Author Topic: Beautilicious. ♥  (Read 160876 times)

are-you-suffering

• Guest
Beautilicious. ♥
« Reply #15 on: June 26, 2009, 11:59:57 pm »
Du hast so verdammt schöne Augen! ♥ :)

Ich werde demnächst mal, wenn ich jetzt in meinen zwei Monaten Sommerferien viel Zeit habe, die ich definitiv haben werde, Bilder machen und posten. (:
Ich bin durch die Vorstadtcinderella in YouTube auf die Palette aufmerksam geworden.
Ähnlich wie bei dir, denn sie entspricht, wie ich finde, jetzt auch nicht so umbedingt dem Beauty-Ideal.
Sie ist eine junge hübsche Frau die sich gerne schminkt. ^^

Also mit so diesem ganzen Glitzer-Schimmer-Funkelzeug kann ich persönlich so nicht viel anfangen. :D
Aber dafür sind die Geschmäcker eben auch verschieden.
Zum Thema Fake-Lashes kann ich die von H&M empfehlen.
Ich hatte sie jetzt heute auch den ganzen Tag drauf und ich find's gut, dass man sie in "medium" und "long" käuflich erwerben kann.
Vorher hatte ich mal 'ne Zeit lang die von essence, aber die waren mir zu lang und zu dicht. Aber auch das ist wohl wieder nur geschmackssache. ^^

Vielleicht kannst du essence mal 'ne E-Mail schreiben und nachfragen, warum sie den Kajal nicht mehr herstellen, mh? :)

Offline Cupcake

• Crumpet
  • **
  • life's a whore. :D
Beautilicious. ♥
« Reply #16 on: June 27, 2009, 11:28:02 am »
wuha schminke *-*

Ich persönlich verwende den Kajal von Aveda in der Farbe 'Black Orchid' & kann diesen nur empfehlen. Meine sonst so empfindlichen Augen vertragen ihn super, er hält lange & die Farbe ist intensiv (:
Der einzige Minuspunkt ist vielleicht der Preis, da 17 € für 'nen Kajal schon ziemlich happig ist...

bzgl des Themas Falsche Wimpern... ich hatte schon länger mal vor das auszuprobieren, aber mein Problem war immer : Was wenn der Kleber in die Augen läuft? Wie platzier ich die Teile richtig? Und halten die dann auch? ôO

Offline Nette-Psychopathin

• Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • I will go on living. Even with the pain.
Beautilicious. ♥
« Reply #17 on: June 27, 2009, 12:40:51 pm »
@Cupcake:

Zum Thema "Wie platziere ich die Wimpern?" habe ich in einem Buch eine Vorgehensweise gefunden, die für mich sehr gut und, vor allem leicht nachmachbar, klingt:

Platzieren tut man am besten, wenn man vorher das Wimpernband mit einer Nagelschere teilt oder drittelt, so hat man dann zwei oder drei Wimpernteile. Diese drei Teile klebt man nun nebeneinander auf das Lid.
Das sieht erstens natürlicher aus, als wenn man ein langes Teil auf dein Lid klebt und zweitens macht es das Kleben an sich leichter.
Jedoch sollte man die Wimpern immer nur auf das bereits geschminkte fettfreie Lid kleben, da beim nachträglichem Auftragen von Lidschatten die Wimpern eingestaubt werden. Außerdem sollte man das Wimpernband, bevor man es in zwei oder drei Teilen schneidet, in U-Form biegen, um der natürlichen Augenform angepasst zu werden.
Bezüglich dem Kleber empfiehlt das Buch den DUO-Wimpernkleber, gut ist aber auch generell ein dunkler Wimpernkleber, da dieser nach dem Trocknen komplett schwarz wird.

Ich hoffe diese Anleitung hat etwas geholfen.
Garantieren kann ich nicht, dass es funktioniert, meine Quelle war wie gesagt nur ein Buch. ^^

@Topic:

Im Alltag beschränke ich mich, was Schminke angeht, auf etwas Puder, Abdeckstift und Wimperntusche. Sieht auch, meiner Meinung nach besser aus, wie wenn man herumläuft, als wenn man in einen Farbeimer gefallen wäre.
Wenn ich ausgehe kann es schon mal mehr sein, dann kommt zusätzlich Kajal und roter Lippenstift dazu.
(Mein Favourit ist zu der Zeit einer, der zusätzlich nach Apfel riecht und die Lippen auch nicht ganz krass kirschrot schminkt.)
Was Kajal angeht habe ich IMMER das Pech welchen zu besitzen, der sehr leicht verschmiert, weswegen ich in letzter Zeit den Lidstrich nur noch oben ziehe.
Es weiß nicht zufällig jemand von euch einen guten Stift, der nicht viel kostet?

P.S: Lieblingsfirmen habe ich so nicht, jedoch ist mein Puder von L'Oreal und meine Wimperntusche von essence.

P.P.S: Da es so schön war, poste ich auch ein Foto meines Auges.
         Entschuldigt, dass man auf ihm wohl nicht viel erkennen wird...

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
  • Dreams, they're for those who sleep.
Beautilicious. ♥
« Reply #18 on: June 27, 2009, 12:41:27 pm »
Ich hab mir grad die 120er Palette bei Kosmetik Kosmo bestellt. :D

Was mich interessieren würde: Wie lange reicht so eine Farbe? Also da die ja jeweils nur 2-Centstück-groß sind rechne ich nicht mit allzu lange, aber die sollen ja sehr hoch pigmentiert sein.
Zu meinen Schminkgewohnheiten schreib ich später was.
Das Problem mit der Suche nach einem einzelnen roten Lidschatten hatte ich auch ewig, aber mit der Palette hätte sich dieses ja dann erledigt.^^
« Last Edit: June 27, 2009, 04:26:29 pm by Schneewittchen »
„Sylvia, get your head out of the oven."

Offline Nostalgia

• Muffin
  • *
Beautilicious. ♥
« Reply #19 on: June 27, 2009, 06:50:52 pm »
Ich schminke mich kaum/selten, dazu fehlt mir meistens der Nerv und die Zeit.
Allerdings hat wirklich jeder Mascara den ich bis jetzt hatte meine Wimpern bloß total verklebt und gar nicht schön aussehen lassen. :nono: Weder verlängert noch schön getrennt oder was die sonst alles versprechen.
Das frustriert mich jedes Mal unheimlich. Kennt ihr da vielleicht ein paar gute(wenn möglich preiswerte)?

Meine Freundin meinte, ich solle meine Wimpern mit einer ausgewaschenen Mascarabürste vorher mal bürsten, den Mascara auftragen und nochmal leicht mit der Mascarabürste drüber gehen. Ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt - und es beansprucht nochmal etwas Zeit, die mir meistens fehlt. (Bin ganz schlecht in Zeitplanung :roll: )
Was meint ihr dazu?
Schnitzel ist kein Verb.

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Beautilicious. ♥
« Reply #20 on: June 28, 2009, 02:13:41 am »
Zu der Palette: Also die Farben sind wirklich sehr hoch pigmentiert. Deswegen braucht man nur wenig.
Aber definitiv zu empfehlen ist eine Eyeshadow Base (z.b VOn Manhatten in einem kleinen weißen Döschen, steht meist ganz obem im Regal und wird gern übersehen. Diese ist schön cremig und reicht ewig lang, kostet ca. 5 Euro). Durch die Base hält der Lidschatten besser und verliert sich nicht in der Lidfalte, da es eben so hochpigmentiert ist.
Die Hellen Farben muss man aber manchmal stärker auftragen, damit auch die Farbe rauskommt, die man möchte.
Achja, gute Pinsel gibts bei Douglas (Eigenmarke) für kleines Geld :)
Meds or Madness?

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
Beautilicious. ♥
« Reply #21 on: June 29, 2009, 09:53:20 am »
Danke Plague Rat  :D

Offline Cupcake

• Crumpet
  • **
  • life's a whore. :D
Beautilicious. ♥
« Reply #22 on: July 01, 2009, 05:12:15 pm »
Von mir auch ein Danke für die Tipps, Psychopathin (: ♥

Offline Nette-Psychopathin

• Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • I will go on living. Even with the pain.
Beautilicious. ♥
« Reply #23 on: July 01, 2009, 11:26:01 pm »
Gern geschehen. ^^

Ach ja, zum Foto muss noch gesagt werden, dass das Herz NICHT von mir ist, das hat eine Freundin mir auf das Bäckchen gemalt.
Werde versuchen irgendwann mich selbst an so etwas zu versuchen.

Offline Aura7

• Plague Rat
  • Kitschprinzessin
Beautilicious. ♥
« Reply #24 on: July 02, 2009, 05:00:46 pm »
Ich hab meine Palette auch seit letzten Freitag X3
Ich bin echt toal glücklich damit *g*
Die Blau/Grüntöne sind einfach so toll X3
Übrigens hab ich jetzt auch mal die Wimperntusche von Aldi verwendet und die ist wirklich nicht schlecht. Die Tuschung ist am Anfang ein wenig ungewöhnlich, aber lieber so, als dass ich 15€ für eine andere ausgeb XD ... Danke, Sally ^.-

Offline Schneewittchen

• Anti-Heldin
  • Inmate
Beautilicious. ♥
« Reply #25 on: July 13, 2009, 04:50:55 pm »
Sooo...da ich grad Zeit hab, etwas zu meinen Schminkgewohnheiten.

Wenn ich Schule hab, habe ich morgens nicht sonderlich viel Zeit (weil ich grundsätzlich verschlafe). Deshalb kommt dann ausschließlich das obligatorische zum Einsatz, bestehend aus:

*Manhattan Soft Compact Powder Natural Look ind der Farbe 0 (Transparent, da alles andere bei meinem ziemlich blassen Teint künstlich aussieht), aufgetragen mit nem Puderpinsel (ich mag diese Quasten nicht)
*Maybelline Jade Waterproof Mascara Perfekt Black (hab ich geschenkt gekriegt, weil mich diese Essence dinger für 2€ wahnsinnig gemacht haben)
*Essence Eyebrow Designer black (da meine Augenbrauen im Vergleich zu meinen schwarzen Haaren zu hell sind)
*Maybelline expression Kajal (des öfteren auch als Eyeliner verwendet, wofür er sich ziemlich gut eignet)

Ansonsten experimentier ich gern, je nach dem was die Zeit zulässt. ;)

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
Beautilicious. ♥
« Reply #26 on: July 14, 2009, 02:23:00 pm »
Eigentlich bin ich ja gerade nur am Mitlesen, aber bei diesem Thema kann ich einfach nicht an mich halten, denn: Ich liebe falsche Wimpern! *g*
Der Kleber kann einen gemeinhin nicht ins Auge laufen, wenn man es schlau anstellt. Den trägt man nämlich anfänglich auf den Rand der Kunstwimpern auf und wartet dann ca. 30 Sekunden (schütteln optional), damit der ein wenig antrocknet. Dann die Wimpern in der Mitte möglichst nah an den Naturwimpern ankleben und dann das Ende im inneren Augenwinkel andrücken ... mit einer Augenbrauenpinzette kann man da gut nachjustieren. Dann den äußeren Rand und .. *tada* .. die Teile sind erstmal dran. Warten, bis der Kleber endgültig getrocknet ist und dann mit einer Wimpernzange die natürlichen Wimpern, die vorher getuscht wurden, an die künstlichen randrücken.
Ich bevorzuge im Übrigen den Kleber, der transparent trocknet. Ist bei den meisten Wimpern ja gleich dabei.
Und ich mag auch diese einzelnen Wimpernbüschel, mit denen kann man gut die unteren ein wenig aufhübschen.
*hach* :D

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
Beautilicious. ♥
« Reply #27 on: July 14, 2009, 03:09:22 pm »
Ich würde gern mal sehen, wie du mit deinen künstlichen Wimpern aussiehst, also, das interessiert mich jetzt  :D
Stell bitte irgendwann mal ein Bild rein.

are-you-suffering

• Guest
Beautilicious. ♥
« Reply #28 on: July 17, 2009, 10:36:03 pm »
Schöner hätte mal es definitiv nicht ausdrücken können, opheliac. :)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Beautilicious. ♥
« Reply #29 on: July 26, 2009, 03:54:06 am »
Mein Lieblingsmakeup ist von Microsoft und heißt Paint.

<3

;D