Author Topic: Urlaubsfeeling.  (Read 14635 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Urlaubsfeeling.
« Reply #15 on: July 16, 2009, 11:30:43 pm »
Mahattan: SEX AND THE CITY :D :D :D
Meds or Madness?
________________________________


Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Urlaubsfeeling.
« Reply #16 on: July 16, 2009, 11:40:38 pm »
Ah, wie blöd. Finde sowas immer schlimm, wenn Familien wegen Beruf auswandern, aber die Kinder das gar nicht wollen. :(
Und wie lange musst du da bleiben?  :meh:

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Urlaubsfeeling.
« Reply #17 on: July 17, 2009, 01:57:27 am »
2 Jahre wahrscheinlich, dann habe ich Abschluss und bin 18...
Aber das duaert jetzt erstmal noch... :drop:

Oh, ich würde gerne mal nach Tokyo... Sehen wie es wirklich dort ist und einfach mal ein bischen von der Kultur mitbekommen. Das fände ich wirklich mal interessant...
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Urlaubsfeeling.
« Reply #18 on: July 17, 2009, 12:54:45 pm »
Jaaaa Tokyo! Einer meiner Träume. <3 Will generell mal nach Japan... Das ganze Land angucken, die Kultur kennenlernen :D
Seitdem meine Großeltern mir n Bildband von Japan geschenkt haben will ich noch viel unbedingter dahin.^^

Du bist erst 16?:o Hätte dich einfach mal älter geschätzt..>.>'
2 Jahre... Das ist lang...

Offline Tall_Tales

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 115
Urlaubsfeeling.
« Reply #19 on: July 17, 2009, 02:48:45 pm »
Es gibt Kuhkäffer in Amiland, Zinnherz? Das denkt man garnicht.^^ Halte durch und immerhin, vielleicht kommst du ja so eher mal nach Manhattan. ;)

Zum Thema : Urlaub ist wundervoll, ich war schon seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub, seit ich angefangen habe zu studieren. (Was sagt das nur über mein Studienfach aus? xD).
Davor war ich einmal in Andalusien und auf Kreta, das war zwar echt schön, aber irgendwie sagen mir diese südlichen Länder nicht zu, zu viel Sonne, zu heiß und daraus resultiert bei mir immer ein herrlicher Sonnenbrand. Ansonsten war ich oft an der Ostsee und Nordsee und einmal in London. Wo die Bilder von diesen Urlauben sind weiß ich gerade nicht, vermutlich in den Tiefen meines Zimmers.

Aber diesen Sommer, mach ich mal wieder Urlaub, es geht nach Edinburgh, zum Fringe Festival und die Stadt und die Landschaft drum herum anschauen. Jui, ich freu mich schon wie eine Schneekönigin.  :happy:

Zum Thema Auswandern. Also ich könnte es mir schon vorstellen, allerdings nur in ein Land, dessen Landessprache ich schon so beherrsche, dass ich mich im Alltag zurechtfinden kann. Früher habe ich immer davon geträumt nach Neuseeland auszuwandern, vielleicht sollte ich erstmal so dorthin fliegen und mir anschauen, ob es auch wirklich so ist wie in den Filmen und Büchern. ;) Wenn, dann würde ich aber auch nur auswandern, falls ich einen Job in dem Land habe.
Life is too important to be taken seriously.

are-you-suffering

  • Guest
Urlaubsfeeling.
« Reply #20 on: July 17, 2009, 10:34:37 pm »
Danke Z.innherzlein. ♥ (:
Ich würde dir ja anbieten, dass du in meinem gut sortierten Kleiderschrank, oder unter mein Bett, auswandern kannst, aber ich glaube, dass das einfacher gesagt ist als getan. :D

Und die Sache mit den Kuhkäffern hat nicht nur dich etwas stutzig gemacht, Tall_Tales. ^^
Das mit dem Festival klingt sehr schön. (: Da schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Neuseeland ist bestimmt 'n schönes Land..
Aber wenn man irgendwohin auswandern will, dann sollte man sich wirklich vorher die Ecke anschauen.
Ich glaube, dass man sonst zu schnell dort eingeht, wenn es nicht so wird, wie man es sich vorgestellt hatte.
Man sieht's ja auch zu oft im Fernsehen. :D

Offline Tall_Tales

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 115
Urlaubsfeeling.
« Reply #21 on: July 18, 2009, 12:38:11 pm »
Zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen war genau meine Absicht. Ich dachte mir, dass ich ja nicht, dass ich nur wegen der Amanda Palmer für einen Tag nach Edinburgh fliegen kann. Obwohl... :D

Ich würde ja auch sehr gerne mal den tropischen Regenwald sehen, aber ich habe zu viel Angst vor dem ganzen Getier (Rieseninsekten usw.) und den Krankheiten, die man sich dort einfangen kann. (Obwohl ich Biologe bin oder vielleicht auch gerade deshalb.)
Life is too important to be taken seriously.

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Urlaubsfeeling.
« Reply #22 on: July 18, 2009, 02:32:54 pm »
Ja, es gibt hier absolut Kuhkäffer! Diese Vororte von Vororten, die total winzig, ohne Geschäfte und ohne jungen Leuten sind... :drop:
Jap, willkommen in Anderson Creek, bei Spring Lake, vor Fayetteville... Und es ist ja so wunderschön hier... :tired:

Und dich, Tall Tales, beneide ich darum, nach Edinburgh zu kommen... Da wäre ich auch gerne mal... Fast so gern wie noch ein weiteres Mal Nordsee! ;)

Du bist erst 16?:o Hätte dich einfach mal älter geschätzt..>.>'
Öff? Wirklich? o.O" Versteh ich nicht... xD
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

are-you-suffering

  • Guest
Urlaubsfeeling.
« Reply #23 on: July 18, 2009, 03:03:37 pm »
Gibt es, ausser dem Festival, irgendetwas, was Edinburgh bekannt macht? ^^
Weil mir sagt dieser Ort so gar nichts.

Z.innherz, du wirst bestimmt nochmal in deinem Leben an die Nordsee kommen. :)
Bis zum Rest deines Leben wirst du ja wohl nicht in Amerika vergammeln (wollen). :D

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Urlaubsfeeling.
« Reply #24 on: July 18, 2009, 03:11:49 pm »
Hmm Edingburgh ist die Hauptstadt von Schottland, das ist vielleicht das bekannteste an ihr ^^  Davon ab die zweitgrößte Stadt Schottlands (Glasgow ist größer) und eine der schönsten Städte Europas :)
Meds or Madness?
________________________________


Offline mirage

  • chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 843
Urlaubsfeeling.
« Reply #25 on: July 18, 2009, 03:17:34 pm »
also so langsam macht sich der verdacht in mir breit, dass du den ganzen geografieunterricht deines lebens verschlafen hast, liebe are-you-suffering
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

are-you-suffering

  • Guest
Urlaubsfeeling.
« Reply #26 on: July 18, 2009, 03:23:27 pm »
Oh. :lol:
Naja, man lernt ja nie aus. oO

Nein, mirage, nicht direkt. ^^
Ich hatte sogar auf meinem Halbjahreszeugnis eine 1 (!!!) in Erdkunde. :D
Aber da haben wir sowas nie durchgenommen..

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Urlaubsfeeling.
« Reply #27 on: July 18, 2009, 03:37:19 pm »
Oh, ich fand gerade sowas immer extrem interessant.. da ists schade, wenn sowas nicht durchgenommen wird ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Urlaubsfeeling.
« Reply #28 on: July 18, 2009, 05:00:42 pm »
Jep, also wir haben in Erdkunde auch nie wirklich was über die Erde als solch gelernt, sondern man hat uns über Bankensysteme und Bödenerosionen aufgeklärt... Jaja, so ist das...
Wobei wir das mit Edinburgh, Glasgow und so etwas in Englisch mal durchgenommen hatten... Fand' ich ganz interessant und es interessiert mich auch mal wie es in Schottland ist. ^^
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
Urlaubsfeeling.
« Reply #29 on: July 18, 2009, 05:40:37 pm »

Du bist erst 16?:o Hätte dich einfach mal älter geschätzt..>.>'
Öff? Wirklich? o.O" Versteh ich nicht... xD

Ja, wirklich ö.ö
Du siehst auf deinem Avatar irgendwie älter aus. Aber vielleicht schätze ich sowas auch generell falsch ein, weil ich viel jünger aussehe als ich bin. xD