Author Topic: Once Upon A Time. . .  (Read 31463 times)

Offline Sonata

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
  • Schiffsjunge in Maggots Crew
Once Upon A Time. . .
« Reply #15 on: April 17, 2009, 12:46:00 pm »
@Sonata: Erinnerungen an Krankenhäuser in der Kindheit tragen doch bestimmt nicht zu einem freundschaftlichen Verhältnis zu solchen Institutionen bei, oder? :/
Ich weiß nicht, ich fühl mich in Krankenhäusern immer wahnsinnig wohl, ganz ehrlich! Die Erinnerungen an die Atmosphäre im Krankenhaus als solches (also als Ort, an dem man eine Zeitlang "lebt") sind eigentlich nur positiv! Das einzige, was extrem schmerzhaft war damals, war, wie are-you-suffering schon umschrieb, die Abschiede vom Besuch (sprich: den Eltern) jeden Abend. Das hat sich auch stark auf mein ganzes Leben ausgewirkt. Ich finde Abschiede - auch wenn sie nur für kurz sind - immer jedesmal emotional total schrecklich.
Aber Krankenhäuser find ich toll. :happy:
Deck schrubben, Beiboot sichern, Segel setzen, dann wieder Deck schrubben... und jeden Tag nur wieder Maggots Fußnägel zum Essen... *seufz*

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Once Upon A Time. . .
« Reply #16 on: April 17, 2009, 12:48:40 pm »
Hmm.. Du bist dann vermutlich einer der wenigen Menschen, denen Krankenhäuser nichts machen. Ich hasse Krankenhäuser und alles was damit zu tun hat. Zuviele Menschen, zuviele Krankheiten, zuviel Leid... Ich ertrag das nicht ^^
Nichteinmal, wenn ich jemanden besuchen muss. Überwinden tu ich mich meistens doch, die Menschen zu besuchen, das dauert jedoch meist nicht lang.. *grusel*
Meds or Madness?
________________________________


are-you-suffering

  • Guest
Once Upon A Time. . .
« Reply #17 on: April 17, 2009, 12:53:05 pm »
Ich kann's auch nicht so ganz verstehen, dass man sich so in Krankenhäusern wohlfühlen kann. :D
Ich hasse den Geruch, viele Ärzte allgemein und dieses ganze sterile..
Das ist widerlich.
Aber nunja, wäre ja langweilig, wenn keiner Krankenhäuser mögen würde. :D

Offline Sonata

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
  • Schiffsjunge in Maggots Crew
Once Upon A Time. . .
« Reply #18 on: April 17, 2009, 12:57:07 pm »
Ja, viele verstehen das nicht, dass man Krankenhäuser "toll finden" kann. Ich liebe den Geruch und die Farben von Krankenhäusern, das Aussehen der Betten, die Konsolen an den Wänden, die Fahrstühle und die automatischen Türen... Ich setz mich hin und wieder gerne mit meinem Bruder zusammen (der mag Krankenhäuser auch wohl) in die Caféteria unseres Krankenhauses, wenn wir zuviel Zeit haben.

Wie gesagt: vielleicht rührt daher ja mein Faible für Koma-Dramas! Man stelle sich vor man liegt gemütlich und umsorgt in einem weichen Krankenhausbett, während man in eine kuriose Welt abdriftet...... :happy:

...aus der man zwar (vorerst?) nicht wieder entkommen kann, aber das ist ja Nebensache und Teil des Abenteuers. :D
Deck schrubben, Beiboot sichern, Segel setzen, dann wieder Deck schrubben... und jeden Tag nur wieder Maggots Fußnägel zum Essen... *seufz*

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Once Upon A Time. . .
« Reply #19 on: May 31, 2009, 03:15:40 pm »
Ich finde es wahnsinnig interessant Kinder-Bilder von anderen anzuschauen.
Ihr wart ja wirklich alle ausgesprochen niedlich.

Hier mal drei Bilder von mir (ich hab nur die rausgekramt, die ich sowieso bereits auf meinem PC hatte).

http://s731.photobucket.com/albums/ww312/Schneewittchen_photos/?action=view&current=kiga1.jpg

http://s731.photobucket.com/albums/ww312/Schneewittchen_photos/?action=view&current=kiga3.jpg

http://s731.photobucket.com/albums/ww312/Schneewittchen_photos/?action=view&current=kizi2.jpg
Ja, Winnie Pooh ist der Held meiner Kindheit  :P

Wenn ich Zeit hab, schau ich mal nach wo der Rest meiner Fotos rumliegt.
„Sylvia, get your head out of the oven."


are-you-suffering

  • Guest
Once Upon A Time. . .
« Reply #20 on: May 31, 2009, 04:09:17 pm »
FERKEL!!!
Also, ich muss ja sagen, dass ich Winnie Pooh gar nicht so leiden kann. :/
Ich mag's Ferkel am meisten. (:


Oh mein Gott, du warst ja sowas von schnuffig. :)
Das erste Bild ist richtig goldig. Dieser Blick.. :D

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
Once Upon A Time. . .
« Reply #21 on: June 02, 2009, 04:05:36 pm »
Danke...^^

Von den Stofftieren hatte ich Pooh, Ferkel, I-Aahh, Tigger...ich glaub Rabbit hatte ich auch noch,...ich hatte einen riesigen Pooh-Faible damals, das wird mir erst im Nachhinein richtig bewusst.

Noch andere Leute mit einer Vorliebe für den Bären? ;)
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Once Upon A Time. . .
« Reply #22 on: June 02, 2009, 05:26:41 pm »
Ich hab die Serie damals sehr gern geschaut... und I-ah war mein liebster ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Once Upon A Time. . .
« Reply #23 on: June 02, 2009, 07:07:45 pm »
(Wieso bekomme ich von so vielen, tollen Threads garnichts mit? öÖ)

Also ihr seit alle so herzallerliebst. Richtig herzzereißend putzig! *rumfieps*

Ich muss, sobald ich wieder zugang zu meinen Sachen habe (wegen Umzug und so) auch mal die alten Bilder raussuchen, ein paar sind wirklich ganz niedlich... :D

Ihr seid ja wirklich zu goldig in Miniausführung! :nod:

Ich könnte jetzt jeden User hier einzeln ansprechen wie süß er war, aber das wäre irgendwo ein wenig überflüssig; also fühlt euch mal alle angesprochen! :)
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Once Upon A Time. . .
« Reply #24 on: June 03, 2009, 03:42:46 pm »
Die Bilder sind wirklich herzallerliebst...

Aber mit Winnie Pooh konnte ich nicht viel anfangen - zumal ich schon 15 oder so war als ich ihn überhaupt kennen gelernt habe... Entweder bin ich zu alt oder es liegt daran, dass ich in der DDR groß geworden bin (obwohl - die Wende war als ich 6 war!!).. .Ich glaub, es liegt einfach daran, dass ich in der Pampa groß geworden bin...

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Once Upon A Time. . .
« Reply #25 on: June 08, 2009, 01:04:16 pm »
Zu euren süßen Fotos füge mal welche von mir hinzu.

Das erste Foto (3 Jahre) zeigt wohl die Grundlage meines späteren Hobbies Gitarre und Ukulele zu spielen. :)

Beim zweiten (2 Jahre) habe ich aus einem Urlaub in Bayern eine Lederhose an, obwohl ich ja im Rheinland aufgewachsen bin.

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Once Upon A Time. . .
« Reply #26 on: June 08, 2009, 03:07:59 pm »
Also ich muss sagen, Tom - Lederhose steht dir ausgezeichnet! :D (Obwohl du nicht sehr begeistert dreinschaust.)

Ich hatte in meiner Kindheit nie großartig etwas mit Winnie Pooh am Hut ... Nur I-Aaah fand ich toll. Aber mittlerweile höre ich zum aufräumen etc. öfters mal das Hörbuch. *g*

are-you-suffering

  • Guest
Once Upon A Time. . .
« Reply #27 on: June 08, 2009, 05:34:24 pm »
Sehr, sehr süß, lieber Tom! :)

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Once Upon A Time. . .
« Reply #28 on: June 08, 2009, 06:04:51 pm »
Jap, die beiden Bilder sind wirklich total goldig geworden! :nod:
Und das zweite erst in diesem Outfit... ^^
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Once Upon A Time. . .
« Reply #29 on: June 17, 2009, 10:58:16 pm »
Zu Winnie the Pooh: Ich habe nach wie vor vor, das Buch irgendwann noch zu lesen. Bei einem meiner berechtigt seltenen Büchereibesuche warf ich mal einen Blick hinein, schaffte es jedoch wie immer nicht, Fristgerecht irgendetwas zu lesen. *g*
In meiner Kindheit habe ich die Pooh-Welt, soweit ich mich erinnere, nicht so sehr bewusst aktiv wahrgenommen,
und sah erst etwas später etwas von der Film- oder Serienadaption. Jedoch mochte ich Ferkel auch, wobei mein Liebling jedoch ebenfalls I-Ah war. Und ich kann mich auch zu einem gewissen Teil mit Rabbit identifizieren. :D

Und nun: Bilder!

















.


;)





Diese Bilder beinhalten verschiede ultimativ wichtige Aspekte: Verkleidungen, Kuscheltiere, Herumtoben auf Betten, Wäschekörbe, Schleifenband, den wohl tollsten Ofenhandschuh der Welt, Motiv-Socken, Massen von Badeschaum, Aufräumen(!), viele bunte Farben und FUN! 8D
« Last Edit: August 04, 2009, 11:03:34 pm by Metaphor »
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln