Poll

*freu* *kreisch* *laut und falsch mitsing*

20.03.09 - Melkweg - Amsterdam
0 (0%)
01.04.09 - K17 - Berlin
7 (14.9%)
02.04.09 - Progresja - Warschau
0 (0%)
04.04.09 - Szene - Wien
2 (4.3%)
10.04.09 - Matrix - Bochum
14 (29.8%)
12.04.09 - Batschkapp - Frankfurt
9 (19.1%)
13.04.09 - Hirsch - Nuernberg
5 (10.6%)
16.04.09 - Melna Piektdiena - Riga
0 (0%)
21.04.09 - Parkteatret - Oslo
0 (0%)
26.04.09 - Markthalle - Hamburg
10 (21.3%)

Total Members Voted: 39

Author Topic: Frühlingstour 2009  (Read 63096 times)

Offline Lycan

  • Not quite fresh
  • Scrumpet
  • ***
  • Posts: 449
Frühlingstour 2009
« Reply #30 on: December 02, 2008, 11:41:12 am »
Naja, immer mit der Ruhe... die Ersten Termine kommen meist schnell, dann kann es etwas dauern und dann kommen wieder auf einen schlag viele Termine. Keine Sorge, wir kommen alle an unseren nächsten Konzertbesuch ;)

Nö, alle Konzerte außerhalb von NRW werden abgesagt. Stattdessen wird es neben Bochum noch weitere Termine in Köln, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen sowie (einen Steinwurf hinter der Grenze) in Roermond und Maastricht geben.

Haha!!!!
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Frühlingstour 2009
« Reply #31 on: December 02, 2008, 03:43:02 pm »
April 01. 2009 D-Berlin, K17 (www.k17.de) / aftershowsigning
April 13. 2009 D-Nuernberg, Hirsch (www.hirsch.cc) / door: 7:00 pm / show: 8:00pm / aftershowsigning


Nürnberg bin isch dabei  (hoff ich doch mal) :D
"Let's make some friends before I die!"

Offline Cupcake

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 60
  • life's a whore. :D
Frühlingstour 2009
« Reply #32 on: December 02, 2008, 05:06:53 pm »
Nürnberg? Und auch noch ein Tag in den Ferien? +rumhops+
oooh ooh ooh ich MUSS dabei sein... +wusel+
Mal ne doofe Frage: Brauch ich als 15 jährige ne Begleitperson die mit mir da rein geht?
Dann hätt ich nämlich ein kleines problem.. chen... ôO

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Frühlingstour 2009
« Reply #33 on: December 02, 2008, 05:45:24 pm »
Ja, brauchst du, da die Konzerte bis nach 22 Uhr gehen. Aber ich denke eines unserer Mitcrumpets wird bestimmt auch da sein ;)
Meds or Madness?
________________________________


Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Frühlingstour 2009
« Reply #34 on: December 02, 2008, 06:36:20 pm »
March 22. 2009 D-Hamburg, tba
"Let's make some friends before I die!"

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Frühlingstour 2009
« Reply #35 on: December 02, 2008, 06:41:20 pm »
Naja, immer mit der Ruhe... die Ersten Termine kommen meist schnell, dann kann es etwas dauern und dann kommen wieder auf einen schlag viele Termine. Keine Sorge, wir kommen alle an unseren nächsten Konzertbesuch ;)

Nö, alle Konzerte außerhalb von NRW werden abgesagt. Stattdessen wird es neben Bochum noch weitere Termine in Köln, Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Aachen sowie (einen Steinwurf hinter der Grenze) in Roermond und Maastricht geben.

Haha!!!!

*in po tret*

Berlin ist an einem Mittwoch, wenn ich das richtig sehe .. *mhm* In der 1. Vorlesungswoche des neuen Semesters ... na, mal sehen. :)

"Warning - while you were typing a new reply has been posted. You may wish to review your post."
...
Hamburg ist am Ostersamstag (auch, wenn es den offiziell ja nicht gibt. :P) ... auch doof. Aber ich nehme es mir mal trotzdem artig vor.

Im Übrigen ist Annky wunderbar fleißig ... da können wir Rayk eigentlich auch mal stürzen. ^^

Offline Z.innherz

  • Music Addict
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1181
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Frühlingstour 2009
« Reply #36 on: December 02, 2008, 07:29:04 pm »
Also die ganzen neuen Termine sind schonmal sehr interessant! ^^ Zumal wenn das in den Ferien ist... Hmm~

Mal ne doofe Frage: Brauch ich als 15 jährige ne Begleitperson die mit mir da rein geht?
Dann hätt ich nämlich ein kleines problem.. chen... ôO
Also ich (auch noch 15) hatte meine Schwester dabei und noch 2 Freunde (16 und 14) und wir hatten im Roxy keinerlei Probleme, die hatten nicht gefragt wie alt wir sind, oder dass wir den Club nach 22Uhr verlassen sollten. Trotzdem hatten wir halt so Zettelchen zum Thema Aufsicht dabei damits wirklich keine Probleme gibt; und siehe da: es gab keine! :)
Wie das jetzt in anderen Clubs ist (es war ja schonmal das Thema mit dem K17 in Berlin wenn ich mich nicht irre?) weiß ich trotzdem nicht...
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Frühlingstour 2009
« Reply #37 on: December 02, 2008, 07:46:26 pm »
Naja, also vorsicht ist besser als Nachsicht. Diese Zettelchen, die Z.innherz meint, sind in jedem Falle ratsam. Sonst steht man nämlich blöd da, wenn man doch mal gefragt wird...
Meds or Madness?
________________________________


Offline Cupcake

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 60
  • life's a whore. :D
Frühlingstour 2009
« Reply #38 on: December 03, 2008, 02:58:44 pm »
Mhm ja so nen Zettel werd ich in jedem Fall mal mitnehmen... ich hätte da nämlich auch schon ne Person ins Auge gefasst die mitkommen könnte :D derjenige muss nur noch eingeweiht und überzeugt werden ^.^ danke jedenfalls euch beiden für eure hilfe  :hug:

Offline Ra-Punzel

  • Forenoma
  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 411
    • ra-punzels Myspace
Frühlingstour 2009
« Reply #39 on: December 03, 2008, 05:56:31 pm »
hmm.. die Termin Ostern zu legen.. find ich doof.. da kann ich doch nie.. hmm.. na mal sehen was bis dahin is..

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
Frühlingstour 2009
« Reply #40 on: December 03, 2008, 09:03:04 pm »
1. April?
Na toll, genau neun Tage vor meinem Geburtstag...
Es wird mir wohl nichts Anderes übrig bleiben als mich wieder nach jemand Liebem umzusehen, der auf mich "aufpasst".

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Frühlingstour 2009
« Reply #41 on: December 04, 2008, 12:31:51 am »
Na, das mit dem "aufpassen" sollte sich doch machen lassen.. Bin ja schon alt und spiele gerne Mami für dich *g*

Ich bin dann wohl auch auf jeden Fall in Berlin dabei.. Und Hamburg - mal schaun.. Karsamstag ist äußerst ungünsitg - da ist eigentlich immer Osterfeuer - aber vielleicht kommen wir dann einfach nächstes Jahr geschlossen nach HH *g*

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Frühlingstour 2009
« Reply #42 on: December 04, 2008, 12:53:02 am »
bin erstaunt, dass an Ostern soviele irgendwie verplant sind. Bin ich die einzige, die gar nix mit ostern am hut hat?^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Frühlingstour 2009
« Reply #43 on: December 04, 2008, 12:18:55 pm »
1. April?
Na toll, genau neun Tage vor meinem Geburtstag...
Es wird mir wohl nichts Anderes übrig bleiben als mich wieder nach jemand Liebem umzusehen, der auf mich "aufpasst".
*wimperklimper* ^^

bin erstaunt, dass an Ostern soviele irgendwie verplant sind. Bin ich die einzige, die gar nix mit ostern am hut hat?^^
Ich mag Ostern .. eigentlich sogar lieber als Weihnachten. (Obwohl mich der Weihnachtshype dieses Jahr irgendwie auch nicht so ganz kalt lässt.) Und da es eigentlich ein Familienfest ist, das ich gemeinhin mit meinen Großeltern verbringe, hält mich zwar konkret nichts ab, aber ich muss mir dann monatelang am Telefon noch anhören, dass es ja SO schwer ist, mal einen Platz in meinen Terminkalender zu bekommen und, dass ich ja nie Zeit für meine armen alten Großeltern habe usw. ...

are-you-suffering

  • Guest
Frühlingstour 2009
« Reply #44 on: December 04, 2008, 03:15:01 pm »
Quote
bin erstaunt, dass an Ostern soviele irgendwie verplant sind. Bin ich die einzige, die gar nix mit ostern am hut hat?^^
Ich habe auch eher wenig mit Ostern am Hut. ;D
Ich find's so schrecklich wie Weihnachten und sowas..