Author Topic: Bloody Twitter News  (Read 122689 times)

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Bloody Twitter News
« Reply #30 on: August 07, 2009, 01:00:10 pm »
Melanie, ich bitte dich...
Es gibt diese und diese Fans.
Es gibt die, denen der Hintergrund scheißegal is. Für die jenigen zählt einzigst das Kunstprodukt "Star". Wer dahinter steckt, was sonst so passiert, wie dinge zustande kommen ist für diese jenigen wurst, hauptsache da kommt was.

und es gibt diese, wie es viele hier in diesem Forum sind, die interesse an dem menschen hinter diesem Kunstprodukt haben und somit auch Informationen darüber sammeln. Man freut sich über neuigkeiten und erlaubt sich eben WEIL man dieses Hintergrundwissen, welches du so anprangerst, hat, auch eine ehrliche Meinung.
Ausserdem, nur weil man zu einem Konzert geht und sagt: "Joar, is halt n Konzert von ihr..." heißt das nicht, das man sich nicht freut...
Es geht den Meisten hier nicht um das bunte Gehoppse auf der Bühne sondern um das, was dahinter steckt.
Ich finds n bisschen anmaßend, dass du dir ne Meinung bildest über Menschen, die du nicht kennst und von denen du keine Ahnung hast, welchen Bezug sie zu Emilie Autumn haben.
Und nur, weil wir Hintergrundwissen haben, weil es uns wirklich interessiert und nicht weil wir damit rumprahlen wollen, wie gut wir Emilie alle kennen, heißt es nicht, das wir die einzig wahren fans sind. denn das hat auch niemand gesagt. jeder kann fan sein nur hat auch jeder nen anderen bezug dazu.
Meds or Madness?

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Bloody Twitter News
« Reply #31 on: August 07, 2009, 06:10:22 pm »
Ich schließe mich stillschweigend und ohne einen bösartigen, zynischen Kommentar mit inkorrekter Rechtschreibung meiner Vorrednerin an.

Oh, noch etwas; ich kenne da eine Person, die für die Crumpets nicht lesbisch wird und auch kein ultimatives Hintergrundwissen hat. Wer das ist? Ich.
Und klar, viele haben bei dem Bild mit dem Baby gesagt, dass man selbst gerne das Baby sei, aber wie ernst man das meint, sei einmal dahingestellt. Denn ich bin mit meiner Mutter sehr zufrieden, auch ohne, dass sie rote Haare hat, auf die viktorianische Epoche abfährt, vegane Muffins backt oder ähnliches macht.
Ich schweife ab und habe minimales Hintergrundwissen. Wuhuu.
Ich prahle, seht mich an.
ôO

Fan definiert doch jeder anders, ich für meinen Teil würde mich erst Fan nennen, wenn ich die ganzen CD's des Künstlers besitze/kenne, die Bandmitglieder beim Namen kenne und auch ganzn einfach ein wenig über die Band etwas weiß.
Ansonsten sage ich dann nur, dass ich eine Band "mag".
Tjap, also für mein stilles Anschließen meiner Vorrednerin war ich jetzt aber ganz schön nicht-still.

Bevor noch irgendwelche Missverständnisse aufkommen; ich möchte niemanden persönlich angreifen und fühle mich auch durch oben geschriebenes nicht verletzt. Point et fin!
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • Professional pain is the sweetest. <3
Bloody Twitter News
« Reply #32 on: August 07, 2009, 11:16:47 pm »
Denn ich bin mit meiner Mutter sehr zufrieden, auch ohne, dass sie rote Haare hat, auf die viktorianische Epoche abfährt, vegane Muffins backt oder ähnliches macht.

Ich kenn zwar deine Mama nicht, aber ich würde auch meine nicht gegen Emilie eintauschen wollen. Zumal es befremdlich wäre eine nur 9 Jahre ältere Mama zu haben. Nein nein nein, Bild geh raus aus meinem Kopf. :D
An dieser Stelle möchte ich meine Mama grüßen, die das nie lesen wird, und ihr sagen, dass ich sie ganz doll lieb hab. <3

Ansonsten schließe ich mein meinem Vorredner an, der sich seiner Vorrednerin angeschlossen hat, wodurch ich mich also meiner Vorvorrednerin angeschlossen habe.

Offline Lilly

• Striped Stocking
  • Pegasus - Bändigerin
Bloody Twitter News
« Reply #33 on: August 10, 2009, 11:45:53 pm »
Ein Muffin fragte:
@emilieautumn how wonderful, will you be doing thes VipTix in Europe too when you're back on tour here?

Und EA antwortete:
@MadPlagueRat Well, the book should be out to the public very soon as well, so you will more than likely get it even before we are back:)!!

Und ich sage:
Yay!

Offline Poppie

• Beyond Remedy
Bloody Twitter News
« Reply #34 on: August 10, 2009, 11:56:50 pm »
Hmm .. *augenbraue heb* ich bin gespannt... *wieder in den Kissenhaufen verzieh*
Meds or Madness?

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Bloody Twitter News
« Reply #35 on: August 11, 2009, 12:03:45 am »
Ja klar, wer's glaubt...
Hat die eigentlich schon ein einziges Mal etwas an dem als ertes bekannt gegebenen Termin herausgebracht?
Gab es je etwas ohne Verschiebung?

Ich galub das alles erst, wenn ich es bestellen kann oder sonst wie drankommen kann.
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Lilly

• Striped Stocking
  • Pegasus - Bändigerin
Bloody Twitter News
« Reply #36 on: August 11, 2009, 10:18:49 am »
Hab jetzt keine Lust alles hier zu zitieren und zu kopieren, also mal eine Zusammenfassung von dem, was Emilie heute Nacht mit ein paar muffins getwittert hat:

Jemand hat gefragt ob das Buch über 50 € kosten wird und Emilie hat das verneint. Mit den Versandkosten wirds zwar wahrscheinlich trotzdem mehr, aber ich bin sehr positiv überrascht.

Ebenfalls hat sie gesagt, dass die VIP-Packages ein Dankeschön an die USA sind, weil sie so lange auf sie gewartet haben und dass sie dadurch sicherlich nicht mehr verdient, sondern dadurch "a ridiculous amount of money" verliert.

Und ein Zitat doch noch, weil ich es so passend zur Stimmung von einigen hier fand (nicht bös gemeint ;) ):
@PsykiskSkade I'm not sweet, I'm a money grubbing cunt who's trying to steal people's money by giving her book away at cost...;)

Nennt mich naiv und kindisch aber ich glaube wirklich, dass sie einfach will, dass wir das Buch bekommen. Und was hätte sie denn davon jemanden zu bevorzugen?

Offline Poppie

• Beyond Remedy
Bloody Twitter News
« Reply #37 on: August 11, 2009, 02:02:27 pm »
Lilly: Ja, vielleicht hast wirklich recht..
Natürlich sind wir alle ein wenig angesäuert, dass die USA, die ja eigentlich als letzte auf der Liste stehen, das Buch als erste bekommen. (Und wenn nur als VIP-Package...). Das wird sich bei den deutschen bzw Europäischen Fans aber auch wieder legen, wenn Fräulein Autumn auch mal wieder was für uns tut ^^
Meds or Madness?

Offline Ruka-sama

• Crumpet
  • **
  • jaja die Emilie ...
Bloody Twitter News
« Reply #38 on: August 12, 2009, 06:47:18 pm »
So wollte mal fragen wie das gemeint ist auch von emilie gepostes (von wem auch sonst xD)

Isn't this sweet?: "medicatedhowru@emilieautumn: I don´t think its fair to your fans outside the USA, but a smart way of making money."

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
Bloody Twitter News
« Reply #39 on: August 13, 2009, 09:23:24 pm »
Verstehe den Kontext gerade nicht... Könntest du vielleicht den Link posten?

Offline Ruka-sama

• Crumpet
  • **
  • jaja die Emilie ...
Bloody Twitter News
« Reply #40 on: August 15, 2009, 04:29:38 pm »
http://twitter.com/Emilieautumn

etwas weiter unten fast ganz unten sonst weis ich nicht welchen link ich posten soll xD

Offline Ruka-sama

• Crumpet
  • **
  • jaja die Emilie ...
Bloody Twitter News
« Reply #41 on: August 15, 2009, 04:32:03 pm »
ne mann muss noch auf more klicken und dann ganz unten ...

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
Bloody Twitter News
« Reply #42 on: August 15, 2009, 04:55:08 pm »
Naja, was soll man da erklären? Medicated-was-auch-immer hat Emilie geschrieben, dass es/sie/es das mit den VIP-Tickets unfair findet, aber dass es eine gute Methode ist Geld zu machen, und Emilie hat das mit der Anmerkung "Isn't this sweet?" bei sich getwittert, nach dem Motto "Ach wie niedlich das du so denkst ".
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Ruka-sama

• Crumpet
  • **
  • jaja die Emilie ...
Bloody Twitter News
« Reply #43 on: August 15, 2009, 10:19:30 pm »
achso genau das   medicatedhowru@emilieautumn   hatte mich da etwas verwierd xD

Offline Shiver

• Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
Bloody Twitter News
« Reply #44 on: August 15, 2009, 10:42:19 pm »
Ich weiß nicht, aber irgendwie macht dieses ganze "Isn't this sweet?" Emilie gerade leicht unsympathisch. Vielleicht interpretier ich das aber nur falsch.