Author Topic: Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD  (Read 28436 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« on: October 17, 2009, 02:45:14 am »
Wir hatten es ja schon länger im Gespräch, nun machen wir es offiziell.
Zeigt her eure Zimmer, eure Wohnungen, eure Höhlen und Zellen.
Egal was für Bilder, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Büro.. was ihr wollt. Alles rund ums Zuhause, hier rein ^^
Wohnt ihr noch oder lebt ihr schon?

(Bilder meinerseits folgen, wenn der Großputz gemacht wurde xD)
Meds or Madness?
________________________________


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #1 on: October 17, 2009, 05:37:22 am »
Jippie! Bilderflut meines Zimmers!
Tschakka!
Nicht meckern; ist nur Handyqualität:

Z.innherz' Glaskastentraum:
Schreibtisch.
Es folgen natürlich noch Bilder an den Wänden so wie noch Fotos in den Bilderrahmen, aber ich komm ja zu nüschd! ^^
Regal & Kleiderschrank.
Man beachte den begehbaren Kleiderschrank, der eigentlich nur ein Closet ist und die Doppeltür dafür... ^^ Dazu mein stylishes Regal. :)
Innenleben...
...meines überaus bunten Kleiderschrankes. Das türkise Shirt ist das Abschlussshirt gewesen und die Gescheiten Leute und ich waren ja auch für Schwarz, weil man Schwarz auch einfach zu mehr anziehen kann, aber naja...
Bettneid.
Ist das nicht die geilste Bettwäsche EVER? :D
Propeller.
Das ist absolut lebensnotwendig hier! Wirklich unerträglich ohne diesen Freund hier im Sommer.


Im Großen und Ganzem bin ich also noch nicht fertig mit meinem Zimmer, ich suche noch nach den richtigen Bildern, bzw. die richtige Position für die genialen Bilder, welche man auf dem zweiten Bild auf dem Regal erkennen kann. ;)
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #2 on: October 17, 2009, 12:25:48 pm »
Ich finds so schon ganz nett.. Und habe ich da etwa "Expedit" in weiß entdeckt? ;)

Und der Kleiderschrank-Inhalt ist echt toll!

Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #3 on: October 17, 2009, 02:49:08 pm »
Da war wohl jemand fleißig bei Ikea shoppen gewesen zu sein..  :D Ich bin vorallem von deinem Kleiderschrank begeistert! o.o .. Diese Türen!  :eek:


Dann will ich mal mein Zimmer im Wandel der Zeit präsentieren:

Im Jahre 2000 sah es so aus!  :lol:



Dann kam 2003/4 ein Umschwung und ich hab das erste mal selbst renoviert! Das zeichen an der Wand war 2 tage Arbeit.. (und ja.. es ist das Band Zeichen von L'âme Immortelle) .. im laufe der Jahre hat es sich ziemlich verändert, aber so die Grundfarben haben bis zum bitteren Ende dominiert.




Und die letzten Sommerferien wurden damit verbracht noch einmal eine KOMPLETT Renovierung durchzuführen, da ich dieses Schwarz nicht mehr ertragen konnte.. Gestern wurde mein Zimmer dann vorerst mit diesem schicken Eckregal vollendet!

So sah ich dann etwas nach der 12 Stündigen Streich Aktion aus..


My Cell:


Blick von der Tür aus:


Links davon, Regal und Sekretär bzw. Schreibtisch:


Bett, mit passender Bettwäsche:  :D


Nachttisch:


Blick vom Bett:


Blick vom Fenster + Schrank:


So, mein Zimmer hat schon einige Verwandlungen durchgemacht, aber vorerst bin ich zufrieden..  :D


« Last Edit: October 17, 2009, 03:14:11 pm by Annky »
"Let's make some friends before I die!"

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #4 on: October 17, 2009, 04:51:44 pm »
Sollten wir es doch irgendwann mal schaffen, umzuziehen, werd ich euch hier dann auch Bilde runserer Wohnung posten.. Momentan ist die WOhnung viel zu klein und alles gut vollgestellt - daher will ich euch das nicht antun ;)

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #5 on: October 17, 2009, 05:28:14 pm »
Uuuuhhh *sich in Annkys Sekretär/ Schreibtisch verliebt hat* :D
Ich find dein Zimmer absolut toll.

@Z.innherz: stilvolles schwarz-weiß ist sehr schick.


Ich poste wahrscheinlich morgen oder so mal was zu meiner Zelle.
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #6 on: October 17, 2009, 06:02:58 pm »
Links davon, Regal und Sekretär bzw. Schreibtisch:



:eek: der ist ja TRAUMHAFT!

Offline mirage

  • chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 843
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #7 on: October 17, 2009, 08:06:24 pm »
oh mein gott!!! ANNKY! DU HAST EIN ABSOLUT TRAUMHAFTES, WUNDERSCHÖNES, UNGLAUBLICH TOLLES ZIMMER!!!!!! dieser sekretär! aus welchem jahr ist der? und das bett! das wollte ich schon immer haben, ich liebe es! herrlich!!!! *begeisterungsstürme ausfecht*
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #8 on: October 17, 2009, 08:50:49 pm »
Vielen Herzlichen Dank!  :D

Wie alt er genau ist weiß ich nicht, da ich ihn vor nem halben Jahr im Sperrmüll entdeckt hab und dann sofort zugeschlagen!
Die ehemalige Besitzerin meinte zwar, dass er schon recht alt ist, aber nicht richtig Antik - eher auf alt getrimmt. aber so um die 30/40 Jahre hat der schon, der gute!  :)
"Let's make some friends before I die!"

are-you-suffering

  • Guest
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #9 on: October 18, 2009, 02:13:11 am »
Wow. :)
Wunderschöne Zimmer, ihr lieben!
Auch wenn ich finde, dass dein Zimmer, Z.innherz, ein bisschen steril aussieht. xD

Und ich denke, dass ich auch in den nächsten Tagen etwas Bildmaterial liefern werde.
Plague Rat weiss ja schon, wie ich hause. :D

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #10 on: October 18, 2009, 04:56:25 am »
Ja, mir ist das hier auch noch ein wenig zu... leer. Bzw. einfach zu unpersönlich. ^^
Auch wenn nicht viel mehr hier reinkommen wird, ein wenig muss noch... =)

Und Annky; mir gefällt dein Zimmer auch sehr. :shy:
Auch wenn ich den Schreibtisch mag, würde ich ihn nicht haben wollen, ich wüsste garnicht wohin damit. Trotzdem schick.
Ähnlich wie dein Zimmer von 2000 mit den Wänden, welche mit Postern zugekleistert sind. xD
Und das rosa ist auch Geschmackssache, aber da es Streifen sind, sind deine Wänder der ultimative Wahnsinn! =)
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #11 on: November 05, 2009, 08:31:15 pm »
Oh mein Gott! Nicht nur sehe ich diesen Thread zum ersten Mal,
ich bin auch vollkommen erschlagen von Annkys Zimmer im Jahre 2000! :D

Und. Du hast. Zu. Den Wänden. Passende. Bettwäsche.
Das ist die spießigste Genialität, die ich je gesehen habe!!! ...!

(Z.innherz' weißer Wohntraum ist auch sehr schön. Ein wenig ... karg, noch, doch es hat durchaus was. :nod:)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #12 on: March 21, 2010, 10:05:30 am »
Da wir ja nun umziehen, gibt es jetzt wie versprochen Bilder..
Seit gestern früh haben wir den Wohnungsschlüssel!

Alles noch im Rohzustand... Werd hier regelmäßig psoten *g*

Unser zukünftiges Arbeitszimmer:


Mittlerweile stehen sogar schon die ersten Möbel drin.. Werd gleich nochmal Fotos machen..


Das Bad


Die Küche


Die Einrichtung haben wir gestern ausgesucht und bestellt - dauert wohl aber noch ca. 6 Wochen, eh wir die bekommen..


Schlafzimmer


Wohnzimmer



Und unsere derzeitige Baustelle - der Flur - man muss dazu sagen, dass die WOhnung vorher ordentlich renoviert wurde.. Also Malerarbeiten, etc.. Bis auf das Schlafzimmer und den Flur, sind alle Räume weiß. Das Schlafzimmer, ist wie man auf dem Bild erkennen kann, in so nem warmen ocker. Der Flur wurde in hellgrau gestrichen. Das war uns aber zu öde und daher machen wir da jetzt noch ein bissel selbst dran..

abgeklebt:


in Arbeit:


mit der ersten Schicht Farbe:



Wir werden heute noch weiter malern und voraussichtlich noch mal zu IKEA fahren (YEAH! Verkaufsoffener Sonntag) und evtl. gleich noch ein paar Möbel mitnehmen.
Dann noch ein paar Kisten in die neue Wohnung bringen, damit hier ein bissel Platz geschafft wird..  Haben also noch ne MEnge Arbeit vor uns!
« Last Edit: May 16, 2010, 05:43:48 pm by enfant_de_luna »

Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #13 on: March 21, 2010, 10:19:18 am »
Wenn ich hier irgendwann endlich mal fertig bin *zu Papa rüberschiel ^^* dann mach ich auch mal Fotos von meiner Villa :)

Z.innherz, mir gefällt dein Zimmer, mir währen zwar die Wände noch etwas zu nackt, aber sonst sehr stilistisch :) Und ich muss Annky recht geben, der Kleiderschrank ist soooo toll.

Und Annky, dein Zimmer hat sich seeeehr zum positiven verändert :D Und ich mag das Bett, wollte so ein auch immer haben, aber nie gekauft, weil es mir dann doch zu klein war.

Luna, ich bin sehr gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist, die Räume sehen ja sehr schön groß aus :)

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Welcome to Are You Suffering ? - Cribs xD
« Reply #14 on: March 21, 2010, 11:55:23 am »
Oh Gott, Luna, der KÜCHENBODEN! *tanz* Ich liebe ihn!

Und, Sh|va, ich hau' dich gleich, stilistisch kann man so nicht anwenden. *g*
...ist natürlich in überhaupt keiner Weise aggressiv gemeint. ;)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln