Author Topic: Games  (Read 75555 times)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Games
« Reply #30 on: December 22, 2009, 08:33:32 pm »
Naja, was soll ich Dir groß dazu erzählen? Story, Inszenierung und Spielprinzip sind durch und durch gelungen und innovativ - nichts wirkt künstlich in die Länge gezogen oder unnötig - wirst es dann ja erleben. :)

Ich könnte auch die Zusammenfassung von IGN zitieren:
"9.0    Presentation
Gorgeous presentation. Slick interface. Fantastic save system -- you can save as many times as necessary. Some annoying loads between overworld and sub-regions.
8.5    Graphics
Beautiful style and a great 3D engine impress. New 480p and 16:9 widescreen modes are fantastic. Subtler paper filter. Still has some framerate dips.
9.0    Sound
Ambient, fitting, amazing. A truly spectacular soundtrack.
9.0    Gameplay
Entertaining, engaging and very fun. Feels like Capcom's very own Zelda-like adventure. The Wii-mote-mapped celestial brush is superb. Fantastic puzzles, satisfying boss fights, and much more.
8.5    Lasting Appeal
It's a huge, epic, 30-plus-hour adventure.
9.0    OVERALL
(out of 10 / not an average)"

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Games
« Reply #31 on: December 22, 2009, 08:43:35 pm »
Eine Freundin hat es auch grad angefangen zu spielen und es macht ihr viel Spaß (:
Aber manchmal sei es sehr schwierig, also, wenn man was ganz genau zeichnen soll. Das Zeichnen konnte ich mir bei der PS2 nicht vorstellen, eher schon auf der Wii ^^"

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
Games
« Reply #32 on: December 22, 2009, 08:45:51 pm »
Okay, nun bin ich definitiv der Meinung, dass es sich gelohnt hat meine Mama anzubetteln, damit sie es mir kauft.

are-you-suffering

  • Guest
Games
« Reply #33 on: December 22, 2009, 10:58:26 pm »
Ich bin ja nicht so der Spielemensch muss ich sagen.
Ausser Sims ist da nicht viel. :lol:
Aber meine Schwester hat mir 'n verdammt lustiges Spiel gezeigt. :D
Das ist so genial. xD
Vor allem diese, mehr oder weniger hospitalisierenden (:D), Sonnenblumen. xD

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Games
« Reply #34 on: December 22, 2009, 11:05:57 pm »
Hospitalisierende Sonnenblumen! *_* Faszinierend!
Das inspiriert mich, mich bei Msn umzubennen. xD

are-you-suffering

  • Guest
Games
« Reply #35 on: December 22, 2009, 11:13:36 pm »
:lol: xDD
Meine Schwester meinte, sie sei nachts aufgewacht und hätte die Melodie vom Spiel im Kopf gehabt. :D

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Games
« Reply #36 on: December 22, 2009, 11:16:13 pm »
Ohh... xD
Ich hab mal die ganze Nacht mit ner Freundin Soul Calibur gezockt... Die Musik davon hat mich tagelang verfolgt. x__x

Offline frankos

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 31
    • Homepage
Games
« Reply #37 on: December 23, 2009, 01:45:40 am »
Vampire Bloddlines habe vor ein paar Jahren gespielt, fands damals echt geil. Ich hab aber meist die 3rd Person Perspektive benutzt, die Egoperspektive nur in manchen Situationen.
Gut finde ich ausserdem die Command & Conquer Reihe mit ein paar Ausnahmen und die Tomb Raider Reihe (hab mir vor ein paar Jahren sogar ne lebensgroße Lara Croft Mannequin zugelegt, war teurer als alle Spiele zusammen, aber ich mußte sie einfach haben  :D).
Die Gothic-Reihe war ebenfalls sehr gut, wenn auch sehr Zeitintensiv mit all den Nebenquest, aber gerade das hat eben auch viel Spass gemacht.
Richtig genial fand ich die Silent Hill Reihe, wobei mich insbesondere Silent Hill 2 begeistert hat, kein anderes Spiel hat mich emotional je so berührt, die Geschichte war einfach zu traurig. (Are you taping again? Come on! Ahh, i don't know why, but i just love it here. It's so peaceful. You know what i heard? This whole area used to be a sacred place. I think i can see why. Ah, it's too bad we have to leave. Please promise you'll take me again, James *schwindsuchthusten*  :cry: )
In letzter Zeit war insbesondere Fallout 3 herausragend, eine derartige Handlungsfreiheit und Weltgrösse gabs sonst eigentlich nur annähernd bei Gothic 2. Und die dichte Endzeitatmosphäre ist schlichtweg atemberaubend.

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Games
« Reply #38 on: December 23, 2009, 01:34:00 pm »
Okami ist ein wirklich schönes Spiel. Hab's fast durch... Obwohl, ich bin vor dem letzten Endgegner und hatte irgendwie keine Lust mehr... xD

UND!

Plants Vs. Zombies hab ich im Sommer gespielt wie ein Irrer! Ich habe dieses Spiel gefressen, weil es so einen Heidenspaß macht! xDD
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Games
« Reply #39 on: December 23, 2009, 04:49:35 pm »
PvZ sieht irgendwie.. Langweilig aus.. weiß auch nicht :)

Findet ihr eigentlich, dass Games zu Filmen generell misslingen? Ich hatte eveeentuell vor mir Harry Potter auszuleihen, schwanke aber noch bei der Entscheidung.. Hatte gegen solche Games harte Kritik bei GameOne mitbekommen, was mich ein wenig verwirrt hat..
Könnt ihr das bestätigen oder kennt ihr da echt gute Games?

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Games
« Reply #40 on: December 23, 2009, 05:38:12 pm »
Oki, also ich liiiieebe das Harry Potter Kammer des Schreckens für PC
du hast sehr sehr viel Freiraum, kannst nach und nach sogut wie überallhin, kannst versuchen alle Geheimräume zu finden (sicher mehr als 100 allein nur im Schloss) und die Aufgaben sind okay, also nicht allzu schwierig, aber man kann eben da auch alles versuchen zu perfektionieren *hihi*
Das dritte ist auch okay, weil Hermine da Statuen in Kaninchen oder Drachen verwandeln kann   :D soooo süüüß, mit dem Häschen rumzuhoppeln, Gras zu fressen und zu buddeln :lol:
Also, es macht Spaß. Auf der PS2 kann ichs nicht empfehlen, eher nur wildes Zauberspruchrumgeschleudere.
Wenn du was am PC spielen magst, dann lad dir doch mal die Demo runter. Müsste es von bekannten Spielen eigentlich geben  :)

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
Games
« Reply #41 on: December 23, 2009, 06:10:42 pm »
Nachtschimmers Meinung kann ich nur teilen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens habe ich auch, verzweifel aber immer noch schon zum Anfang an der Peitschenden Weide. ^^°
Ansonsten habe ich noch keine Spiele, die auf Filmen basieren, gezockt, ich halte mich von denen auch eher fern.
Ich denke nur mal an das Spiel zu "Catwoman", das wirklich ganz großer Mist sein soll.
(Es sei denn man ist ein Mann und steht auf Halle Berry.)

P.S: Es soll ja auch bald ein Videospiel zu Twilight geben...
      Siehe hier: Klick mich!
       

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Games
« Reply #42 on: December 23, 2009, 06:23:14 pm »
oooh harry potter und die kammer des schreckens für den pc ist toooooll <3 ich habs geliebt bertie botts bohnen einzusammeln xD
ich hab auch das spiel zum halbblutprinzen gespielt, aber ich finde es ist viel zu sehr am fulm orientiert oO und schnell vorbei.. 6 stunden hab ich gebraucht.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Games
« Reply #43 on: December 23, 2009, 07:15:23 pm »
Vampire The Masquerade Bloodlines ist für mich das Non-Plus-Ultra-Spiel.
Die Atmosphäre, die Geschichten, das Urbane, die Stimmung ... das bisweilen Obskur-Bizarre, Makabere, die Charaktere, der Humor, der Wahnsinn ...
ohne wirklich zu wissen, wo anzufangen, zu beschreiben, gleich zum absolut subjektiv meinungslastigem, wertenden Resümmee: Genial.

Vampirismus ist der Rhythmus, bei dem man mit muss!

Des Weiteren liebte auch ich die Tomb Raider-Reihe.

Und, neben Silent Hill, Evil Twin, American McGee's Alice, sowie in/seit jüngerer Vergangenheit Doom 3,
: Clive Barker's Undying. Nervenzehrend, mitreißend surreal-monströs à la Barker, absorbtiv!
Ob seiner Unaufzählbarkeit in Reihen mit anderen ebenfalls für sich allein stehend: Bioshock. Ein Meisterwerk.

(Resi darf wohl ob des Coolnessgehalts auch nicht fehlen, genau wie Kane&Lynch.
Und  jah, die Sims habe ich auch gespielt. )

... Jemand Lust auf 'ne Runde nostalgischen Königsmord im Age of Empires II? :D

*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Games
« Reply #44 on: December 23, 2009, 07:18:04 pm »
Also ich fand Ages of Empires auch immer toll  :happy:
Ich habe die ganzen Missionen sowie das Spielen gegen Computer oder Familie geliebt. Und beim dritten Teil, glaube ich, haben mir die Bauten der verschiedenen Völker immer so gefallen. Ich mochte die Japaner  :D