Author Topic: Schuh-Thread  (Read 34652 times)

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Schuh-Thread
« Reply #30 on: March 13, 2010, 10:27:35 pm »
Teufelsbraut: Das ist das übel an solchen dingen: ganz billig sind sie nicht. wobei man im ausland chancen hat es billiger zu bekommen.
Siehe Lush oder die 120er Paletten ;)
Vielleicht nicht unendlich billiger, aber billiger. Und so gut wie jeder muss hier auf hübsche Errungenschaften sparen...
Meds or Madness?

Offline Sonnenscherbe

• Bloody Crumpet
Schuh-Thread
« Reply #31 on: March 13, 2010, 11:57:06 pm »
Die ersten, die du jetzt hast, wollte ich auch, Luna. =)
Gab`s aber nur noch in 40. Schön, dass sie dir wenigstens passen XD
"Sleep, my dears, now. Sleep and dream, and know that things aren`t what they seem.
The little death" she says, she sighs, "is worth a thousand waking lives."

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Schuh-Thread
« Reply #32 on: March 14, 2010, 12:04:05 am »
Jup - ich hab die auch in 40 genommen und war ganz erstaunt, dass sie mir passen, da ich normalerweise ja die 41 trage..

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #33 on: March 14, 2010, 11:38:10 am »
vor allem die auf dem ersten Bild sind wunderschön   :)

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Schuh-Thread
« Reply #34 on: March 19, 2010, 07:14:38 pm »
Hab jetzt erstmal festgestellt, dass due Schuhe doch nicht die 40 haben sondern die 42 - deshalb passen sie wohl auch so gut ;) Auf dem Karton stand zwar 40, aber das war ja nicht der Karton zu den Schuhen.. Das hat mich etwas verwirrt.. Auf jeden Fall steht auf den Schuhen die 42 ;)

Und ich hab jetzt lustigerweise die Schuhe, die Lestaire im Verkaufsthread gepostet hat.. Aber eben in der 41 ;) Hab sie bei ebay gefunden und sie dort ungetragen recht günstig bekommen.. Dummerweise sind sie nen Tick zu groß (aber die 40 wäre wohl zu klein). Dadurch dass die ja keine Riemen haben, muss ich mir wohl was einfallen lassen, damit ich sie beim Laufen nicht verliere..

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #35 on: April 21, 2010, 12:15:54 pm »
Also ich hab ganz vergessen euch meine neusten Schuhe zu zeigen, die ich kurz vor Ostern im Nexus kaufte.

ich muss aber sagen, in Wirklichkeit sind sie eher runder vorn, aber der Samt hat es mir einfach angetan. Also der Verschluss und der Absatz sind damit überzogen und mein Freund fand sie sehr "gloomy" und hat mich förmlich dazu gedrängt sie zu kaufen. Das blaue metallic Muster sieht ganz schön aus, aber ich habe bis vorhin nicht erkannt, dass da Totenköpfe drauf sein könnten. Also man sieht das erst recht nicht beim Gehen.
Positiv fand ich, dass der Absatz nicht komplett durchgehend ist, sondern auch so ein - mir fehlt der korrekte Fachbegriff - unten ist und man dem beim Schuster auswechseln kann. Bei meinen Deichmann High Heels ist dies z.B. nicht möglich.
und ich kann darin recht gut laufen, denn mit 9cm Absatz ohne vorn Plateau.. das war ich bis jetzt nicht gewohnt.

Also wer bunte und auch ausgefallene High Heels sucht, der kann ja mal nach Iron Fist googeln. (ich hab noch nie zuvor lila- metallic farbene Peeptoes mit grünem Leomuster gesehen, oder Regenbogenfarbene High Heels und Ballerinas  :lol: )
Ich glaube nicht, dass es meine letzten sein werden.

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #36 on: April 21, 2010, 08:29:31 pm »
Also ich find die Schuhe echt sehr schön :) ich könnte aber nicht drin laufen. ich hab Stiefel hier mit 8cm Absatz und der ist was breiter als bei denen jetzt ... darauf kann ich laufen, aber nach 2-3 Stunden qualmen mir spätestens die Füße, aber schön sind se aufjedenfall :)

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #37 on: April 21, 2010, 09:41:56 pm »
Ja, also gelaufen bin ich mit denen auch erst eine halbe Stunde am Stück oder so, aber das ging ganz gut, aber ich denke, dass ich nach 2-3 Stunden sicher auch qualmende Füße habe. Aber zum weggehen, wo man dann mal hier und da ein bisschen sitzt, ist es total okay  :)

Danke, es freut mich, dass es dir gefällt  :hug:

Offline SelasV

• Bloody Crumpet
Schuh-Thread
« Reply #38 on: April 23, 2010, 05:21:06 pm »
Die Schuhe sind wirklich schön Nachtschimmer *.*

Ich such ja Demonias, die ich auch für Konzerte anziehn kann...aber ich hab bis jetz noch nicht die idealen gefunden :(
Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar? Das wär echt toll ._. Aber ich hab leider auch ein paar Ansprüche  :lol: Sie sollten schwarz sein, (aber kein Lack), max. 10 cm Plateau (durchgehend) und der Unterschied zwischen vorne und hinten sollte nicht größer wie 2-3 cm sein...und irgendwie schick aussehen ^-^ Und je billiger desto besser natürlich!
 (nein...absolut nicht viele ansprüche...nein...niemals...  :D )

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #39 on: April 23, 2010, 06:08:05 pm »
Du hast ja Ansprüche  :D
(Aber ich kenne das zu gut.  :happy:)

Hm.. also so was in der Richtung?

(bei Demonia gibts noch bis 30.April 10% Rabatt)

Ich kann mich mit durchgehendem Absatz nicht anfreunden (was vllt. auch daran liegt, dass ich recht dünne Beine habe und eher zierlich bin.. das passt dann einfach optisch nicht xD)

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Schuh-Thread
« Reply #40 on: April 23, 2010, 06:32:34 pm »
ich hab ja fast die selben ansprüche wie Selas, daher wüsst ich gerne, was das denn für ein modell ist? die find ich nämlich todschick :D

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #41 on: April 23, 2010, 06:47:41 pm »
also das obere Bild ist:
Demonia Unisex Platform Lace-up Boot: Dare 209 Black Matt

und das untere:
Demonia Unisex Lace-up Platform Boot: Trashville 502 Black Matt

geht einfach mal bei der Demoniaseite auf Unisex Goth und scrollt ein wenig herum (:

Offline SelasV

• Bloody Crumpet
Schuh-Thread
« Reply #42 on: April 24, 2010, 11:04:59 am »
Also erstmal vielen Dank!
Hmh ja, die kenn ich schon, wie eigentlich alle  :lol: Hab vergessen zu sagen, dass ich auf keinen Fall so zeugs drauf mag...sowas wie Totenköpfe; deswegen geht der erste schonmal leider gar nicht.
Aber der 2te ist schick  :happy: Wobei mich da auch irgendwas stört...ich weiß aber nicht was *verzweifel* ...

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #43 on: April 24, 2010, 12:55:28 pm »
Ja, ich hab den erst eingefügt und dann gemerkt: "hey, ist das ein Totenkopf? Hm, lieber noch eins reinstellen, denn ich würde keins mit Totenkopf haben wollen" xD

Aber vllt. hilft es ja Lestaire  :)

Offline Lestaire

• Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Schuh-Thread
« Reply #44 on: April 24, 2010, 01:05:03 pm »
joa...naja...find totenköpfe auch nicht so ultimativ...also zumindest den da nicht XD
wird wohl drauf hinaus laufen, dass wir zwei uns mal wieder die gleichen schuhe kaufen :D