Author Topic: Bloody Twitter News  (Read 120980 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Bloody Twitter News
« Reply #15 on: August 04, 2009, 10:49:27 pm »
ja, es gibt menschen, die haben die ganze letzte nacht im forum verbracht und es ist schonmal wegen überlastung zusammengebrochen...
Meds or Madness?
________________________________


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Bloody Twitter News
« Reply #16 on: August 04, 2009, 11:48:16 pm »
Hm, gibt das etwa eine US-Tour?
Oder ist mein Englisch wieder müllig?

Also falls das eine US-Tour wird und sie in erreichbare Nähe kommt; scheiß auf Psyclon Nine, das neue Album wird, wenn man den Liedern auf MySpace Gehör schenkt, eh Gülle.
Aber wenn ich nocheinmal eine EA sehen würde, wäre das toll... :)
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Bloody Twitter News
« Reply #17 on: August 05, 2009, 12:10:47 am »
Jaaa, es wird eine US Tour... auf ihrer Seite wirds die Karten geben ;)
Meds or Madness?
________________________________


Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Bloody Twitter News
« Reply #18 on: August 06, 2009, 11:51:25 am »
Zwar jetzt nicht von Twitter, aber denoch recht interessant. Madame hat ihre Biografie auf MySpace überarbeitet und da steht nun folgendes:

Quote
Previously available only as an import outside of Europe, Emilie Autumn's seminal album "Opheliac" is finally being launched in America and beyond. On October 27, 2009, The End Records is releasing the ultimate American version of EA's entirely self-written/performed/produced double-disc masterpiece as "Opheliac -- The Deluxe Edition," featuring five new and exclusive tracks, live concert footage, video interviews, and hilarious album out-takes.

Emilie, who claims to live in an insane asylum for wayward girls, will support "Opheliac -- The Deluxe Edition" on her very first American/South American tour in October, 2009. Entitled "The Asylum Tour: The Key," this major-city tour promises to unlock the gate and bring the Asylum experience to those who have been waiting to see it for the very first time.
"Let's make some friends before I die!"

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Bloody Twitter News
« Reply #19 on: August 06, 2009, 01:56:31 pm »
Also auf der amerikanischen Deluxe-Version von Opheliac werden 5 neue Songs sein, und Video-Kram und so?
Interessant. :eek:
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Bloody Twitter News
« Reply #20 on: August 06, 2009, 02:43:03 pm »
Pff, wer's glaubt... :nono:
Also das werden wahrscheinlich nur Remixe von irgenbwelchen Liedern sein, darunter die Acoustic Version von Thank God I'm Pretty oder was das auch immer gewesen sein mag...
Ich glaube nicht daran, solange ich kein komplett neues Album in den Händen halte oder das Buch...
Ganz ehrlich mal, was soll das? Als ob die uns ärgern will... Meine Herren...
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

are-you-suffering

  • Guest
Bloody Twitter News
« Reply #21 on: August 06, 2009, 05:24:31 pm »
Ich schliesse mich mal Z.innherz an.

Ich finde, dass Emilie zur Zeit ein weinig "Amerika-besessen" ist, irgendwie. :D

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Bloody Twitter News
« Reply #22 on: August 06, 2009, 05:29:04 pm »
Pff, wer's glaubt... :nono:
Also das werden wahrscheinlich nur Remixe von irgenbwelchen Liedern sein, darunter die Acoustic Version von Thank God I'm Pretty oder was das auch immer gewesen sein mag...
Ich glaube nicht daran, solange ich kein komplett neues Album in den Händen halte oder das Buch...
Ganz ehrlich mal, was soll das? Als ob die uns ärgern will... Meine Herren...

Wer weiß. Vielleicht kommt tatsächlich mal irgendwas neues. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
Obwohl mir das Buch immer noch am liebsten wäre.
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Bloody Twitter News
« Reply #23 on: August 06, 2009, 05:48:23 pm »
Neue songs? auf einem Album das es seit 3 jahren gibt?
Meds or Madness?
________________________________


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Bloody Twitter News
« Reply #24 on: August 06, 2009, 06:05:40 pm »
Eben und außerdemwird das wieder überflüssig wie ein Kropf sein...
Es tut mir Leid, aber... Hallo?! Opheliac ist von 2006?

Ich finde, dass Emilie zur Zeit ein weinig "Amerika-besessen" ist, irgendwie. :D
Kein Wunder, ICH bin hier! ;D
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Bloody Twitter News
« Reply #25 on: August 06, 2009, 06:54:01 pm »
Gut, ihr habt ja recht, höchstwahrscheinlich sind es irgendwelche Remixe...bäh

Kein Wunder, ICH bin hier! ;D
:lol:
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Melanie2211

  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
Bloody Twitter News
« Reply #26 on: August 07, 2009, 12:36:11 pm »
Oh man Freud euch doch einfach das sie etwas neues bringt und echte Fans können auf Das Buch warten und wenn es noch zwei drei Jahre dauern solte.

Ich möchte aber nicht damit Sagen das ihr keine echten Fans seit .

Nur ich lese hier schon sehr lange im Forum mit und ich muss sagen , das ich euch nicht wirklich ganz verstehe.

Ihr redet drüber das das eine Mädchen aus dem Video für die Bloody Crumpets lesbisch werden würde .
Aber ihr würdet gerne das Baby auf dem Arm von Emilie sein  ( Das Foto aus Chicago)

Und ihr immer mit eurem Hintergrunswissen , was für ein sch.....
Nur weil ich ein Fan bin muss ich nicht alles über Emilie wissen , jeder Fan ist anders und gut ist .

Ich fand es auch schlimm auf dem Konzert in Bochum (10.04.09)
Da war eine Person die schon neuen Konzert von Emilie hinter sich hat  und dan einen auf cool tut und sagst " für mich ist das nicht mehr besonderes" und dann aber nachher beim Meet and Greet stehen und sich wie ein Kind freuen das es ein Autogramm gibt .

Wenn man Fan ist dann freud man sich auch noch nach dem 10 Konzert das man Emilie Live sehen kann und das es ein Meet and Greet gibt .


Offline Melanie2211

  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
Bloody Twitter News
« Reply #27 on: August 07, 2009, 12:40:10 pm »
Ich möchte keinen Persönlich angreifen . Aber ich wolte das einfach mal gesagt habe .
Warum muss ich denn alles über emilie wissen . Fan ist Fan.

Ich kann euch nicht sagen warum sie zu uns MUffins sagt .
ich kann euch so vieles nicht sagen .

Also fehlt bei mir das Hintergrundwissen , also bin ich kein richtiger Fan .

Weil ich nicht genug weiss.


Und ich würde auch für die Lesbisch werden , auch wenn ich weiss das sie es nicht sind .
Sind halt schöne Frauen , wer würde da für die nicht lesbisch werden .

Ihr natürlich nicht , weil ihr ja das Hintergrundwissen habt  das die nicht lesbisch sind , also würde ihr für die nicht lesbisch werden .



Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Bloody Twitter News
« Reply #28 on: August 07, 2009, 12:44:48 pm »
Ich denke, dass so Diskussionen und Sprüche einfach dazu gehören und nicht immer allzu ernst genommen werden sollten Oo.
Und Hintergrundwissen kann doch interessant sein, um die ein oder anderen Dinge besser zu verstehen. Also wieso nicht? Klar muss man nicht absolut alles wissen...
Gerade die Frage, OB es neue Lieder sein werden, wurde ja diskutiert. Deswegen ja die 'Aufregung' ^^.

Und es hat ja auch niemand angezeweifelt, dass du ein 'Fan' (komisches Wort...) bist, oder? Dir gefällt schließlich die Musik und gut ist. Naja, so viel wollte ich mich eigentlich gar nicht dazu äußern...

*wegschleich X:*

Edit: Also, ich glaube, dass sowas nicht hierhin gehört und aus diesem Grund werde ich nichts mehr dazu sagen. Reicht schon, dass ich einmal dazu gepostet habe ^^... Muss ja nicht eskalieren.

Offline Melanie2211

  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
Bloody Twitter News
« Reply #29 on: August 07, 2009, 12:48:09 pm »
Klar bin ich ein Fan .
Ich wollte auch niemals sagen das ihr keine seit.