Author Topic: Games  (Read 74297 times)

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Games
« Reply #15 on: November 16, 2009, 07:42:50 pm »
Öhm, mein Freund zockt Morrowind. Kenn's aber selbst nicht.

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Games
« Reply #16 on: November 17, 2009, 05:08:03 pm »
Ja, Morrorwind hab ich früher sehr oft gespielt (ohne cheats natürlich xD)
war nicht schlecht gemacht, nur die weiten Wege zum Laufen waren wirklich.. *hust*

ja, momentan spiele ich an dem geliehenen GC Tales Of Symphonia ♥
Ich liiiebe es xD
und mit meinem Freund manchmal in der Woche WoW
nicht auf einem Offiziellen Server

und sonst liebe ich Shadow Hearts Covenant (PS2) ♥ das ist auch wundervoll.
Und gerne spielte ich auch FF X, X-2 und XII
und Pokemon hat heute noch immer seinen Reiz  :lol:

Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Games
« Reply #17 on: November 17, 2009, 09:22:14 pm »
Hey Nachtschimmer, deine Games hab ich mal eben in Google reingehauen und find sie echt interessant.. Müsste ich mal schaun was meine liebe Videothek da so zu bieten hat :D

Hey, jeder Gang macht schlank :D (HAHA!)  :roll:

Achso, sicher also Pokemon.. Jaja auf GC Colluseum und XD - Der dunkle Sturm hab ich auch noch unter meiner Chronik einzureihen.. :happy: Und sonst schön klassischen aufm Gamboy. Achja..Das waren noch Zeiten, haha :D

So "kostenlose" mmorpg games im Internet hab ich auch mal ner Zeit lang Beachtung geschenkt (ua die WoW Testversion..Flyff, The Last Chaos und Fiesta Online aber irgendwie die Lust dran verloren..Die Zugangsdaten dümpeln hier irgendwo rum, müsst ich dann auch erstmal suchen xD)

Btw, American McGee's Alice (siehe Sig) find ich auch echt genial, wobei ich davon auch nur ne Demo hab, komme aber leider nicht mehr weiter..aufm leichtesten Level..
Ich Looooser  :Òó:  :lol:

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Games
« Reply #18 on: November 17, 2009, 09:56:20 pm »
oh ja, Fiesta xD
Hab ich auch mal gespielt, aber als es dann mit lvl40 zu lästig wurde so und so viele Viecher zu killen und dann immer noch keinen Lvl zu steigen... ich mein Hallo, da muss man dann immer 100 Mobs killen und bekommt vllt. so 20% der benötigten Erfahrung für den nächsten Lvl..
Nein, das war mir zu blöd und der ganze Spamm und das andauernde Laggen..
nein nein, nicht nochmal  :lol:

Es freut mich, dass ich dir ein paar Inspirationen geben konnte  :)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Games
« Reply #19 on: November 17, 2009, 10:25:11 pm »
Alice habe ich schon ettliche Male durchgespielt. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ^^

Ansonsten, Sims (2+3) und Guildwars. Das sind meine standart Spiele. Ansonsten, ich mag Aufbauspiele wie Tropico oder Zoo Tycoon. Von so Horrorspielen lasse ich mitlerweile die Fingerchen. Nix gut für Rättchens Psyche ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Games
« Reply #20 on: November 18, 2009, 03:12:17 pm »
Nachtschimmer, mir gehts ähnlich.. Bis max. Level 50 bei Pokemon und mich verlässt der Levelgeist xD

Rat (Wie soll man dich eigentlich nennen? Dein Username ist so lang :lol: aber schön! :D ), Zoo Tycoon hab ich auch gern gespielt. Die ganz erste Version hatte ich glaube ich, Roller Caster Tycoon hatt ich auch mal^^ (Bzw hab ich noch aber das fliegt hier irgendwo rum und verstaubt..:) )
Ich komme irgendwie bei Alice nicht weiter wo ich mich in so nem See befinde (ich glaube Level drei) und dann wenn man in ein Loch fällt und vor dem Fels wegrennen muss. Das reißt es mich immer runter..^^
Wo wir gerade dabei sind. Weißt du was das eigentlich für Zeichen auf ihrer Schürze sind?

Achja der Soundtrack ist auch sehr schön. Kann man sicher u.a auf yt anhören ;)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Games
« Reply #21 on: November 18, 2009, 03:45:09 pm »
ich grübel gerade, welche stelle du genau meinst. ist schon ne ecke her, dass ichs gespiel habe, vielleicht muss ichs mal wieder rauskramen xD
wenn du wirklich nicht vorwärts kommst, kannst ja auch mal das kleine stück cheaten. ;)
Die Zeichen auf ihrer Schürze sind Planetenzeichen. Links für Neptun und rechts für Jupiter (<3 Jupiter is mein Planet <3) ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Games
« Reply #22 on: November 18, 2009, 10:08:53 pm »
Ist so ziemlich am Anfang .. Vielleicht verläuft die Demo aber auch ein bisschen anders als das eigentliche Spiel? :)
Ahh! Okay Planeten! Wär ich ja nie drauf gekommen :D Danke^^
Jupiter dein Planet? :D Einfach so, oder steckt ein Grund hinter, wenn ich mal so frech fragen darf? ;)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Games
« Reply #23 on: November 18, 2009, 10:29:15 pm »
Klar, darfst du fragen, um kurz ins Offtopic zu springen ^^
Ich bin Sternzeichen Schütze und der Planet des Sternzeichen Schütze ist der Jupiter ;) Ganz schlicht und Einfach.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Mondsucht

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 242
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Games
« Reply #24 on: November 19, 2009, 05:28:39 pm »
Ahh! Hätt ich mir irgendwie gleich denken können ;)

Ach, wo wir schon mal OT sind:

"[...]Dem Element des Wassers rechnet man auch die Fische zu, welche von den Planeten Jupiter und Neptun beherrscht werden."
Oh ha, "ich hab" gleich zwei  :happy:

Edit: Alice ist auch Fische!  :lol:

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
Games
« Reply #25 on: December 22, 2009, 06:39:19 pm »
Ach, dieser Thread ist für mich Zockerkind wie gemacht.  :D

Nun, ich habe an Konsolen die PS 2, einen Game Cube und nun auch seit heute eine Wii.
(Letzteres ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, aber egal...)
Zocken tue ich ganz gerne vorrangig Rollenspiele und Survival Horror, jedoch hat es mir auch der eine oder andere Shooter (FF Dirge Of Cerberus, Haze) oder Hack'n'Slay (Devil May Cry) angetan.
Allerdings kann man mich mit Final Fantasy oder Resident Evil - Spielen so gut wie gar nicht vor'm Ofen hervorlocken.
Ersteres hat bei mir wegen dem Spiel FF X keinen guten Ruf weg und im Zweiten kommt mir zu viel Geschieße vor, nicht zu vergessen, dass ich nicht auf Zombies stehe...

So, das müsste für's Erste reichen. ^^

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Games
« Reply #26 on: December 22, 2009, 07:24:24 pm »
Ja, also DMC ist natürlich Kult, Dante ftw.
also FF .. also ich muss auch sagen, dass meine Topliste auch nicht FF anführt, sondern Shadow Hearts 2, was ich jedem, der ne PS2 hat, nur wärmstens empfehlen kann. Also, ich gebe dem neuen FF jedenfalls eine Chance, denn das zwölfer war ja von der Grafik und den Möglichkeiten sehr geil, aber irgendwie hat es mir an Story und Tiefgang gemangelt.
Ein gutes Rollenspiel ist nur ein, wenn man viel lacht und ab und zu auch mal heult  :happy: jedenfalls brauche ich das.

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
Games
« Reply #27 on: December 22, 2009, 07:36:40 pm »
Jap, Dante hat es drauf, aber Vergil ist auch nicht zu verachten.
Fand es zwar das erste Mal verwirrend mit ihm zu spielen, aber mittlerweile geht es ganz gut. ^^

Wie gesagt bei mir war es der zehnte Teil, der nicht so toll war.
Ich hasse es grundsätzlich bei Rollenspielen, wenn die Enggegner x-mal wiederauferstehen und man noch mal ihn besiegen muss um weiterzukommen. Und das war bei FF X mehr als einmal der Fall.

Von Shadow Hearts 2 habe ich gehört, es aber noch nicht gespielt.

Deiner Meinung kann ich nur zustimmen, so etwas braucht einfach jedes Rollenspiel. ^^
(Neben einer halbwegs guten Geschichte und Charakteren, versteht sich.)

Aber nun freue ich mich ja erst mal über meine Wii und über "Okami" (Allein schon wenn ich an das Setting denke, verfalle ich in träumerisches Seufzen... x3).

P.S: Ich will Soul Calibur 3. T_T
      (Du und Shiver habt mich dank eurer Diskussion ganz neidisch gemacht...)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Games
« Reply #28 on: December 22, 2009, 07:47:15 pm »
Okami lohnt sich definitiv. :) Ich spiele gerade zwischendurch immer mal "Dissidia: Final Fantasy" auf der PSP. Ist ganz nett gemacht.

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
Games
« Reply #29 on: December 22, 2009, 07:54:18 pm »
Okami lohnt sich?
Rayk (oder jemand Anders), bitte ein wenig mehr Infos, ich bin schon ganz hibbelig.  :D