Author Topic: Bloody Twitter News  (Read 120348 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Bloody Twitter News
« Reply #840 on: October 24, 2013, 12:46:50 pm »
Wir wissen ja schon, dass sich so manches geändert hat ... :-/
Sie hat ein Video extra für die San Francisco Fans gemacht, weil sie nicht an den Bühnenrand kommen konnte, aufgrund technischer Probleme ...

Well.. irgendwie sind die Ami-Fans nochmal was anderes...
Meds or Madness?
________________________________


Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Bloody Twitter News
« Reply #841 on: November 05, 2013, 12:01:03 am »
Los Angeles scheint aber der neue Lebensmittelpunkt von Emilie zu sein und ich denke, dass sie durch dieses neue Umfeld mittlerweile auch Wege geht, die sie früher so nicht gegangen wäre.


Da Maggie sich auch von Insects vs. Robots gelöst hat, wäre es doch möglich, dass das mit EA('s Showmarketingkonzept) gar nichts zu tun hat. Oder meintest du das nicht? o.o Mir ist nicht ganz klar geworden, wo die Andeutung hinführt, glaube ich. :)

@Poppie: Wo ist denn das Bühnenrandsanfranciscovideo?
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Bloody Twitter News
« Reply #842 on: November 05, 2013, 12:44:29 am »
Meds or Madness?
________________________________


Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: Bloody Twitter News
« Reply #843 on: November 05, 2013, 03:47:38 am »
@Metaphor: Ich wollte damit nur sagen, dass EA in Los Angeles ein neues künstlerisches Umfeld hat und sie vielleicht nicht mehr so sehr Einzelkämpferin ist, wie zu Chicago'er Zeit, und wir bald weitere Kollaborationen sehen.
Und außerdem scheint dort fast immer die Sonne.  :cool:

Offline lydialunch

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 41
Re: Bloody Twitter News
« Reply #844 on: November 11, 2013, 01:50:46 pm »
@Metaphor: Ich wollte damit nur sagen, dass EA in Los Angeles ein neues künstlerisches Umfeld hat und sie vielleicht nicht mehr so sehr Einzelkämpferin ist, wie zu Chicago'er Zeit, und wir bald weitere Kollaborationen sehen.
Und außerdem scheint dort fast immer die Sonne.  :cool:

Weitere Kollaborationen? Ist mir da etwas entgangen? Welche ausser dem Carnival gab es denn?

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: Bloody Twitter News
« Reply #845 on: November 13, 2013, 01:28:38 am »
Z.B. spielt sie bei Veronica und Burke's "Revolver" mit. ;)
Allgemein denke ich, dass sie beim Auf-die-Beine-Stellens des Musicals bestimmt noch einige interessante Kontakte knüpfen wird, und man auch darüber hinaus Neues von EA hören wird.

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Bloody Twitter News
« Reply #846 on: November 13, 2013, 02:05:27 am »
@Tom: I see. Ich hab' nur nicht verstanden, was das mit Maggots Ausstieg zu tun gehabt hätte.

@Revolver und EA: Ist EA nicht einfach nur eine der Befürworterinnen des Projekts im Werbevideo? Ich glaube nicht, dass sie mitspielt. o.O
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: Bloody Twitter News
« Reply #847 on: November 13, 2013, 02:18:42 am »
@Maggots: Weil bisher eher galt: "They never come back". Es wäre also etwas Neues, falls wir Maggots wieder auf der Bühne sehen.

@Revolver: @emilieatumn: "Word is I’ve a sweet part in @veronicavarlow’s #revolverfilm past its 1/2 mark on Kickstarter! http://kck.st/172pAWo  I WILL act in this..."

Offline veritas

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 91
Re: Bloody Twitter News
« Reply #848 on: November 28, 2013, 04:49:04 pm »
Moth wird schöner und schöner: Ein richtig tolles Make-up und eine hübsche Kopfbedeckung:
http://instagram.com/p/hO3_0KnE4F/#

Offline lydialunch

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 41
Re: Bloody Twitter News
« Reply #849 on: December 01, 2013, 09:16:06 pm »
Bis auf den roten Klecks an der Lippe sehr schön.

Offline Sonnenscherbe

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 217
Re: Bloody Twitter News
« Reply #850 on: May 16, 2015, 10:58:34 am »
Ich weiß, hier kam ja ewig nichts, aber ich bin so erfreut über das,
was derzeit so über EAs Twitter flimmert, dass ich`s hier mal betonen möchte:


Quote
Emilie Autumn @emilieautumn  ·  May 14

OH SNAP!!! Just came up with an exercise for writing character pieces: Put yourself in the head of the character and begin automatic-writing (no censoring, whatever comes to mind, do not think, it's not about you). Get out of the way, and let the character speak. What I just wrote from inside Dr. Stockill is horrible, and you can bet bits of this will form his signature number in #asylumexperience2015!!!



Quote
Emilie Autumn @emilieautumn  ·  May 14

Bloody hell and holy tea trays, that worked out well! My writing exercise broke through the barrier and resulted in Dr. Stockill's number in less than an hour! Thank you, brain!!! #asylumexperience2015



Quote
Emilie Autumn @emilieautumn  ·  11h 11 hours ago

Massive revelation today: I thought Stockill was born evil. I may have been wrong.
The clue? Mm. Mournington’s letter. #asylumexperience2015

Und besonders das <3
Quote
Emilie Autumn retweeted
Marc Senter @MarcSenter  ·  1h 1 hour ago

Might have just heard @emilieautumn new song for Dr Stockhil
in #asylumexperience2015 and oh it's bad ass. Very. Very. Bad ass.

Und: Sarah Brightman als Mournington? Wie bitte, ehrlich? OH JA, DAFÜR!
"Sleep, my dears, now. Sleep and dream, and know that things aren`t what they seem.
The little death" she says, she sighs, "is worth a thousand waking lives."

Offline veritas

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 91
Re: Bloody Twitter News
« Reply #851 on: May 19, 2015, 12:56:32 am »
Es gibt erste akustische Eindrücke:

https://twitter.com/emilieautumn/status/599994932477177856

https://twitter.com/emilieautumn/status/599862549539094528

Gleich mal kalte Schauer..... Enchant und Opheliac würde ich sagen.

Offline veritas

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 91
Re: Bloody Twitter News
« Reply #852 on: May 27, 2015, 12:22:23 am »
Veronica kriegt auch ein eigenes Lied:

https://twitter.com/emilieautumn/status/602004586329669632

https://twitter.com/emilieautumn/status/602001709884416000

Noch mal zusammenfassend: Es scheinen auf jeden Fall drei neue Lieder unterwegs zu sein, "The Interview", "Nothing" und das für Veronica.

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Re: Bloody Twitter News
« Reply #853 on: May 27, 2015, 04:01:22 pm »
Es gibt erste akustische Eindrücke:

https://twitter.com/emilieautumn/status/599994932477177856

https://twitter.com/emilieautumn/status/599862549539094528

Gleich mal kalte Schauer..... Enchant und Opheliac würde ich sagen.

Sehr, sehr schön. Hach.
Meds or Madness?
________________________________


Offline Sonnenscherbe

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 217
Re: Bloody Twitter News
« Reply #854 on: June 01, 2015, 10:57:00 am »
Maggots bekommt auch ein Lied! : )

Quote
In Emil(y), The Captain finds a new "sister", as well as someone to share her night watch so that she
can finally sleep. "I Will Never Dream Again" will be sung by @maggotmagpie in #asylumexperience2015

(https://instagram.com/p/3YQH5BpYTO/)
"Sleep, my dears, now. Sleep and dream, and know that things aren`t what they seem.
The little death" she says, she sighs, "is worth a thousand waking lives."