Author Topic: Merry christmas!  (Read 1606 times)

are-you-suffering

• Guest
Merry christmas!
« on: December 24, 2009, 08:28:42 pm »
Ich dachte mir, ich mache gerade mal diesen Weihnachtsthread auf.  :roll:
(Und ich hoffe, dass das nicht eigentlich _nur der Chef darf, weil es die letzten zwei Jahre auch so war.. fall's doch, schlagt mich.)

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht, schöne und besinnliche Feiertage und nächste Woche dann natürlich auch den guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Wie feiert ihr dieses Jahr und was für Geschenke habt ihr bekommen? ^^

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Merry christmas!
« Reply #1 on: December 24, 2009, 08:39:15 pm »
Dankeschön, gleichfalls madame! *drück*
Und natürlich auch an alle anderen; eine besinnliche Weihnacht, lasst euch freudig beschenken und habt ein paar nette Tage. Und dass ihr mir dann bloß nicht ausrutscht. ^^

Hatte jemand von euch 'ne weiße Weihnacht? ^^
Denn hier ist es ja erst halb 3 und Geschenke gibts dann erst heute Abend... Jedenfalls war ich für meinen Teil gerade im T-Shirt draußen und es ist bullig warm, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!
Bämm, was 'ne Weihnacht! xDDD
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Merry christmas!
« Reply #2 on: December 24, 2009, 09:14:21 pm »
Dankeschön, Liebes. Das wünsche ich dir auch. Und allen anderen natürlich auch :)

lso bei uns ist die Bescherung jetzt vorbei, das essen auch. bald gehen wir runter zu Sebastians Freunden und feiern da noch ein wenig.

Geschenke gabs bei mir wie folgt: Fotopapier für meinen Drucker, Boxen für meinen Laptop, da der Sound so grottig ist, eine Aufhängestange für Küchenutensilien, einen Kalender mit Kätzchen, einen Buchgutschein für den Hugendubel im Wert von 30,- , n Schal und fluffige Kuschelhandschuhe ohne Finger. <3 Im Nachhinein kommt noch eine G5 von Logitech, die leider nicht mehr so kurzfristig zu haben war ^^

Von Annky hab ich zu Weihnachten eine ganz tolle Laterne bekommen, die in Zukunft über meinem Bett hängen wird.
Von einer anderen Freundin habe ich eine Fußmatte mit Katzen drauf bekommen ^^
Die Geschenke von Shiver und Wiebke sind leider noch nicht angekommen.
Meds or Madness?

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Merry christmas!
« Reply #3 on: December 24, 2009, 10:24:06 pm »
Ich wünsche euch auch ein ganz frohes und besinnliches Fest im Kreis eurer Lieben.
In der Hoffnung, dass das neue Jahr euch viel Gutes bringt.  :)
Hab euch alle lieb ♥

@ Poppie: du hast ein Reeeeeeh ♥♥♥ Das ist ja fast ein Anreiz mir auch ein Ei zu holen :lol:

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
Merry christmas!
« Reply #4 on: December 25, 2009, 12:03:41 am »
Ich wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage... :)
Ich hoffe, das ihr reich beschenkt wurdet und den Tag mit euren Liebsten verbringen konntet.

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Merry christmas!
« Reply #5 on: December 25, 2009, 12:30:46 am »
Von mir auch ein Frohes Weihnachtsfest.

Wir sitzen grad noch gemütlich zusammen, haben gut Wein getrunken und ein paar Gesellschaftsspiele gespielt.

Bisher gab es an Geschenken einen Schlafanzug, Socken, ne Menge Süßigkeiten, ein schickes Windlicht, von joeli ein Hello Kitty Bleistift und ein Hello Kitty USB-Stick und von seinen Eltern Karten für die Blue Man Group an Silvester + Geld um vorher oder danach schick essen zu gehen und dann noch von seinen Eltern und seiner Oma zusammen Karten für Elisabeth in Bremen plus Fahrgeld und zwei Hotelübernachtungen in Bremen...
Ansonsten gab es noch von einem anderen Wichteln ein paar Hello Kitty Sachen und ein Duschgel und Shampoo von Lush.

Morgen geht es dann mit dem Geschenkewahn noch weiter, da wir dann bei meinen Eltern sind und da nochmal Geschenke von meinen Eltern, meine Großeltern und meiner Schwester kommen.. Und natürlich mein Wichtelgeschenk!!!

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Merry christmas!
« Reply #6 on: December 25, 2009, 10:13:49 am »
Also bis jetzt hab ich einen fetten ASP Pulli bekommen, 2 Kaméebroschen und ein Studentenkochbuch von meinen Eltern
Dann noch ein Parfüm (Apart Seryona oder so), komischen Schmuck und Schminkzeug, einen fetten Schal und zwei eher zierliche, eher wie Tücher,
die DVD "Er steht einfach nicht auf dich" von entfernten Verwandten und Socken  :D
und heute wird mein Freund am Abend anrufen und mich wieder auslachen, dass meine anderen Verwandten, wenn sie nicht so schlau sind und mir Geld oder andere Gutscheine zu schenken, irgendwas sehr unpassendes schenken. Er war einmal bei meinem Geburtstag dabei .. (ich trage seit 3-4 Jahren schwarz und man schenkt mir einen rosa-grau gestreiften Pyjama und ein Jeanskleid.) Es war für ihn sehr interessant. :roll:

Offline Luna

• Inmate
    • Luna Adulara - Model & Singer
Merry christmas!
« Reply #7 on: December 25, 2009, 07:51:58 pm »
Ich trage auch seit über 5 Jahren nur noch schwarz und würde mich trotzdem über nen rosa-grau gestreiften Pyjama freuen ;)
Meiner war aber schwarz und mit Spitze - ich glaub, ich werd das Oberteil einfach so anziehen.. Ist viel zu schön fürs Bett - mit Korsett drüber sieht das sicher voll schick aus! ;)

are-you-suffering

• Guest
Merry christmas!
« Reply #8 on: December 25, 2009, 08:45:27 pm »
Uiuiui, da habt ihr ja ganz tolle Geschenke bekommen. :)

Ich selbst habe von meiner Familie nichts erwähnenswertes bekommen (^^), dafür aber von Schneewittchen und Poppie gaaanz tolle Sachen. ♥
Und von 'ner Freundin aus der Schule hatte ich noch 'ne Bodylotion und ein Cremebad bekommen. :)

Und bei uns lag gestern zumindest Schnee.
Aber heute morgen war alles weggetaut und das ist ziemlich erschütternd.
Zumal es vorhin auch im Fernsehen hieß, dass es in Dresden 12°C gewesen sein sollen heute.
Das ist doch abartig.

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Merry christmas!
« Reply #9 on: December 25, 2009, 09:26:22 pm »
@ Luna
also wenn es dunkelrot oder lila gewesen wäre... aber ich stand noch nie auf rosa :happy: