentan recht gut aus; es gab bisher noch keinen, der absolut dagegen war. Natürlich ist es kein Sternehotel, aber wer in eins gehen will, kann sich ja eins für die Tage buchen. ;) Anyway; es nimmt wohl langsam Form an mit diesem Forentreff und das finde ich gut...

Auch wenn ich hier jetzt total anfange klug zu scheißen und Pseudo-Mod spiele, folgendes geht einmal an die Teufelsbraut:
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wäre das in Ordnung wenn du ein wenig auf Zeichensetzung in deinen Posts achtest? Es ist teilweise arg anstrengend die Posts ohne Kommata zu lesen. Und Kommata sind wichtig; stell dir mal vor du seist ein Arzt und dein Chef hinterlässt dir eine Nachricht bei einem Verletzten mit "Wartet nicht operieren!". Dort ist kein Komma und nun weiß man nicht, ob es "Wartet nicht, operieren!" oder "Wartet, nicht operieren!" heißt. Und dabei ginge es wirklich um Leben und Tod.
Wir lynchen ja niemanden, der den ein oder anderen Fehler macht, das ist ja garkein Problem; ist ja schließlich auch kein Dudenforum hier. Aber die Sätze zwei oder drei mal lesen zu müssen, bis man es dann wirklich begriffen hat, strengt ein wenig an. Wie gesagt; ich möchte dich überhaupt nicht damit angreifen, I'm just sayin'...
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Sleepwalker

• Inmate
    • meine Facebook-Fan-Seite
« Reply #22 on: March 19, 2010, 08:48:34 pm »
Ich find die idee grundsätzlich sehr toll, dazumal ich ein großer Fan vom Oberhausener Centro bin =DDD das wird klasse =D und mir ist es eigentlich zimlich titte, wo man sich trifft, solang man sich trifft ;) und der Preis ist ja wohl... pups ^^ 36 euro oder was... das passt ^^ also ich sage, wie bereits erwähnt, unter vorbehalt zu, doch die wahrscheinlichkeit, dass etwas dazwischen kommt, wir von mir nichtig-klein gehalten ;)

Übrigens: sind WGT und M'era nicht irgendwie inoffizielle Treffen? also, WGT für mich ja nicht,a ber das M'era? da sehe wir uns auch wieder ^^ wuhu, wie eine große glückliche familie <3 (sorry, aber es ist frühling und ich habe getrunken xDDDD)
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline †Teufelsbraut†

• kakaosuchti
  • Scrumpet
    • myspace xD
« Reply #23 on: March 20, 2010, 01:18:59 pm »
also ich möchte dazu sagen das ich nunmal nie wirklich mit kommas und punkten oder sowas schreibe ich bin einfach zu faul dazu kann sein das das vlt nich immer vorteilhaft is aber ich bin nunmal kein arzt und es geht hier ja auch nich um leben und tot also... xD aber ich neheme es gerne zur kentniss und werde es vlt mal versuchen aber wenn nich tut mir leid aber ich hab nunmal immer so geschrieben und das is hier ja nicht iwas mit arbeit oder so wo das wirklich notwendig und super wichtig wäre find ich zumindestens aber wenn es dir dann besser geht kann ich es ja mal versuchen
ich hab nunmal nich so ne lust gramatikalisch richtig zu schreiben^^ aber wenn es dir damit besser geht ...xD

are-you-suffering

• Guest
« Reply #24 on: March 20, 2010, 01:35:59 pm »
ich bin nunmal kein arzt und es geht hier ja auch nich um leben und tot also... xD
Zum Glück geht es hier weder um Leben noch um Tod. ;)
Aber es fällt teilweise wirklich schwer dir zu folgen.
Und ich glaube, dass ein Komma schneller gesetzt ist, als ein "xD" getippt zu haben. ^^
Wäre aber sehr lieb, wenn du es mal versuchst.
(Und du gewöhnst dich bestimmt auch schnell daran.)

Offline †Teufelsbraut†

• kakaosuchti
  • Scrumpet
    • myspace xD
« Reply #25 on: March 20, 2010, 01:41:46 pm »
naja aber das xD is nunmal so drin^^
aber ja is ok, ich werds mal versuchen...

aber, darum geht es hier doch garnich ><   :Òó:

Offline Sleepwalker

• Inmate
« Reply #26 on: March 20, 2010, 02:48:18 pm »
es gehört zwar nicht hier her, aber ich muss das off-topic jetzt auch mal aufgreifen xD
wir sind alle keine Ärzte (soweit ich weiß). Allerdings liegt es in der Natur der Sache, dass die Kommunikation in einem Forum auf Schrift basiert. Entsprechend sollte man doch versuchen, die deutsche Zeichensetzung und Grammatik nicht ganz zu ignorieren, auch wenn wir uns im WorldWideWeb befinden (befinden wir uns eigentlich darin o_O? oder schauen wir nur durch ein Fenster rein o_O?? ich werd mal darüber schlafen xD). Dazumal es dir sicherlich nicht schaden wird, die deutsche Sprache auch online nicht mit sprichwörtlichen Füßen zu treten ^^

Und nun zurück dazu, dass wir alle ganz begeistert sind, ein Hostel im schönen Oberhausen aufsuchen zu dürfen xD
achso... ich glaube ja, dass mein Bruder ein Wochenende später heiratet. aber ich bin mir nich so sicher, ob das doch dieses WE ist, das wir uns nun erwählt haben o_O Dummerweise hab ich die Einladung nicht mehr... aber ich werde dem auf den Grund gehen xD

Liebe <3

Offline Ra-Punzel

• Forenoma
  • Scrumpet
    • ra-punzels Myspace
« Reply #27 on: March 20, 2010, 05:17:18 pm »
"@nurmi: Vllt. kommt ja ra-punzel auch mit, dann kann sie dich sicher mitnehmen "

nee, sorry.. ich komme nicht

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
« Reply #28 on: March 20, 2010, 05:19:04 pm »
Schade.. Hätte mich gefreut.

Offline Sleepwalker

• Inmate
« Reply #29 on: March 20, 2010, 05:31:09 pm »
entwarnung: mein bruder heiratet NICHT an diesem wochenende, ich bin also mit von der partie ^^ und WIESO KOMMT RA-PUNZEL NICHT?!?!!? das ist ärgerlich ó.ò