...weil ich morgen schul- und die nächsten 2 Wochen stressfrei habe. Endlich!

Und danach steht auch nur die Englisch-Vorabiklausur an, da muss man nicht wirklich viel für tun. Bio hat außerdem auch ganz gut geklappt. Es war nicht von unbedeutendem Vorteil, dass 2 Aufgaben fast genau so vorkamen, wie sie schon in der Vorabiklausur von meinem Bruder standen. *hihi* Aber prinzipiell wäre's auch so schaffbar gewesen, dann wäre die Zeitnot bloß größer gewesen.
Gebrochen rationale Funktionen und Extremwertberechnungen waren auch ein Thema in der Klausur, vorgestern... also, mit der Hilfe einer Formelsammlung (die man ja benutzen dürfen sollte... sonst müsste man sich halt ein bisschen was merken) ist das Ganze doch im Normalfall bloß noch 'ne Einsetzübung. *Mut mach* XD Na, wenn Du irgendwo mal garnicht weiterkommst: Schick mir die Aufgabe! Ich hab' im Moment eh nichts zu tun und Matheaufgaben sind wie Kreuzworträtsel... naja... manche eher wie Sudokus. Und manch einer behauptet, ich wäre ein guter Nachhilfelehrer. *g*
Bioaufgaben dagegen sind zwar (vor allem bei weiterführenden Aufgaben) im Endeffekt viel interessanter, verlangen aber im Normalfall zu viel sinniges Denken, um als bloßer Zeitvertreib dienen zu können.