Poll

Schon wieder?

01.02.10 DE – Cologne – Gebäude 9
6 (10.3%)
02.02.10 DE – Hamburg – Knust
8 (13.8%)
08.02.10 DE – Berlin – Postbahnhof
3 (5.2%)
10.02.10 DE – Leipzig – Werk 2
6 (10.3%)
11.02.10 AT – Graz – Seifenfabrik
0 (0%)
12.02.10 AT – Vienna – Szene
3 (5.2%)
15.02.10 AT – Innsbruck – Hafen
1 (1.7%)
17.02.10 DE – Munich – Ampere
10 (17.2%)
22.02.10 DE – Frankfurt – Batschkapp
8 (13.8%)
23.02.10 DE – Nürnberg – Hirsch
4 (6.9%)
24.02.10 DE – Dresden – Schlachthof
1 (1.7%)
02.03.10 DE – Bochum – Zeche
8 (13.8%)

Total Members Voted: 43

Author Topic: Europa-Tour 2010  (Read 84668 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Europa-Tour 2010
« Reply #1005 on: March 16, 2010, 01:12:00 am »

Unser kleines Chaos mit Konfetti :D

Die Videos von diesem Menschen kann man im übrigen sowas von super im Vollbild gucken :D
Meds or Madness?
________________________________


are-you-suffering

  • Guest
Europa-Tour 2010
« Reply #1006 on: March 16, 2010, 01:50:36 pm »
Aww, ja. :) Das Video ist toll, bzw. allgemein die Videos von ihm.


*Konfetti rumschmeiss*

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Europa-Tour 2010
« Reply #1007 on: May 22, 2010, 01:47:26 pm »
Fujifilm FinePix F31fd



Hatte ich 2007 mehr oder weniger auf gut Glück gekauft. Für eine kompakte Digitalkamera ist das Teil wohl wirklich ziemlich gut - habe ich seit damals zumindest oft gehört... und dass man heute für eine gebrauchte 260€ zahlen muss, während ich meine damals neu für 205€ bekommen habe, spricht auch dafür. Aber so langsam kommt sie halt doch in die Jahre und sie hat auch viel mitgemacht. Ich hatte sie z.B. mal bei einem Konzert (ziemlich groß, viel Bewegung im Publikum... könnte bei den Ärzten gewesen sein) "verloren" und dann nach einigem Rumfragen bei den Leuten um mich herum zurückbekommen. ^^;; Da hatte sie auch schon ein paar Tritte abbekommen... Akku war weg und die Akkuklappe leicht angeknackst. Naja... die Kamera kann einige Geschichten erzählen und war/ist ihr Geld auf jeden Fall wert. :) Einmal (bzw. zwei mal, weil beim ersten mal nicht richtig gearbeitet wurde) war sie auch schon in Reparatur. Früher oder später muss mein Schätzchen wohl in Rente gehen. :/
Gestern ist sie wohl endgültig gestorben. ._. Bevor ich auf den Zeltplatz ging, funktionierte sie noch, beim Samsakonzert fuhr das Objektiv dann nichtmehr aus und es wurde ein Zoomfehler angezeigt... naja, jetzt kommt sie in die Vitrine (naja, ins Regal) und ich hab' mir gerade schon 'ne neue bestellt. Da:

Fujifilm Finepix F80EXR Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt.Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator) silber

Hoffe, dass sie mit der alten mithalten kann. :)

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Europa-Tour 2010
« Reply #1008 on: September 25, 2011, 10:41:48 pm »
Hamburg x3 Weil ich da definitiv bei ner Freundin pennen kann und ich da sowieso mal wieder hin wollte x3 Also hab ic hes einfach gemacht xD
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Europa-Tour 2010
« Reply #1009 on: September 25, 2011, 10:59:39 pm »
Hamburg x3 Weil ich da definitiv bei ner Freundin pennen kann und ich da sowieso mal wieder hin wollte x3 Also hab ic hes einfach gemacht xD

Willst du dir wirklich die 2010er Tour noch mal anschauen? Oder hattest du es damals "gemacht"? Verwirrt.


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Europa-Tour 2010
« Reply #1010 on: September 25, 2011, 11:17:10 pm »
Ich war auf dem Konzi in Hamburg xD
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Europa-Tour 2010
« Reply #1011 on: September 25, 2011, 11:25:06 pm »
Da die 2010er Tour doch schon ganz schön .. sagen wir mal anders ... war, als die älteren Touren: Warst du da das erste mal bei EA auf einen Konzert oder auch schon eher?


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Europa-Tour 2010
« Reply #1012 on: September 25, 2011, 11:30:20 pm »
Ich hab sie vorher schon auf dem Orkus oder Amphi (KA wie es genau hieß >.< *schäm*) gesehen ^^
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill

Offline Lestaire

  • Ankh-Fetischistin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 976
  • Black is the sanctuary of light.
    • tumblöör
Europa-Tour 2010
« Reply #1013 on: September 25, 2011, 11:45:24 pm »
dann wars wohl das Amphi. Orkus is ne zeitschrift ;)

Offline Aerias

  • I'm no superman
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 391
    • No more heroes
Europa-Tour 2010
« Reply #1014 on: September 25, 2011, 11:48:32 pm »
Jup, aber Orkus ist Sponsor und deshalb hingen da auch genug Plakate. Hatte das gerade vergessen ^^
"You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life." Winston Churchill