Author Topic: Nullposter / Zero Posters  (Read 7059 times)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Nullposter / Zero Posters
« on: February 28, 2010, 01:39:38 pm »
Gerade als Mail an die 0-Poster rausgegangen:

Liebe Nullposter,

ihr habt euch vor einiger Zeit im Forum von www.areyousuffering.de angemeldet, bis heute allerdings keinen Beitrag im Forum gepostet. Falls ihr euren Account behalten wollt, loggt euch ein, postet einen Beitrag, oder schickt mir eine PN.
Sonst wird euer Account vorraussichtlich am kommenden Sonntag (07.03.10) gelöscht.

Lieben Gruß,
Rayk ( http://forum.areyousuffering.de )

//////////////////////////////////////////////////////

Dear Zero Posters,

some time ago you registered an account on the message board of www.areyousuffering.de - but since then you haven't left a single post. If you'd like to keep your account, just log in, leave a post or send me a personal message.
Otherwise your account will be deleted next sunday (7th of march).

Greetings,
Rayk ( http://forum.areyousuffering.de )

Offline Ra-Punzel

• Forenoma
  • Scrumpet
    • ra-punzels Myspace
« Reply #1 on: February 28, 2010, 09:41:43 pm »
gute idee!!

Offline Marilyn

• Crumpet
  • **
« Reply #2 on: February 28, 2010, 09:43:06 pm »
Gut finde ich es. Damit wird Ihnen noch eine Chance gegeben in form einer Frist

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
« Reply #3 on: May 15, 2010, 09:08:24 pm »
Ach Rayk, wie war das nochmal mit den Null-Postern?^^
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
« Reply #4 on: May 15, 2010, 09:09:49 pm »
Richtig, dass mit den Null-Postern wollte ich auch nochmal ansprechen... Die existieren ja immer noch. ;)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #5 on: May 15, 2010, 09:11:51 pm »
Wie? Nullposter? Keine Ahnung, wovon ihr redet. ;) Na gut, ich schick nochmal 'ne Mail raus, Montag wird dann gelöscht.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #6 on: May 18, 2010, 04:49:42 am »
So, ganz viele Nullposter weniger. Die, die in den letzten 40 Tagen noch eingeloggt waren, habe ich nun doch noch verschont. Waren eh nicht viele. o.O"

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
« Reply #7 on: November 04, 2011, 04:07:55 pm »
Warum melden die sich überhaupt an, wenn sie nichtmal posten?
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #8 on: November 04, 2011, 06:43:53 pm »
Warum melden die sich überhaupt an, wenn sie nichtmal posten?
Gegenfrage: Warum hast du dein Lächeln verkehrt herum im Gesicht aufgehangen?

Ich finde Nullposter überhaupt nicht schlimm. Manch einer mag sich zwar umschauen, auch in den Bereichen, die nur registrierten Usern zugänglich sind, haben aber nicht das Bedürfnis sich mitzuteilen. Mancher mag auch erst mal die Forenkultur kennenlernen - nicht überall fühlt man sich wohl.
Die Spamer erkennt man relativ schnell an der Art der eMail-Adressen und an den platzierten Homepages. Die letzten Einträge waren alles nur platzierte Links. Die haben wenigstens keine Postings reingeknallt. Platzierte Links können aber durchaus bei einigen Suchmaschinen das Ranking beeinflussen; Google hat da allerdings in der letzten Zeit gegengesteuert.

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
« Reply #9 on: November 04, 2011, 06:57:00 pm »
Gegenfrage abgelehnt ^^

Ich hab auch nichts dagegen, aber ich verstehs nicht so recht. Posten macht doch Spaß :3
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #10 on: November 04, 2011, 07:41:54 pm »
Gegenfrage abgelehnt ^^

Ich hab auch nichts dagegen, aber ich verstehs nicht so recht. Posten macht doch Spaß :3

Dein Prob, wenn du es nicht verstehst. Aber auch ich quatsche nicht jeden auf der Strasse an, den ich interessant finde. Ich sehe da keinen Widerspruch. In EAs OF habe ich nun auch seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet - ich habe dort einfach nichts mehr beizutragen - zumindest nichts, was nicht sofort zensiert werden würde.

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
« Reply #11 on: November 04, 2011, 07:50:40 pm »
Wird da so stark zensiert?
Bin selber noch nicht lange dort angemeldet, hab auch noch nicht so viel gepostet. ôo
« Last Edit: November 04, 2011, 08:01:07 pm by Aerias »

Offline Cylorie

• Mumin
  • Striped Stocking
    • Tumblaaaahhh
« Reply #12 on: November 04, 2011, 10:28:47 pm »
Im offiziellen Forum schreibe ich auch so gut wie gar nichts, sondern verfolge mehr das Geschehen (und das nicht mal regelmäßig). Ich habe keine Lust mich mit den Leuten auszutauschen, ich wüsste nicht mal worüber.
Inwiefern wird da zensiert? Einfach gelöscht, von oberster Stelle? Und mit welcher Begründung? Oder verzichtet man da einfach drauf?

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #13 on: November 05, 2011, 10:24:29 am »
Naja, weiß nicht, wann ich mich dort das erste mal umgetan hatte (war glaube ich Anfang 2008) - offiziell ist der jetzige Account von Oktober 2008. Das war die Zeit als TallyhooTrain aka Bunny dort noch Admin war.

Rumort hat es immer mal im OF. Mal die Trennung von Trisol und damit von TallyhooTrain, mal die Beziehungen zu Aromaleigh, die die Show mit Produkten gesponsert hatte. Richtig geknallt hatte es dann wohl, als es mal bezgl. EAs Gesundheit etwas heftiger zur Sache ging. Das eskalierte dann und ein großer Teil von Mods verließ das Forum (im Gefolge auch etliche user).
In der Folge wurden die Mods stärker selektiert, die vielen Rules neu überarbeitet und auch eine Zeit lang keine Registrierungen mehr angenommen.
Von den Leuten, die damals noch interessante Postings einstellten und mit denen ich diskutiert hatte sind fast alle seit Jahren inaktiv. Es machte irgendwann einfach keinen Spass mehr - mal flog ein Artikel wegen OffTopic raus, mal wars gegen die Rules, mal wurde wer gesperrt. Und auch ich habe noch von fLee PMs über gelöschte Beiträge. Das eine Mal waren es ein paar kritische Anmerkungen zum Ticketvorverkauf, weil seitens EA/fLee falsche Angaben gemacht wurden. Irgendwann habe ich dann meinen Sachen gepackt, die geposteten Konzertfotos von mir gesperrt und schaue nur noch anlassbezogen aller paar Monate/Jahre mal rein.

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
« Reply #14 on: November 05, 2011, 10:53:08 am »
Inwiefern heftiger zur Sache, was EAs Gesundheit anging. Was denken die sich? ôo
Da herrscht ja fast schon Krieg in dem Forum. ._.