Author Topic: Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...  (Read 233115 times)

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« on: February 05, 2007, 11:07:32 pm »
Jaaa, wo es einen Schlechte Laune-Thread gibt, muss es auch einen Gute Laune-Thread geben!

Mir gehts gerade supi, weil ich die Klausur hinter mir habe & bis auf einen Philotext jetzt gleich arbeitsfrei bin.  :D :D :D

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #1 on: February 06, 2007, 01:28:31 am »
*yihaa* Dieser Thread an die Macht! (I am a happy person. *g*)

..., weil ich gerade von einem Bekannten komme, der heute eine kleine Party gegeben hat und das echt schön war. Zudem beschwingt ein wenig Wodka-Cola meinen Gemütszustand.
Und morgen gehe ich shoppen! (Was wegen Geldmangel zu einem Eintrag im anderen Thread führen wird ... ach verdammt.)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #2 on: February 06, 2007, 11:19:48 am »
Mir geht's gerade total gut, weil mein Postanteil unter 33% gesunken ist (Weiter so! Postet mehr! *g*), weil ich für meinen Kurzvortrag im Deutschunterricht ganz gut vorbereitet bin, weil ich mich dazu zwingen kann, heute Abend für Mathe zu lernen, weil dieser Thread total ungruftig ist, weil es mit mir drei Usern in diesem Forum supi geht und weil ich nach dem Lernen versuchen werde ein paar schöne Fotos zu machen. :]

Offline Azathot

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 88
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #3 on: February 06, 2007, 08:00:53 pm »
... ich ebenfalls die Klausur hinter mir habe und es gar nicht so uebel war, wie es haette sein koennen, ausserdem konnte ich meinen Text fuer Literatur auch ohne lernen :D
Und ausserdem( extra fuer Rayk ;)) durfte ich heute in der Schule wieder massieren ^^

//edit, ganz vergessen:
Und wegen des tollen Verwendungszweck bei einer Ueberweisung, die ich bekommen habe ("AK47Schnellfeuergewehr+Munition f. Amoklauf am Di.")
« Last Edit: February 06, 2007, 08:06:55 pm by Azathot »
The cosmos is a grand place, full of wonder and delight. Exploring it is just about the noblest thing we can do.
-Philip Plait

Offline razzal

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 64
  • Parodie d. Intelligenz
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #4 on: February 06, 2007, 08:33:38 pm »
..ich statt dem vermuteten Dornenstück des Heutigen Tages ein Blumenstück erleben durfte - selten, aber ich lebe noch :D
« Last Edit: February 06, 2007, 08:35:59 pm by razzal »
Babylonischer Turm- und Luftschlossarchitekt

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #5 on: February 06, 2007, 11:13:52 pm »
@Rayk: Ja, ich arbeite ja schon vermehrt dran *spamspamspam*

@Azathot: oo° hast du überwiesen oder jemand an dich... in beiden fällen... ich hoffe du wohnst weit weg XD

@razzal: Nähere Ausführung bitte. :D

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #6 on: February 07, 2007, 02:51:46 pm »
... , weil ich gestern "Das wilde Leben" gesehen habe. Kann den Film eigentlich nur weiterempfehlen. (Es sei denn *Zitat meine Deutschlehrerin bei "Den neuen Leiden es jungen W."*: "Wer was gegen Sächs hat, kann JETZT wegschauen. :D) Wie kann man allerdings Keith Richards sitzen lassen? Man verlässt keine Rockstars.  :roll:
Das Titellied könnte mal aufhören mich zu verfolgen ...

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #7 on: February 07, 2007, 07:17:33 pm »
Wenn der Rockstar ein Arsch ist, verlässt man auch einen Rockstar.
Nur weil er von den Medien gepusht ist, lass ich mir doch net vom wem meine Psyche versauen. ts... Personenkult...  ;) :P

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #8 on: February 07, 2007, 11:45:49 pm »
Er war gar kein Arschloch, er lag nur zugedröhnt in der Ecke rum ...

*yeah* Personenkult !!  :happy:
(Lasst mir doch meine jugendlichen Identifikationsprobleme.)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #9 on: February 08, 2007, 06:58:11 pm »
Ich kann mit Deinen Identifikationsproblemen recht gut leben. Einerseits würde Ich Deine obige Aussage zwar genausowenig wie der Aiko unterschreiben, andererseits konnte ich mir beim Lesen ein Grinsen nicht verkneifen... und Grinsen ist immer gut. Die Aussage wirkt auf mich ungefähr so, wie das Spiritual Front Cover. :D

Topic:
...es heute geschneit hat! =) Ich konnte mehrere Menschen (und meine Katze *g*) mit Schnee bewerfen, einige selbsternannte "Schneehasser" herzlich auslachen, mit meinem Fahrrad durch die Gegend schlittern, im Bus in aller Ruhe lesen, weil er so schön gemütlich durch das "Schneechaos" fuhr, und mich zu Hause schließlich in meinem warmen Bett verkriechen. Mein infantiles Herz freut sich! :happy: Ich überlege mir, morgen einen Schneemann zu bauen, wenn der Regen bis dahin nicht alles kaputt gemacht hat. Schnee für die Welt! ^.^v

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #10 on: February 08, 2007, 08:43:25 pm »
...es heute geschneit hat! =) Ich konnte mehrere Menschen (und meine Katze *g*) mit Schnee bewerfen, einige selbsternannte "Schneehasser" herzlich auslachen, mit meinem Fahrrad durch die Gegend schlittern, im Bus in aller Ruhe lesen, weil er so schön gemütlich durch das "Schneechaos" fuhr, und mich zu Hause schließlich in meinem warmen Bett verkriechen. Mein infantiles Herz freut sich! :happy: Ich überlege mir, morgen einen Schneemann zu bauen, wenn der Regen bis dahin nicht alles kaputt gemacht hat. Schnee für die Welt! ^.^v

Mei, du bist echt komisch *g*
Aber leute mit Schnee zu bewerfen passt du deinem sadistischen(sardinischen) charakter.
« Last Edit: February 09, 2007, 06:40:21 pm by Aiko »

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #11 on: February 08, 2007, 11:04:13 pm »
Bei uns hat es auch geschneit wie verrückt, sah richtig schön aus, so von drinnen betrachtet, auch wenn mein schwarzer Kater plötzlich weiß war ... ._.
Und jetzt regnet es grade auf den Schnee drauf .. so viel zum Thema Schneemann. Doof.

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #12 on: February 09, 2007, 12:09:01 am »
Hier hat's wohl auch geregnet, aber der Schnee hat's ganz gut überstanden... liegt zumindest noch und lässt sich relativ gut formen. *noch Hoffnung hat*

@Topic: ...ich offensichtlich Stimmungsschwankungen habe. :P Und mich jetzt in mein Bett verkrieche, um von den unterschiedlichen Geräuschen, die Grillen und Heuschrecken von sich geben, zu träumen. A-Pulse oder "Tschirp"-Laute, sowie B-Pulse oder "Trillern" in unterschiedlicher Wellenlänge und Intensität. Toll! ;)

Offline Azathot

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 88
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #13 on: February 09, 2007, 11:58:29 pm »
... ich es endlich geschafft habe meine neue 250GB SATA-Platte zum Laufen zu bekommen, genauso wie meinen 1024MB zusaetzlichen RAM :) *PC streichel*

Ausserdem ist der ganze boese Schnee wieder weg :)
The cosmos is a grand place, full of wonder and delight. Exploring it is just about the noblest thing we can do.
-Philip Plait

Offline Kinderkatze

  • Muffin
  • *
  • Posts: 8
Gegentread: Mir gehts gerade supi, weil...
« Reply #14 on: February 10, 2007, 03:56:54 pm »
........... weil endlich Wochenende ist
........... weil ich bei meinem Schatzi bin
............ weil ich dem Drang mich mit Schoki voll-zu-stopfen wiederstanden habe ...........^___^
............. und ich heute abend einen meiner absoluten Lieblingsfilme gucke. :)
Manche Probleme lassen sich nur mit einer Shotgun und einem psychopatischen Lächeln lösen

Ich glaube noch immer an die Welt,
die ewig ihre Runden zieht.
An eine Liebe die mir bleibt,
egal was auch geschieht