Author Topic: Neue data fur Laced/Unlaced  (Read 3983 times)

Offline Corrsgirl1

• Muffin
  • *
Neue data fur Laced/Unlaced
« on: February 12, 2007, 12:48:59 pm »
Von Batterd Rose :
The release of Laced/Unlaced has been delayed until March 30. In true Emilie fashion, EA has decided to add bonus tracks to the CD, which will take more time to produce. This was a hard decision to make, because Emilie doesn't want to disappoint the fans, but the delay will be well worth it!

Die neue cd von Emilie kommt nicht am 9. aber am 30. Martz...
Wir mussen 21 tagen mehr warten :(
Aber dann habben wir wohl ein cd mit extra track!! :D

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #1 on: February 12, 2007, 12:53:24 pm »
Das hab' ich auch schon an anderer inoffizieller Stelle gelesen... ich glaub's erst, wenn's offiziell verkündet wird. :o *verzweifelter Optimist* ;)

Offline Zileta

• Crumpet
  • **
« Reply #2 on: February 12, 2007, 05:29:22 pm »
Ui o.O Für Bonus Tracks warte ich gerne 21 Tage länger, auch wenn's nicht leicht wird ;)
Bleibt abzuwarten, ob's tatsächlich bestätigt wird.

(*nuschel* Organ Grinder...so als zusätzliches Bon Bon...das wär's doch. Hab keine Lust, den SAW III-Soundtrack zu kaufen ;))

Offline Corrsgirl1

• Muffin
  • *
« Reply #3 on: February 12, 2007, 09:18:03 pm »
Ich hoffe auch dass Organ Grinder die (ob ein von die) bonustrack(s) word. Aber ich denke nicht, weil es ein song mit vocalen ist als ich es gut gehort habe und Laced/Unlaced ohne vocalen ist.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #4 on: February 12, 2007, 09:38:32 pm »
Naja, es gibt am Anfang die "Ansage", aber ansonsten ist der Track komplett ohne Gesang.
Ich glaube trotzdem nicht, dass Organ Grinder als Bonustrack auf Unlaced sein wird, da solche exklusiven Lieder ja gerade die Verkaufszahlen der Soundtracks in die Höhe treiben sollen. Und die Verzögerung würde das auch nicht wirklich erklären. Aber vielleicht stellt Emilie den Track ja irgendwann in ihr MySpace-Profil... das haben Samsas Traum nach einer gewissen Zeit z.B. auch mit ihrem Track vom Saw 2 OST gemacht. Oder er landet halt doch auf der neuen CD... man soll ja niemals "nie"... und so.
« Last Edit: February 12, 2007, 09:41:02 pm by Rayk »

Offline razzal

• Crumpet
  • **
  • Parodie d. Intelligenz
« Reply #5 on: February 21, 2007, 08:50:37 pm »
Artikel  : [6097.012] Emilie Autumn
           TS L "Laced/Unlaced (2CD+Shirt)"
Status   : Neuerscheinung verschoben auf 30. März 2007
Babylonischer Turm- und Luftschlossarchitekt

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #6 on: February 21, 2007, 10:03:17 pm »
Jep, ich hab's ja auch schon auf der HP in die News geschrieben, nachdem's offiziell bestätigt wurde. Wäre zwar schön gewesen die CD zur Tour zu haben... aber naja... man wartet ja für Bonustracks. :happy:

Offline Oceanborn

• Crumpet
  • **
    • www.emilieautumn.de
« Reply #7 on: February 21, 2007, 11:04:58 pm »
Das Bonusmaterial wird altes Live Zeugs sein; aber gegen Organ Grinder hätte ich um ehrlich zu sein auch nichts.
Ich hoffe ja immer noch das es Laced/Unlaced auf der Tour so als keines BonBon schon zu kaufen geben wird, aber das ist warscheinlich nur wieder Wunschdenken von mir -.-
OnCe UpOn A tImE iS nOw ...

Offline BlackRose

• Muffin
  • *
  • How else can we survive - Dead is the new alive
« Reply #8 on: February 23, 2007, 03:48:27 pm »
Hoffentlich werden die Bonustracks mit Gesang,darüber würd ich mich echt freuen.Aber irgendwie passt es dann ja auch nicht so richtig zum Rest...naja wir werden sehen  :happy: