Author Topic: Schuh-Thread  (Read 33689 times)

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« on: March 04, 2010, 05:43:38 pm »
Also, um mal das Vorurteil zu bestätigen, dass Frauen gerne Schuhe kaufen xD

Also ich besitze ein Paar Schnürstiefel mit ca.5cm Absatz (was ganz schön war zu finden, da es zwischen 3cm Blockabsatz und 10cm hohen Stiefeln eher weniger gibt)
dazu noch ein paar Demonia

(aber angezogen sehen sie besser aus xD, aber die sind sooooo bequem ♥)
jaaa, dann noch ein paar weiße Pumps, die mit schwarzer Spitze überzogen sind und eine schwarze Schleife vorn draufhaben (und mit schwarzem Edding angemalt wurden, damit sie jetzt dunkelgrau sind xD)
und lila Ballerinas ebenso mit Spitze überzogen und vorn schwarzes Schleifchen dran
sonst noch ein paar alte Tanzschuge, also normale Fesselriemchens mit 7cm Absatz
und halt noch so turnschuhe zum Autofahren xD, auch wenn ich mit meinen 5cm Stiefeln noch gut fahren kann, da die kein Plateau haben :D

uuund die mag ich noch haben:

und

sooo
also wenn ihr wollt..

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #1 on: March 04, 2010, 06:07:03 pm »
Oh Nachtschimmer, der unterste Stiefel ist ja schön <3

Bei mir sehen so Hohe Schuhe aber meist doof auf. 1. wegen der Figur (ne nicht weil ich Dick, sondern weil es unförmig ist ^^) und 2. weil ich ja schon ziemlich groß bin. Ich hab auch nur zwei paar Schuhe mit Absatz, beides Stiefel, aber die krieg ich leider um die Waden nicht mehr zu -.-

are-you-suffering

• Guest
Schuh-Thread
« Reply #2 on: March 04, 2010, 06:08:01 pm »
Ach, Schuhe. :melodramatic:
Hoffentlich bin ich nicht die einzige hier, die kaum Schuhe besitzt und wenig große Begeisterung für sie aufbringen kann. xD

Aber die Schuhe, die du hier gezeigt hast, sind alle samt sehr schick.

(Ich selbst hab' nur vier paar Chucks (Lila, Rosa, gefütterte für den Winter & welche mit Leopardenmuster.) :D)

Offline Nette-Psychopathin

• Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • I will go on living. Even with the pain.
Schuh-Thread
« Reply #3 on: March 04, 2010, 06:10:25 pm »
Ach Schuhe...
Ich habe meine Leidenschaft dafür erst vor kurzem entdeckt.
Am liebsten habe ich hohe Absätze oder Plateaussohlen.
Mein Lieblingsmodell findet ihr im Anhang (ich besitze es aber in rot-schwarz).

@Nachtschimmer:
Wenn ich nicht was gegen Leder bei Schuhen einzuwenden hätte, fände ich sie richtig gut.
Am besten gefallen mir aber noch die zweiten, die sehen genau nach den Schuhen aus, die ich auf meinem Abi-Ball tragen würde. x3

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #4 on: March 04, 2010, 06:12:33 pm »
das ist doof. Meine Mama hat das selbe Problem, deswegen trägt sie eher Stielettos, da bei denen das Wadenproblem nicht so arg ist.

Ja, ich bin nur 1,65 und mein Freund ist 1,85 xD also falls es noch wachsen sollte mit 17, dann hab ich schon in Erwägung gezogen Kisten oder Klappleitern mit mir rumzutragen :lol:
Nein, also ich kann ein paar cm immer gebrauchen  :)

Also ja, ich suche auch noch welche für den Abiball, mein Favorit ist dabei

aber der ist 11cm hoch und da müsste ich soo lang laufen üben xD
aber ich liebe Schuhe, die man hochwickeln kann oder eben hochbinden ♥

ach ja, also ich muss sagen, dass die untere Auswahl sich auch den Augen meiner Eltern und Großeltern entzieht xD Denn bis jetzt durfte ich mir immer nur Sachen bestellen, die von Mama für okay befunden wurden.

Offline Elodia

• Bloody Crumpet
Schuh-Thread
« Reply #5 on: March 04, 2010, 06:14:46 pm »
duuu, Nachtschimmer, wie heißen denn die Demonias, die du im 1. Post gezeigt hast? die sind ja schön <3

Ich liebe Schuhe auch <3 Nur weiß ich immer nicht, wann ich so ausgefallenere Stiefel / Pumps anziehen sollte ;(
~ The music of rebellion
Makes you wanna rage
But it's made by millionaires
Who are nearly twice your age..

Always the summers are slipping away
Find me a way for making it stay...

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #6 on: March 04, 2010, 06:15:19 pm »
Ich bin auch kein Schuhfreak Madam *g* Am besten bequem müssen sie sein. Ich besitze z.b. immer noch mein erstes und einziges paar Boots *g* Und sonst gibts meist nur neue Schuhe wenn ich was neues und schickes für einen bestimmten Anlass brauche (wie gesagt, Turnschuhträger ^^) oder wenn die alten abgelatscht sind und man nasse Füße bekommt.

Stielettes oder sowas kann ich auch nicht tragen ^^ zu schwache Knöchelgelenke, da würd ich nur wegknicken. Dabei gibt es einige Stiefeletten die ich sehr sehr süß finde. Aber die meisten sind ohnehin zu hoch vom Absatz. Meine schwarzen Stiefel haben 8 cm und das is echt oberste Schmerzgrenze und die kann ich auch nur mal zwischendurch anziehen.

Offene Schuhe mag ich im übrigen gar nicht... weil ... Füße sind hässlich ^^

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
Schuh-Thread
« Reply #7 on: March 04, 2010, 06:16:45 pm »
Ich hab's eigentlich gar nicht so mit Schuhen, hauptsache ich habe Chucks und Springer. :D
Aaaaber jetzt wo ich die 2. da sehe... die sind echt hübsch! Nur leider habe ich zu "klobige" Fußgelenke für sowas. :cry:
Und die roten sind auch echt hübsch... aber wieder das Fußgelenk-Problem.

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #8 on: March 04, 2010, 06:21:39 pm »
Also die Lackdemonias heißen lola 07, aber man muss bissl aufpassen, also bei xtrax waren sie im Sommer im Sommerschlussverkauf für 30 Euro oder so und ich hab sie nicht gefunden, weil sie einen anderen Namen hatten x__X

und wenn du diese meinst.. also nach einem guten Monat und Mera waren sie hin, weil sie mir von der Größe nicht passten und nicht so leicht zuzumachen sind, dann riss das Gummiband und bei den Perlenketten brach nach zwei Tagen der Verschluss ab. Aber solange du 2 Jahre Garantie hast, ist alles okay xD also ich hab meine wieder zurückgeschickt und neue bekommen. Bis jetzt sind die noch okay, aber es war ja auch Winter  :)

Offline Missy

• Scrumpet
Schuh-Thread
« Reply #9 on: March 04, 2010, 06:48:17 pm »
SCHUH-THREAD! YEAH! :D

@Nachtschimmer: Die gezeigten Schuhe finde ich sehr schön!

@Shiva: Du Memme! :P

Ich trag am liebsten Heels, so ca 10cm für den Alltag, zum Ausgehen bis 14cm, ab dann wird es kritisch, weil ich dann exakt die Körpergröße von meinem Liebsten erreicht habe und ich will ihn nicht überragen. :lol:

Anbei ein kleeeiiiiiner Auszug aus meinem Schuhregal. Leichte bis mittelschwere Stiletto-Sucht.

Und meine liebsten Festival-Boots, bequem wie sonst was! :cool:
"'Man kann nicht allen helfen', sagt der Engherzige - und hilft keinem."

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #10 on: March 04, 2010, 08:49:47 pm »
@Missy .... nix Memme :-P Ich kann mit meinem Hohlkreuz einfach nicht gut drauf stehen, ich hab schon in flachen Schuhen Probleme längere Zeit zu stehen. Aber mit baldiger "Rückenstütze" sieht das vielleicht anders aus ^^

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Schuh-Thread
« Reply #11 on: March 04, 2010, 08:57:59 pm »
Schuhe? Schöne Sache, nett zum ansehen, mehr nich xD

Ich trag meistens Turnschuhe, meistens so in der Skater/Sneaker-Ecke oder eben Springer <3.
That's all.
Meds or Madness?

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Schuh-Thread
« Reply #12 on: March 04, 2010, 10:10:44 pm »
Hmm..Schuhe? Nö..

Stiefel? JAAAA!!!

Ich bin weniger der Schuh-Fan sondern habe nen Stiefel Tick.. Obwohl ich auch ein paar "Schuhe" - also Pumps und sowas besitze..

Hab mir letzt erst wieder sehr schöne bei Deichmann gekauft (da kam ich nicht dran vorbei).

Fotos hab ich aber von den wenigsten so direkt parat, wobei man die ja suchen kann..

Also zunächst wären da erstmal meine ganz einfachen 10-Loch Springer..
Dann kommen die 20-Loch Docs Girl Boots dazu (die mit dem Absatz und der schwarzen Naht)

Dann die hier:

Hab ich sowohl in Lack als auch Kunstleder.

Und dann noch ein paar flache schwarz-weiße...

Aber eigentlich kann man nie genug Schuhe und Stiefel haben oder? Die passen vor allem immer - auch wenn man zu und abnimmt *g*

Offline Sh|va

• The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
Schuh-Thread
« Reply #13 on: March 04, 2010, 10:18:25 pm »
Bei Stiefeln stimmt das nur bedingt Luna ^^ Meine Waden nehmen leider auch zu.

Die letzten mit dem Totenkopf drauf find ich hübsch, wodran das liegt? :D

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Schuh-Thread
« Reply #14 on: March 05, 2010, 06:49:23 am »
Naja, aber aus dem Grund besitze ich ja fast nur Stiefel mit Schnürung - so passen sie dann auch immer ;)

Die mit dem Totenkopf hab ich sehr günstig bei ebay geschossen und find sie total toll.. Die ersten Absatzschuhe, in denen ich tatsächlich auch mal nen ganzen Tag rumlaufen kann. .Die sind so dermaßen bequem...