Author Topic: Na, schon fürs Überleben gepackt?  (Read 12317 times)

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
Na, schon fürs Überleben gepackt?
« Reply #15 on: June 15, 2009, 02:55:48 pm »
Irgendwie fühl ich mich dreist, alles zu kommentieren...
Also wirklich! ;D ...Noch dreiter ist es allerdings, Text in klitzekleinen Buchstaben zu hinterlassen,
deren Lektüre die Vorbeiziehenden dann aber doch nicht widerstehen können, und ihn dann erst lesbar machen müssen.!

Ja, finde ich auch. :P (Ohne das Spielchen mal mitzuspielen.) Externe Programme für das Lesen der hiesigen Einträge heranziehen zu müssen, grenzt ja schon an Aufwand.
Aber alles weitere, was ich hier von dir zu sehen bekam, liebst Z.innherz, empfand ich keineswegs als dreist. (Sondern als Bereicherung unseres Forenalltags. *positive Energie*)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #16 on: June 15, 2009, 04:11:12 pm »
Man könnte auch einfach den Zitieren-Button drücken und dann alles gemütlich im Textfenster lesen. :3

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
« Reply #17 on: June 15, 2009, 04:47:21 pm »
Oder einen Browser benutzen, der seltsamerweise Schrift, die kleiner als 8 Pkt. ist, in 8 Pkt. anzeigt... Keine Ahnung, ob das am Browser (Opera) liegt oder sonst wo dran... Wirklich rauskopieren, musste ich das erst ein einziges Mal in einem Beitrag von unserer Schneewittchen... ^^

Aber alles weitere, was ich hier von dir zu sehen bekam, liebst Z.innherz, empfand ich keineswegs als dreist. (Sondern als Bereicherung unseres Forenalltags. *positive Energie*)
Ohh, das ist lieb und zu süß... Wer braucht da noch irgendwelche materiellen Dinge zum Überleben, wenn einem solch Sachen gesagt werden?
(Um nicht völlig vom eigentlichen Thema abzulenken... ^^)
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
« Reply #18 on: June 15, 2009, 06:30:59 pm »
Man könnte auch einfach den Zitieren-Button drücken und dann alles gemütlich im Textfenster lesen. :3
Ich bin doof. ><

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
« Reply #19 on: June 15, 2009, 06:40:08 pm »
Ich bin doof. ><
Ach, sag doch so etwas nicht, man lernt ja schließlich nie aus... Und ansonsten...
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... XDD Entschuldige, aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen... Immernoch nicht dreist von mir? ^^
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
« Reply #20 on: June 17, 2009, 04:39:02 am »
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... XDD Entschuldige, aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen... Immernoch nicht dreist von mir? ^^
Nun versuchst du es aber mit voller Absicht, was? :P
Tut mir Leid, aber dein allgemeines Unschuldsimage reißt das dennoch irgendwie so überhaupt nicht ein. :lol:
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
« Reply #21 on: June 17, 2009, 02:33:18 pm »
Nun versuchst du es aber mit voller Absicht, was? :P
Willst du mich etwa daran hindern? :D

Tut mir Leid, aber dein allgemeines Unschuldsimage reißt das dennoch irgendwie so überhaupt nicht ein. :lol:
Ich habe ein allgemeines Unschuldsimage? Gut zu wissen... :lol:

Btw.: Wie dreist von uns, hier so sinnfrei zu spammen... :D

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
« Reply #22 on: June 17, 2009, 05:56:50 pm »
Du meinst wie dreist von "euch" (also "uns", also dich ausgenommen), Herzchen ... du kannst das doch nicht. :D

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
« Reply #23 on: June 18, 2009, 12:10:48 am »
! :D

*opheliac ein Glitzerherzchen auf die Wange mal*

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
« Reply #24 on: June 18, 2009, 07:11:25 pm »
Woah, ihr seid ja so gemein! xD

@ opheliac: Wuff!

@ Metaphor: Die einzigste lohnenswerte Art, dass das Sinn macht, ist doch eigentlich sau doof! Ich weiß, dass der Satz eigentlich garkeinen Sinn macht, aber es war eigentlich lohnenswert diesen Satz als einzigsten so zu schreiben! Und überhaupt war das Kommentar jetzt blöd!

:proud:

Und bevor das hier als Spam gilt:
*opheliac ein Glitzerherzchen auf die Wange mal*
Glitzerherzchen braucht man zum Überleben! :D

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
« Reply #25 on: June 18, 2009, 07:15:04 pm »
Herzchen: Wenn dann einzigst lohnenswerte art... xD
Meds or Madness?

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
« Reply #26 on: June 18, 2009, 07:40:23 pm »
Pah! Verräterin! xD
Jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken... Bin ich denn zum Aufgeben verdammt? Sind denn hier in diesem Überlebensthread alle gegen mich? :melodramatic:
Zu erst noch Metaphor als PHP-Anführerin gekrönt und dann verbal getreten! :melodramatic: *niederfall*

Dieser Smiley ist einfach der beste von allen! ^^

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
« Reply #27 on: June 19, 2009, 12:03:36 am »
Mit diesem Forum geht es langsam eindeutig durch ...
Und mit jedem weiteren Beitrag in diesem Thema fühle ich mich zusätzlich an diesem Verfall beteiligt.
*theatralisches seufzen*

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
« Reply #28 on: June 19, 2009, 03:44:21 am »
@ Metaphor: Die einzigste lohnenswerte Art, dass das Sinn macht, ist doch eigentlich sau doof! Ich weiß, dass der Satz eigentlich garkeinen Sinn macht, aber es war eigentlich lohnenswert diesen Satz als einzigsten so zu schreiben! Und überhaupt war das Kommentar jetzt blöd!

:proud:
... Wäh? Just... wäähhh?! Oo

War das versuchte Dreistigkeit durch Herausfordern des Sinnes durch dessen absolute Abwesenheit? oO
Also... es hat nicht funktioniert, glaube ich. Alles, was dieser... Buchstabensturm bewirkt hat, ist Verwirrung. :lol:

Und wir sind hier doch nicht gegen dich, Herzchen! ;D Wahrscheinlich will der Überlebensthread dir einfach zeigen, dass du gerade nicht aufgeben sollst, so, wie man das beim Überleben normalerweise macht. Oder so.

Oder vielleicht hat zur Abwechslung mal wieder jemand was zum Thema zu sagen. Mich beschleicht nämlich, genau wie opheliac, schon dieses ungute Gefühl, wenn ich diesen Thread als Vermerk in meiner Aktualisierte-Themen-Liste auftauchen sehe.
Oh, der Verfall! :melodramatic:

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
« Reply #29 on: June 19, 2009, 02:23:31 pm »
Aber ist ein allgemeiner Verfall nicht eh absolut überall präsent? Auch ein Leben kann vor diesem Verfall nicht entkommen und von daher muss man es doch wenigstens versuchen, diesen Verfall aufzuhalten, selbst wenn man weiß, dass es vergebens sein wird... Niemals kampflos aufgeben! :melodramatic:
Was zum Teufel red' ich da eigentlich? :drop:
Jedenfalls war diese Diskussion doch äußerst lehrreich, denn ich weiß jetzt, dass... Ähh... Hier darf jemand anderes übernehmen... Zumindest haben wir doch jetzt alle etwas für's Überleben gelernt, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid! ;)