Author Topic: Schuh-Thread  (Read 34330 times)

Offline paranoid angel

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 342
Re: Schuh-Thread
« Reply #270 on: November 25, 2012, 03:43:59 pm »
oke dann die pumps :D (da fällt mir auf das ich eh kein paar elegante schuhe besitze oO)

@lestaire: in welcher größe hast du die? ich hab die bei dir glaub ich mal anprobiert und da haben die dinger gut gepasst oO
Only the phoenix rises and does not descend. And everything changes. And nothing is truly lost. (Neil Gaiman)

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Re: Schuh-Thread
« Reply #271 on: December 06, 2012, 03:49:52 pm »
Vielleicht wurde das hier schon mal besprochen, ich bin ja nicht sehr aktiv in diesem thread^^Aber ich wollte mal fragen, ob jemand Dr. Martens Verschnitte, die nicht aus Leder sind  kennt? Ich bin nämlich sooo verliebt in diese Schuhe : http://store.drmartens.co.uk/p-5413-dr-martens-1460-w-boot.aspx
aber joah. Totes Tier kommt mir halt nicht an die Füße. Also die Schuhe müssen nicht genau dieses Muster haben, sie können auch einfach wie ganz normale, schwarze Dr. Martens Boots aussehn. Ich trag nämlich in letzter Zeit sehr viele sehr liebliche Kleider und solche Boots würden zu denen vor allem im Winter so toll aussehn....

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Re: Schuh-Thread
« Reply #272 on: December 06, 2012, 08:23:38 pm »
Sollen eben keine Docs sein, deswegen sag ich ja Verschnitt :). Danke auf jeden fall für den link!

Offline Missy

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 433
Re: Schuh-Thread
« Reply #273 on: December 08, 2012, 09:54:41 am »
Aber ich wollte mal fragen, ob jemand Dr. Martens Verschnitte, die nicht aus Leder sind  kennt? Ich bin nämlich sooo verliebt in diese Schuhe : http://store.drmartens.co.uk/p-5413-dr-martens-1460-w-boot.aspx

Ich glaub, ich check das nicht, die sind doch lederfrei... :Òó:

Oder soll es von einem "saubereren" Hersteller sein? Doc Martens wird doch auch in allen Veggi-Schuhläden angeboten...
"'Man kann nicht allen helfen', sagt der Engherzige - und hilft keinem."