Author Topic: Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)  (Read 22030 times)

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« on: August 06, 2009, 05:14:12 pm »
Dearest Muffins,

I know I promised you a little book surprise two nights ago, but the studio kept me away from the computer, and I promise you it's for a good cause;).

I will return shortly with said surprise, but FIRST!!

I have something slightly important to tell you.



FALL USA/MEXICO TOUR PRE-SALES START EXCLUSIVELY AT WWW.EMILIEAUTUMN.COM ON AUGUST 7TH, 2009, 3:00 PM (LOCAL TIME FOR EACH CITY)!

So, I Twittered (tweeted? I don't fucking know...) this info yesterday and within minutes my entire website was shut down due to traffic overload...now, I don't know about you, but, to me, this means you'd better have your sweet bloomered arse parked in front of my website on the 7th or else you're going to miss out.

Just to up the ante, you do all realize that, if we don't in fact sell out every last venue on this country-wide major city (plus Mexico) tour, and in record time, that we will never be allowed to play outside of Europe ever again, yes? It's entirely true. It's taken this long, hasn't it? So, here we go: Go into iTunes or your Victorian equivalent and press play on your copy of Dominant. Playing? Good. Now listen:

It's up to you now, brave Muffins.
We are recruiting for the Asylum Army.
Our ranks are growing, and I need you marching behind me.
We have much work to do.
Go now.
Find the worthy and bring them into the fold.
Be not afraid of spreading the Plague, for our power grows in our numbers, and all may prove useful to us in the coming battle.
The Asylum needs you.
Can you hear the beat of our drums?
Can you hear the squeak of our rats?
Can you hear my voice?
JOIN US!


Ok, you can press stop now.

With Love & Bloody Crumpets from the Asylum for Wayward Victorian Girls, Block B, Cell W14, Inmate A,
EA

P.S.
The Plague: Get it. Feed it. Spread it. Sl*ts.

P.P.S.
The Asylum Army: Are You Committed?

P.P.P.S.
NYC, August, Central Park: Let's create the largest Tea Party in the history of the world. You in?
_________________________

(Ich musste "Sl*ts" zensieren, denn irgendwie stellt sich das Forum dann quer... xD)
Jedenfalls; Emilie tourt wieder, was haltet ihr davon?
Und viel wichtiger; wer kommt wohin? :D
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #1 on: August 06, 2009, 05:39:13 pm »
Jedenfalls; Emilie tourt wieder, was haltet ihr davon?

Ich will das Buch.  :meh:

Nein, es ist ja schön für die amerikanischen Muffins, wenn sie eine Amerika -Tour macht.^^

Quote
Und viel wichtiger; wer kommt wohin? :D

Nunja, ich für meinen Teil nirgendwo, da die Entfernung wohl doch beträchlich ist.

Quote
(Ich musste "Sl*ts" zensieren, denn irgendwie stellt sich das Forum dann quer... xD)

Komisch. Ist doch sonst nicht so.
« Last Edit: August 06, 2009, 06:51:35 pm by Schneewittchen »
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #2 on: August 06, 2009, 05:45:31 pm »
Schön für Sie, schön für Amerika. Schön für dich, wenn sie zu dir in die Nähe kommt (und das meine ich ausnahmsweise sogar wirklich ernst xD) Juckt mich nich, ich will das Buch ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #3 on: August 06, 2009, 06:11:55 pm »
Muahahaa, also ich weiß nicht, ich werde dann vielleicht auf ein Konzert gehen, aber trotzdem wäre es mir wohl lieber, wenn die sich ein wenig mehr um neuen Stoff für uns kümmern würde... ^^

Ich kann garnicht verstehen, wieso ihr euch nicht ganz euphorisch darauf freut, dass sie durch Amistan tourt... ^^

(Und S-luts kann man immer noch nicht schreiben, ist ja witzig...! xD)
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Lycan

  • Not quite fresh
  • Scrumpet
  • ***
  • Posts: 449
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #4 on: August 06, 2009, 06:37:49 pm »
US-Tour - schön für unsere amerikanischen Bündnispartner.

Europa-Tour - hm, brauche ich nicht wirklich, solange - ja ja, ihr wisst, was kommt - es nicht reichlich neues Material gibt.

Das Buch - well, das ist sicherlich ein Stück, das man sich zu sichern versuchen sollte und dessen Anschaffung gewiss lohnenswert ist.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #5 on: August 07, 2009, 10:18:29 am »
seh ich genauso, annky, seh ich genauso .... -.-
uns monatelang einen vorlabern und dann in amerika schööööön bücher verteilen ...
Meds or Madness?
________________________________


Offline Tall_Tales

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 115
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #6 on: August 07, 2009, 11:45:50 am »
Hallooooo, wie gemein ist das denn?
Natürlich freue ich mich für alle amerikanischen Muffins (das muss man ja einfügen, sonst wirkt man so egoistisch  ;)), aber nee, also ich weiß grad nicht was ich sagen soll...

Ich geh mal in meiner Zelle schmollen.
Life is too important to be taken seriously.

Offline Ra-Punzel

  • Forenoma
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 411
    • ra-punzels Myspace
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #7 on: August 07, 2009, 11:56:33 am »
:-( traurig guck.. meet and greets und buch und.. *schmoll*

wäre se doch mal lieber zum Mera gekommen :-(

Offline Ra-Punzel

  • Forenoma
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 411
    • ra-punzels Myspace
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #8 on: August 07, 2009, 11:58:28 am »
ach nochwas.. @ zinnherz.. welches Konzi machst du von der Tour und nimmst du Buchbestellungen auf ? Lach..

are-you-suffering

  • Guest
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #9 on: August 07, 2009, 12:25:24 pm »
.. Findet mich bescheuert, aber ich könnte deswegen heulen..  :meh:

Ich mein', ich gönn's den Menschen aus Amerika ja wirklich, aber es ist irgendwie.. ich weiss nicht.
Man könnte meinen, dass das ihre "Lieblingsleute" wären und überhaupt.
Man kann es nicht ausschliessen, aber ich denke nicht, dass sie genau so was auch hier in Deutschland machen würde, bzw. wird, sollte Madame sich nochmal dazu entschliessen ihren deutschen Menschen etwas Präsenz zu schenken. :meh:

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #10 on: August 07, 2009, 12:29:35 pm »
"20 PEOPLE PER SHOW GET THE ASYLUM BOOK YOU HAVE BEEN WAITING FOR FOR YEARS FOR UNDER $40!!!! The normal price of the book will be much higher than this."

much higher? da ich davon ausgehe, dass sie das buch über ihre eigene seite vertreibt kommen auf uns nicht nur die hohen kosten für das buch sondern auch noch versand und zoll dazu... prima.. ich freu mich...
Meds or Madness?
________________________________


Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #11 on: August 07, 2009, 12:33:52 pm »
Ja, das hab ich auch befürchtet.
Also kann ich mir das Buch eigentlich schon abschminken, so viel Geld werde ich als unterbezahlte Schülerin nicht zusammenkriegen...^^
Mh, aber wirklich schade, dass die nächste Tour nur in Amerika stattfindet und die ganzen Extras und so ._. ...

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #12 on: August 07, 2009, 12:47:14 pm »
Naja... in der Vergangenheit ist Amerika ziemlich kurz gekommen und Deutschland wurde überversorgt. o.O

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #13 on: August 07, 2009, 01:12:39 pm »
Rayk: Ja klar.. wir hatten bezüglich ihrer Anwesenheit extremen Luxus die letzten Jahre. Die Tour kann sie ja ruhig machen, bitte bitte... aber wir wollen doch auch ein paar Bon-Bons abhaben ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Aura7

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 691
  • Kitschprinzessin
Herbsttour 2009 (USA / Mexiko)
« Reply #14 on: August 07, 2009, 02:26:52 pm »
Also irgendwie..... naja.... bin ich etwas sprachlos und wie wohl die meisten hier extrem angepisst.

Also ich freu mich wirklich, dass die Muffins in Amerika endlich mal am Zug sind, aber was ich nicht ok finde, das ist, dass wir hier in Europa unserer Mistress das Geld seit Jahren in den A**** schieben und  von Tour zu Tour eigentlich enttäuscht werden. Toll, und die Amis bekommen das ganze Extrapaket ô.Ô. Ich glaub, da läuft was verkehrt.
*beleidigt in die Zelle zurückkehr*