Author Topic: Games  (Read 75242 times)

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
    • Mein Let's Play Wahnsinn
Games
« on: November 11, 2009, 06:25:04 pm »
So, ich hoffe so ein Thread wurde nicht schon eröffnet, falls doch hab ich ihn übersehen.. :shy:

Mich interessiert gerade "Vampires Masquerade Bloodlines", bin da durch Zufall drauf gestoßen. Kennt das jemand? :D
Metaphor, Shiver, ich...^^

Somit... wie findet ihrs? Mögt ihr die Ego Perspektive gern?
Erzählt mal :D

Wollte jetzt keinem extra ne Mail schrieben und volblubbern..:D

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Games
« Reply #1 on: November 11, 2009, 06:31:39 pm »
Kenn ich auch, spiel ich aber nicht ^^ Vampirzeugs geht mir derzeit echt auf den Senkel xD
Meds or Madness?

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
Games
« Reply #2 on: November 11, 2009, 06:54:44 pm »
Also ich zock das so hin und wieder (momentan dank der tollen Klausurenphase eher weniger *grummel*) und mir gefällts... Ich find die Egoperspektive ganz gut, aber die kann man ja auch wechseln, was in so manchen Situationen doch hilfreich ist. ;)
Joa, was soll ich noch sagen...? Falls du noch was spezifisches wissen willst, frag einfach ganz konkret nach.^^

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Games
« Reply #3 on: November 12, 2009, 03:23:31 am »
Da ich Vampirismus im Allgemeinen schon immer sau doof fand, hab' ich das noch nicht ein einziges Mal auch nur ausprobiert. :D
Bin momentan eh mit anderen Spielen wieder beschäftigt... No More Heroes, ToS2, Opoona, Okami, etc... Alles nur um die Zeit zu überbrücken, bis endlich Silent Hill: Shattered Memories rauskommt... ^^
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
Games
« Reply #4 on: November 12, 2009, 08:19:00 pm »
Oui darf ich vermuten, dass dieser Vampirhass wegen einer bestimmten Buchreihe bzw eine die jetzt zu zweiten Film verfilmt wurde leise durchklingt?  :P :D

Ich bin am überlegen ob ichs mir besorgen soll, in der Videothek um die Ecke kann mans gerade gebraucht für 4€ bekommen.. Na mal sehn^^

Ich find an der Ego so tierisch nervig, dass du nicht siehst was eben hinter/neben dir ist. Das macht mich immer extrem kirre.. xD
Was ich zu dem Spiel wissen wollte (leider gibts ja keine offizielle Homepage..oder hab einfach keine gefunden) ich habe was von verschiedenen Rassen gehört. Wirkt sich das auch auf den Verlauf des Spiels aus?

@Z.innherz von deinen Games kenn ich leeeider kein einziges  :shy:

Im Moment Spiel ich (immernoch..-.-) Assasins Creed. Ich komme einfach nicht weiter, werde jedes Mal gnadenlos niedergemezelt.. Von den Lösungen her, die ich im Internet ab und zu anschaue (ganz zufällig..) sehe ich, dass ich schon dicht am Ende bin.. Wah! xD
Assasins Creed 2 soll ja genial werden, hab schon den Trailer gesehen, müsste das aber leider dann wieder in der PC Version holen, da ich bei mir meine schönen alten Viehers namens PS2 und GameCube (was ganz antikes xD) rumstehen habe.. Ne vernünftige GameZeitschrift kann ich mir auch nicht anschaffen, da is eh alles auf xBox360 und PS3.. :tired:

Sonst.. Spiele ich gern Soul Calibur 2/3 ( jaja Hautsache naukloppe! xD), Zelda, (Wind Waker, OCarinaofTime und Twilight :proud: :D), FFX..Öhh..
Was hab ich hier sonst noch rumschwirren.. Hm.. NDS Spielchen/Kleinkrams eben..
Sims 2 und 3... :lol:

Lieblingsspiele? :happy:

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
Games
« Reply #5 on: November 12, 2009, 08:39:12 pm »
Das mit den verschiedenen Rassen wirkt sich auf den Verlauf des Spieles aus.
Ich hab das Spiel neulich neu für 3€ gesehen... Also noch günstiger ;)

Hach, Soul Calibur 3 und SIMS3 spiele ich auch. ^^

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
Games
« Reply #6 on: November 12, 2009, 09:02:46 pm »
Was ist denn deine Lieblingsrasse? Hab schon ein paar in Gameplay Video gesehen :)
3€? Oh und wo, wenn ich fragen darf? :D

Yeah! Bin ich doch nicht die einzige.. Irgendwie wird man Sims irgendwie nicht los bzw man kommt immer irgendwie drauf zurück xD

Hast du nen Lieblingscharakter in SC? Ich spiel ganz gerne Cassandra und Sophitia, komme mit den beiden irgendwie am besten klar. Finde aber Ivy auch klasse, wenn man mit ihr gut umgehen kann.. :Òó:

Komischweise erinnert mich Tiva irgendwie sehr an die liebe Maggot, das muss ich jetzt mal so sagen :lol: Mit dem netten 'Hola Hoop' den sie im Game hat.. :D

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
Games
« Reply #7 on: November 12, 2009, 09:07:19 pm »
Öhh, weiß gerade nicht mehr wie die heißt.. Hab Ewigkeiten nicht mehr gespielt...
Habs von nem Monat ca. für den Preis bei Media Markt in Wolfsburg gesehen.

Naja, ich spiele eigentlich weniger, ich erschaffe hauptsächlich Charaktere und baue Häuser...

Ich mag Tira und Ivy am liebsten. Mit denen kann ich am besten umgehen... Und Voldo ist auch klasse, schon allein weil seine Auftritte immer die reinste Lachnummer sind. :D

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
Games
« Reply #8 on: November 12, 2009, 09:23:43 pm »
Du kannst mit Ivy und Tira am besten umgehen?! Ich glaube du würdest mich gnadenlos zerhacken.. :drop: xD
Ich hab tierische "Angst" vor Voldo..Der is mir echt.. Nicht geheuer.. :lol: Den möcht ich wirklich nicht gerne nachts um Mitternacht begegnen..xD
Ich find Yoshimitsu immer genial, ich treib jeden in den Wahnsinn, wenn ich mit ihm aufs Schwert steige und die Arena "absteche" xD Weiß nicht genau ob es bei 2 oder 3 so war, dass man das machen konnte..:)

Hast du die Seelenchronik durch? Ich bin irgendwo stehen geblieben, weiß gar nicht mehr genau wo aber komme glaube auch inzwischen nicht mehr weiter.. :roll:

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
Games
« Reply #9 on: November 12, 2009, 09:44:34 pm »
Hmm, eventuell, die beiden Charaktere sind schon recht stark, aber das ist eigentlich jeder auf die eigene Art und Weise. ;)
Voldo rockt! :D Der bewegt sich so witzig. x)
Yoshimitsu mag ich nicht... Aber diese eine mitm Stab rockt. Das is' ne geile Sau, komm aber nicht an Tira oder Ivy ran. :D

Hab die Seelenchroniken von mehreren durch... Von fast allen glaub ich.

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
Games
« Reply #10 on: November 12, 2009, 10:00:09 pm »
Seong Mi-na heißt die Dame mitm "Stock" :D ;) Mit ihr kann ich nicht umgehen.. Noch weniger mit ihrem Bruder (von mir immer herzallerliebst Klinik genannt..:D)
Voldo hat zwar geniale Attacken, aber klingt auch immer nach Schleimbeutelentzündung..Oder schlimmeres..xD

Ähh Quark, ich mein nicht die Seelenchronik, ich mein.. Dieses Dings wo man mit seinem eigenen Charakter spielt.. Hab den Namen vergessen.. Ach ich glaub das was du meinst heißt Seelengeschichten...? Da hab ich alle durch :)

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
Games
« Reply #11 on: November 16, 2009, 07:17:09 pm »
Öh keine Ahnung... Ich erstell mir schon hin und wieder eigene Charaktere, aber eigentlich nur um meinen Freund beim Zocken immer richtig schön abzuziehen. :D
Hast du schon mal den 4. Teil gespielt? Der soll ja wesentlich komplexer sein...

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
Games
« Reply #12 on: November 16, 2009, 07:33:45 pm »
Leider nicht :( Hab wie gesagt leider nur ne schrottige PS2 und GameCube zu Hause stehn und CS 4 ist, wenn ich mich nicht irre für PS3 & Xbox360 :S
SC Legends für Wii fand ich interessant, als es rauskam. Haben sie mal kein Prügelspiel draus gemacht sondern so ein 'Renn durch die Gegend' (ich weiß jetzt nicht wie mans allgemein nennt) Game :D Leider auch nur für die Wii :(

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
Games
« Reply #13 on: November 16, 2009, 07:35:12 pm »
'Renn durch die Gegend'
Jump-and-run? :D
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Mondsucht

• Bloody Crumpet
  • We're all mad here...
Games
« Reply #14 on: November 16, 2009, 07:37:59 pm »
Oh ja doch.. Macht Sinn xD War mir aber jetzt mit Adventure und Jump-and-run nicht ganz soo sicher :p

Kennt jemand Morrowind und Dragon Age (das ist übrigends ab 18, was ich so gar nicht nachvollziehen kann..hm sag für mich auf GameOne harmlos aus..O.o)

Oh Gott ich komme mir wie son Game-Freak vor xD