Poll

Wirst Du beim Dark Side Treffen anwesend sein?

Yep!
5 (38.5%)
Weiß noch nicht.
1 (7.7%)
Nee!
7 (53.8%)

Total Members Voted: 12

Author Topic: Emilie Autumn auf dem Tollwood Festival in München  (Read 5533 times)

Offline Elodia

• Bloody Crumpet
Emilie Autumn auf dem Tollwood Festival in München
« Reply #15 on: June 16, 2007, 06:47:58 PM »
Mal den Thread ein wenig nach oben dingsen ...

Wer geht denn jetzt alles sicher hin? Tät mich schon mal interessieren x)
~ The music of rebellion
Makes you wanna rage
But it's made by millionaires
Who are nearly twice your age..

Always the summers are slipping away
Find me a way for making it stay...

Offline psychic_havoc

• Muffin
  • *
« Reply #16 on: June 18, 2007, 02:52:17 PM »
Dann will ich dir mal beim nach oben dingsen helfen... Wie schon gesagt gehe ich sicher hin. Die Karte liegt in diesem Moment nur ca. drei Meter entfernt...  :D

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #17 on: June 18, 2007, 02:58:20 PM »
Hm... also, wenn ich um 7:00 morgens losfahren wollte, dann könnte ich für ca. 30€ hinkommen... das wäre an sich ja noch bezahlbar. Ich bin aber immernoch unentschlossen. ._.

Offline Elodia

• Bloody Crumpet
« Reply #18 on: June 18, 2007, 08:08:29 PM »
Dann will ich dir mal beim nach oben dingsen helfen... Wie schon gesagt gehe ich sicher hin. Die Karte liegt in diesem Moment nur ca. drei Meter entfernt...  :D

Okay. Falls Rayk auch noch kommt, halte ich meinen Vorschlag eines Mini-Forentreffens für gut, denn...

dann kenn ich jmd. persönlich ;) *mit dem Zaunpfahl in Richtung anderes Thema wink*
~ The music of rebellion
Makes you wanna rage

Offline Motherfuckin Princess

• Muffin
  • *
« Reply #19 on: June 19, 2007, 02:26:44 PM »
so ja also wie gesagt ich geh auch hin:D aber ich hab bei Tollwood nachgelesen das man in der Saturnarena keine Kameras oder sonstiges dabei haben darf...wie isn das? glaubt ihr das man t-dem welche machen kann???

hier:

"Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonaufnahmegeräten, Film- und Videokameras
und sonstigen Bildaufnahmegeräten, sperrigen Gegenständen, Klappstühlen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und anderen gefährlichen Gegenständen sowie Tieren ist untersagt. Ton-, Film- und Videoaufnahmen und Aufzeichnungen mit anderen technischen Mitteln – auch für den privaten Gebrauch – sind nicht erlaubt.
   Das Rauchen im Zelt ist verboten."

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #20 on: June 19, 2007, 03:14:07 PM »
Puh, gute Frage... das wusste ich bisher nicht. oô Oft hängt sowas auch von der Stimmung der Security ab. Also, falls Du eine Kamera hast, bei der Du kein großes Problem damit hättest, sie vor dem Konzert aus der Hand zu geben (weil die Security Dich eventuell nicht damit rein lässt), wäre es ja einen Versuch wert... sonst lass es lieber. ;)

Offline Raziel

• Crumpet
  • **
« Reply #21 on: June 19, 2007, 03:19:10 PM »
Das Rauchen im Zelt ist verboten."

lol...den Satz hab ich ja noch nie gelesen...aber naja, anderes Land, andere Sitten...kann denen doch egal sein, wenn mir aus eigener Blödheit heraus das zelt wegfackelt
öhh...Finale, Weißheit......Berichterstattung

• Muffin
  • *
« Reply #22 on: June 19, 2007, 03:22:56 PM »
bisschen übertrieben find ichs schon -.- nya ich werd einfach mal meine cam mitnehmen...die werden ja nich gleich meine tasche durchsuchen... xD denkt ihr das man da auchn pic mit ihr machen kann?? :D

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #23 on: June 19, 2007, 03:34:18 PM »
Dass sie in Deine Tasche gucken und ein bisschen rumkramen, ist fast zu erwarten... aber in den meisten Taschen gibt es ja Seitenfächer und Ähnliches, in die eher selten geguckt wird.

Falls Du eine von den beliebten Kampftaschen hast: Die haben hinter dem Teil, das zum verschließen der Tasche gedacht ist, doch noch eine Stoffbahn... wenn man die Kamera da zwischen packt (und halbwegs sicher befestigt, sonst fällt sie ja raus o.o) dürfte sie kaum ein Sicherheitsbeauftragter bemerken. In dem Fall einfach mit bereits geöffneter Tasche zur Security gehen, so dass die Kamera zwischen Dir und dem eigentlichen Inhalt der Tasche ist. Klingt kompliziert, versteht bestimmt keiner, ist aber an sich ganz simpel und sicher. :roll:

@Pic mit ihr: Also, beim WGT war sie nach dem Konzert noch am Merchandisestand. Wenn das beim Tollwood-Festival wieder so ist (was man fast erwarten darf), dann wird sie Dir den Wunsch sicher nicht abschlagen, wenn Du sie da antriffst.

• Muffin
  • *
« Reply #24 on: June 19, 2007, 06:09:24 PM »
hehe habs schon verstanden danke:D ne nimm aber keine nimm ne kleinere mit. Aber ich versteck sie dann einfach unterm Pulli oder so... das bekomm ich schon irgendwie gebacken :) hoff ich mal das ich nen pic mit ihr machen darf :D

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
« Reply #25 on: June 19, 2007, 09:58:22 PM »
Naja, bei dem WGT waren die Anweisungen ja ähnlich .. da schloss das aber kleine, normale Digitalkameras aus. Du durftest halt nur keine Videokamera oder eine Spiegelreflex oder so mit reinschleppen ..
In Kapuze tun funktioniert im Übrigen auch immer gut.  :D

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #26 on: June 21, 2007, 03:38:46 PM »
Okay. Falls Rayk auch noch kommt, halte ich meinen Vorschlag eines Mini-Forentreffens für gut, denn...

dann kenn ich jmd. persönlich ;) *mit dem Zaunpfahl in Richtung anderes Thema wink*
Meh, meh... ich hab' mich mittlerweile entschieden und werde wohl nicht kommen. Wäre zwar schön, auch mal den südlichen Teil des Forums zu Gesicht zu bekommen, aber (mindestens) 60€ für Hin- und Rückfahrt + 22€ für den Eintritt + Geld zum Überleben... nee, das wäre mir für einen einzigen Auftritt auf dem Festival, den ich sehen will, dann doch zu viel. Da macht das Bochum Total, das zwar keine Emilie hat, dafür aber für mich komplett gratis ist, wohl mehr Sinn.
Wünsche allen Tollwood-Festivalgängern aber viel Spaß! :)

Offline Elodia

• Bloody Crumpet
« Reply #27 on: June 21, 2007, 08:05:33 PM »
Och, schade ..

Naja, versteh die Sache mit dem Geld aber.
(Grr, Bochum total ist schon ne gute Sache .. nur wenn man ca. 800 km von Bochum entfernt wohnt, ists immer schwierig.. ^^)
~ The music of rebellion
Makes you wanna rage

Offline psychic_havoc

• Muffin
  • *
« Reply #28 on: June 23, 2007, 11:10:51 AM »
Schade...schade... schon ist es wieder vorbei. Da fiebert man so lange drauf hin und bis man sich umschaut sitzt man schon wieder daheim am Computer. Aber Emilies Auftritt war einfach der Hammer. Sie stand zwar nur ne knappe halbe Stunde auf der Bühne, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Und die Autogrammstunde danach war natürlich auch nicht schlecht. Ich durfte sogar ein Foto mit Emilie machen. Leider nur mit der Handykamera...

Offline Elodia

• Bloody Crumpet
« Reply #29 on: June 23, 2007, 10:03:58 PM »
*Rudhob, den ich ja jetzt kenn, hihi, mal rechtgeb in Bezug auf "schade, schon wieder vorbei"*
Aber es war wirklich ... mehr als toll. Das Geld, die Fahrt etc. hat sich gelohnt - der Auftritt war zwar zu kurz (insgesamt glaub ich 5 Lieder: Opheliac, Liar, The Art of Suicide, Dead is the new alive und Let the record show), die Show aber klasse, und die Autogrammstunde.. hach..
"Leider nur mit der Handykamera" - ja -.- Obwohl keine Sau kontrolliert hat, aber ich wollts nicht riskieren..

Deswegen sind meine Bilder auch nichts geworden.. siehe Anlage, das ist noch eins von den besseren .. (und während dem Auftritt ging gar nix mit Bildern, stand in der 1. Reihe und vor mir flanierte ein Security-Mensch.. ^^)

Edit: Die Bands danach waren auch relativ gut, bei Down Below (Bild siehe unten, wenns klappt) war die Akustik halt schlecht..
Und Unheilig, ja - hatten eine Menge Fans dabei, die sich unseren 1.Reihe-Platz auch sofort schnappten, als wir zu Emilies Autogrammstunde verschwanden ^^

Danke auch an den freundlichen Security-Mann, der uns freundlicherweise sagte, dass Emilie eine Autogrammstunde gab (Hätte man sonst nämlich kaum mitgekriegt :D)

Das waren Down Below, zwar ein sehr mickriges Bild, aber immerhin, ein Bild ^^
« Last Edit: June 24, 2007, 07:14:14 PM by Elodia »
~ The music of rebellion
Makes you wanna rage