Author Topic: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer  (Read 32975 times)

Offline Lilly

• Striped Stocking
  • Pegasus - Bändigerin
Re: Hallo, ich bin M. und ich bin ein YouTube-Opfer
« Reply #135 on: June 20, 2012, 12:10:21 am »
Das ist wunderschön, Schimmer, wirklich <3. Ich hoffe so sehr dass du das ganze Chaos bald überwunden hast.  :hug:

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
« Reply #136 on: June 20, 2012, 01:49:38 am »
Nachtschimmer, sehr lieblich. :) Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob es das Mikrophon zu verschulden hat, dass dein Singen etwas näselnd und leise klingt, aber mir hat dein Singen gefallen, irgendwie süß. :>

Auch gefallen hat mir Aerias' Art zu sprechen, bzw. zu erzählen. Es ist lustig und einfach, dir zuzuhören und die Aufmerksamkeit mühelos zu halten, weil du
gewissermaßen geordnet und nachvollziehbar sowie selbstbewusst und gut hörbar sprichst - und deine Sätze haben ein Ende! Sehr sympathisch, gefällt mir gut! :)
(Ein bisschen stutzig gemacht haben mich einzig englische Titel über deutschsprachigen Videos.)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
« Reply #137 on: June 20, 2012, 11:34:44 am »
^ Danke ihr beiden ♥
@ Lilly :hug:
@ Metaphor: also leise ist es auf jeden Fall, weil ich das Mikro sehr weit weg halten musste, da es sonst übersteuert. Hab mit dem Ding noch nicht so den Dreh raus.. Und näselnd.. das werde ich mal beobachten. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber gut.

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
« Reply #138 on: June 20, 2012, 04:03:36 pm »
^ Naja, es kann sein, dass das, was ich als "näselnd" bezeichnet habe, einfach ein dumpfer Klang sein kann. Nachträglich kann ich's jetzt nicht nachinterpretieren, weil ich inzwischen kein gutes Gehör mehr habe. :P
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Aerias

• I'm no superman
  • Scrumpet
    • No more heroes
« Reply #139 on: June 20, 2012, 07:37:13 pm »
@Metaphor: Selbstbewusst? Ich iwie komme ich mir selber kein Stück selbstbewusst vor ^^

Das mit den Titeln ist so ne Sache. Ok, dass eine war ein Filmtitel und das andere war ein Zitat, was ne sehr gute Freundin von mir an ihrer Zimmerwand hatte. Es hat mir einfach gefallen. Wirklich erklären kann ich es leider nicht.

Für mich ist es mehr als überraschend, dass ich überhaupt ein positives Feedback bekomme ^^ Aber danke :3
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Tom

• "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • "Let's pretend, happy end."
« Reply #140 on: July 21, 2013, 12:47:35 am »
Mein heutiger Andrew W.K. Workout:
<a href="http://www.youtube-nocookie.com/v/5iKYKxuty9w" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/v/5iKYKxuty9w</a>