Author Topic: Korsett-Thread  (Read 49035 times)

Offline BlackBurningSun

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 108
    • Meine MySpace Seite
Korsett-Thread
« on: April 13, 2009, 05:12:49 pm »
Okay....also ich habe mich wirklich gewundert, warum es sowas hier noch nicht gibt :happy:

1. Zeigt euch mal selbst in euren Korsagen

2. Wo kann man "Richtig gute Korsetts" kaufen, die dann eventuell auch für sowas wie Korsett-Training gut sind?

3. Habt ihr selbst schon mal Korsett-Training probiert und wenn ja: gibts gute Anleitungen dafür?

Das ist zb Cathie Jung,die Weltweit dünnste Frau mit Korsett.


Ich persönlich finde das nicht so schön..... :tired:
aber vielleicht denkt ihr anders???

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Korsett-Thread
« Reply #1 on: April 13, 2009, 05:37:27 pm »
Wir haben keinen direkten Thread dazu, aber einen der das Selbe Thema beinhaltet ^^

Also ich mag Corsagen nich sonderlich gern. Ich finde Korsetts schöner, da sie eben formen und in meinen Augen besser aussehen.
Korsetts sind durchaus schön, solange man sich nicht "zu tode schnürt"... Da da *hochzeig* finde ich zu krass... Sie sieht aus, wien Bodybuilder ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline BlackBurningSun

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 108
    • Meine MySpace Seite
Korsett-Thread
« Reply #2 on: April 13, 2009, 05:42:16 pm »
ja das finde ich auch. Besonders in ihrem Alter oder? :meh:

are-you-suffering

  • Guest
Korsett-Thread
« Reply #3 on: April 13, 2009, 05:54:49 pm »
Die Frau ist 70. Und hat das seit Jahren an und kommt mittlerweile nicht mehr ohne aus, weil sich Brustkorb, Wirbelsäule und Rippen so verformt haben, dass sie ohne nicht mehr klar käme. :tired:
Also, das ist wirklich übertrieben. ^^

Aber ansonsten kann ich mich Emilies Plague Rat anschliessen, ich find' Korsetts vorteilhafter als Corsagen.
Hab' zwar weder das eine noch das andere, aber dennoch.

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Korsett-Thread
« Reply #4 on: April 13, 2009, 06:06:28 pm »
Also ich hab n Korsett hier rumliegen. Hatte es aber nur einmal an, zu einem Shooting. Ich mag es unheimlich gern, aber ich finde n Korsett, das hm... ja über die Hüfte geht (stimmt das so?^^) wäre bei mir passender, da ich einiges an Hüftgold besitze und n Unterbrustkorsett das ganze irgendwie nur weiter nach unten drückt *fg*
Was Corsagen angeht: Wer da nicht die passende Figur hat, sollte die Dinger schön da lassen wo sie sind ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Korsett-Thread
« Reply #5 on: April 13, 2009, 09:29:16 pm »
Ich finde Korsetts auch viel viel besser als Korsagen, da die irgendwie besser stützen. Da ich eine etwas kleinere Oberweite habe, lässt sich mit einem Korsett noch ein bisschen heben und dann schauts schon besser aus.^^"
 Beim Hüpftgold muss ich mich anschließen, ich finds schöner wenn ich da noch ein bisschen was in Form bringen kann.
Außerdem assoziiere ich das Gefühl ein Korsett zu tragen mit einer Umarmung, irgendwie. Es gibt mir komischerweise Halt und ich denke, dass mich etwas umschließt und mich wärmt.

Diese Deformierung ist hässlich, wie immer ist alles in Maßen besser. Am Ende schädigt man nur die inneren Organe und ich habe vor noch lange ein Korsett zu tragen :)

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Korsett-Thread
« Reply #6 on: April 13, 2009, 11:24:05 pm »
Also ich würde ja schon sagen, dass ich nen Korsett-Fetish habe... Besitze mittlerweile auch 7 Korsetts (glaub ich). Wobei einige davon eher bessere Corsagen sind... Aber ich liebe sie trotzdem.
Ich trage auch ab und zu mal im Alltag Korsett, aber nicht um mich so extrem zu schnüren, wie die Dame da oben auf dem Bild. Eher um mich einfach besser darin bewegen zu können und auch ein bissel besser schnüren zu können.

Fotos hab ich auch ein paar.. Aber glaub nicht von allen Korsetts.. Mal schaun, ob ich ein paar finde - sind halt alles Shooting Fotos...

Offline BlackBurningSun

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 108
    • Meine MySpace Seite
Korsett-Thread
« Reply #7 on: April 13, 2009, 11:39:35 pm »
Oooh wie schön!!! Machst du sowas beruflich?? Ich besitze auch viele Korsetts! Ich glaub so 7 auch.
Wobei ich bis heute mittag nicht mal wusste, dass es nen Unterschied zwischen Korsage und Korsett gibt.... :happy:

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Korsett-Thread
« Reply #8 on: April 14, 2009, 01:09:03 am »
Luna, du siehst absolut Fabelhaft aus!!! <3
Ich suche immernoch Korsetts, die für meine Figur passend sind und nicht im 250 euro rahmen liegen... :S
Meds or Madness?
________________________________


are-you-suffering

  • Guest
Korsett-Thread
« Reply #9 on: April 14, 2009, 10:47:52 am »
Diese Fotos sind absolut hinreißend! :)

Offline Sweetest Muffin on Earth

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 27
Korsett-Thread
« Reply #10 on: April 14, 2009, 11:14:19 am »
Mit dem Unterschied zwischen Corasge und Korsett war ich mir auch nie so sicher, aber dank Google weiß ich jetzt das ich Korsettträgerin bin  :lol: bzw. auch Corsagen besitze, jedoch Korsetts bevorzuge. Finds schön wenn man sich eine schöne Taille schnüren kann. (und mit schön meine ich nicht wie auf dem Bild oben, sowas ist grausam  :nono: )

Das einzigst negative an der Sache ist, Schwangerschaft und Korsett passt einfach nicht zusammen, daher wars am Sonntag das letzte Mal für die nächsten Monate bei mir  :cry:

Luna, das 3. Bild find ich echt traumhaft  :) Richtig hübsch.

Offline BlackBurningSun

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 108
    • Meine MySpace Seite
Korsett-Thread
« Reply #11 on: April 14, 2009, 11:18:36 am »
Coool, unser Forum bekommt Nachwuchs :happy:
Herzlichen Glückwunsch schonmal. Aber ich denke mal dafür lässt sich doch gerne ein paar Monate auf Korsetts verzichten oder?

Was mir aber auch aufgefallen ist. Veronica hat echt schon ne superschmale Taille bekommen oder kam mir das nur so vor??

Offline Sweetest Muffin on Earth

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 27
Korsett-Thread
« Reply #12 on: April 14, 2009, 11:30:22 am »
Ja, ein kleines Minimuffin  :happy: Dankeschön!

Notgedrungen lässt es sich schon verzichten, aber wenn ich mal weggegangen bin war ein Korsett eigentlich Standartkleidung.

Hatte das Gefühl bei ihr auch. Sie ist ja im Bauchbereich eh schon ziemlich schmal, was im Korsett aber noch extremer rüberkam. Aber zu ihr passt es irgendwie.

Offline BlackBurningSun

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 108
    • Meine MySpace Seite
Korsett-Thread
« Reply #13 on: April 14, 2009, 11:36:20 am »
Ja das finde ich auch. Und ich finde die Korsetts von den Crumpets und emilie ja eh wunderschön. Vorallem die graue von Emilie und auch Maggots.

Man darf nur den Überblick verlieren denke ich;) sonst wird das nachher so krass wie das gegebene Beispiel

Offline Sweetest Muffin on Earth

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 27
Korsett-Thread
« Reply #14 on: April 14, 2009, 12:16:54 pm »
Oh ja, das graue von Emilie ist sooo... hach.... *sabber* Glaube wenn das mal in Ebay stehen sollte biete ich auch mit  :D

Vorallem, wenn sie so weit gehen würde wie das Beispiel, dann denke ich mal das es ziemlich schwierig sein wird noch auf Tour mitzuhalten und so. Sie macht ja auch noch andere Sachen. Aber wenn man so ne Taille hat das schon die ganzen Organe verschoben sind kann ich mir nicht vorstellen das man in dem Zustand noch die Dinge vollbringen kann wie als wenn man das Korsett nur zu bestimmten Anlässen trägt.