Poll

*freu* *kreisch* *laut und falsch mitsing*

20.03.09 - Melkweg - Amsterdam
0 (0%)
01.04.09 - K17 - Berlin
7 (14.9%)
02.04.09 - Progresja - Warschau
0 (0%)
04.04.09 - Szene - Wien
2 (4.3%)
10.04.09 - Matrix - Bochum
14 (29.8%)
12.04.09 - Batschkapp - Frankfurt
9 (19.1%)
13.04.09 - Hirsch - Nuernberg
5 (10.6%)
16.04.09 - Melna Piektdiena - Riga
0 (0%)
21.04.09 - Parkteatret - Oslo
0 (0%)
26.04.09 - Markthalle - Hamburg
10 (21.3%)

Total Members Voted: 39

Author Topic: Frühlingstour 2009  (Read 62806 times)

Offline Annky

• Scrumpet
  • "It's good to have friends!"
Frühlingstour 2009
« on: November 17, 2008, 03:45:07 pm »
Wird es zur Spring Tour 2009  "The Asylum Tour - The Key" einen neuen Thread geben oder wird der hier einfach unbenannt?  :)

Wer kommt mit nach Wien und Bochum?  :D
"Let's make some friends before I die!"

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Frühlingstour 2009
« Reply #1 on: November 17, 2008, 03:54:02 pm »
Ich hoffe so dolle, dass die beste wieder nach Saarbrücken oder in einen anderen Ort in für mich erreichbarer Nähe kommt... ö.ö

Ich muss mich doch wieder dem Wahnsinn ausliefern! ^^
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Frühlingstour 2009
« Reply #2 on: November 17, 2008, 05:20:44 pm »
Es wird The Key heißen?
Ich hab mich vorhin schon gefragt... Was passiert, wenn wir im Asylum sind? ^^

ich schau mal, welche Termine noch kommen. Aber bis jetzt hat Bochum mich 100% ;)
Meds or Madness?

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
Frühlingstour 2009
« Reply #3 on: November 17, 2008, 07:54:31 pm »
Ich nehme mir ein 2. Mal vor, Wien zu beehren ... diesmal ist das Konzert ja an einem Samstag, oder? Da muss ich nur noch ein bisschen sparen. :)

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Frühlingstour 2009
« Reply #4 on: November 17, 2008, 08:15:42 pm »
Also die Tournamen sind doch schon recht interessant; "The Plague", "The Gate", "The Key"...
Was wohl noch kommen wird wenn die Tore endlich offen sind? ^^

*immernoch weiter hoff, dass sie nach SB kommt...*
Schneewittchen: Ich find' dich so geil.Doomsday Penguin <- Update am 29.10.2011!

Offline Annky

• Scrumpet
Frühlingstour 2009
« Reply #5 on: November 17, 2008, 09:11:03 pm »
Ich nehme mir ein 2. Mal vor, Wien zu beehren ... diesmal ist das Konzert ja an einem Samstag, oder? Da muss ich nur noch ein bisschen sparen. :)
Franz! Sissi! Was ist das? - Dein Name!  :D

Es ist tatsächlich ein Samstag und das auch noch eine Woche vor den Osterferien in BW! Wenn das mal nicht muy bien ist! ... und tatsächlich einen Monat zuvor bin ich schon mit der Schule in Österreich... (uninteressante Tatsache, aber ich wollts mal erwähnen)

Und da ich heute das Gefühl habe, dass heute überall "Wünsch dir was!" gespielt wird, wünsch ich mir gerne - Karlsruhe als neues Örtchen in der Tour. Denn es währe perfekt, nicht nur das es genau vor meiner Haustür läge, sondern wir haben 4 Gothic Discos (ideal für ein EA DJ Set  :D) und wunderbare kleinere (Substage) und größere Hallen (Festhalle Durlach)! Wir sind ja so true!  :D
« Last Edit: November 17, 2008, 09:33:16 pm by Annky »

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
Frühlingstour 2009
« Reply #6 on: November 17, 2008, 10:01:26 pm »
Also die Tournamen sind doch schon recht interessant; "The Plague", "The Gate", "The Key"...
Was wohl noch kommen wird wenn die Tore endlich offen sind? ^^
Ach, da kommen noch ein paar Dinge, bis wir drin sind ... "The second key" ... "The Türklinke" ... "The Fußabtreter" ... und bei der Folgetour dann vielleicht ein neues Album.

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
Frühlingstour 2009
« Reply #7 on: November 18, 2008, 02:58:13 am »
Ach, da kommen noch ein paar Dinge, bis wir drin sind ... "The second key" ... "The Türklinke" ... "The Fußabtreter" ... und bei der Folgetour dann vielleicht ein neues Album.

:D

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Frühlingstour 2009
« Reply #8 on: November 18, 2008, 02:23:08 pm »
Ein neues Album wäre wirklich mal nicht schlecht... So wunderbar die Alben und EP's nach Opheliac auch gewesen sein mögen; ein neues, frisches Album vermisse ich schon irgendwo, schließlich war sie doch auch so kreativ was den Ausraster in New York anbelangt! Jetzt nurnoch ein paar Ideen und durch das Asylum würde ein frischer Wind ziehen, nagut, vielleicht nicht unbedingt Ideen welche Lieder man als nächstes covern könnte. ;) Natürlich soll sie sich dafür Zeit nehmen und nicht lieblos irgendetwas hinklatschen, aber irgendetwas so zu präsentieren würde sie, glaube ich, nicht machen...

Und das Buch oder die DVD gibt es auch noch nicht... Hmm~

Wenn ich mir diesen Beitrag hier so durchlese könnte man das in den falschen Hals bekommen und das möchte ich natürlich nicht, nur frag ich mich wann ich endlich noch mehr Geld für sie und ihre Werke ausgeben kann. :D

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
Frühlingstour 2009
« Reply #9 on: November 18, 2008, 10:00:12 pm »
du Fan, du! ^^

Du hast vollkommen recht, finde ich. Etwas frisches nach Opheliac nachlegen, wäre schon gut. Allerdings kann ich auch verstehen, dass sie nach der sehr tollen CD nichts nachlegen will... ich hätte schiss, es zu verbocken. XD

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Frühlingstour 2009
« Reply #10 on: November 19, 2008, 03:28:08 pm »
ICH?! Ein Fan? Wie kommt man denn da nur drauf? *Autogramme und Poster anhimmel*

Aber Opheliac hat die Messlatte ja schon recht hoch gesteckt, die EP's "Liar & Dead Is The New Alive", "4 O'Clock" und "Girls Just Wanna Have Fun & Bohemian Rhapsody" sind ja alle ganz nett und schön, aber halt keine Alben... Und die Alben die nach Opheliac kamen "Laced / Unlaced" und "A Bit O' This & That" sind ja ebenfalls ganz nett (vorallem Unlaced ist großartig! :D), aber Laced war doch "nur" eine Neuauflage von "On A Day" und "A Bit O' This & That" eine CD mit ein paar Liedern, die sie vor längerer Zeit geschrieben hatte... Berichtigt mich falls ich falsch liege, aber so manch Fan könnte sich jetzt Sorgen machen, ob man nochmal etwas großes und neues in den Händen halten wird.

Hmm~ Man darf gespannt sein... Allerdings bezweifel ich, dass sie sich das so richtig verbocken wird. ^^

Offline Cupcake

• Crumpet
  • **
  • life's a whore. :D
Frühlingstour 2009
« Reply #11 on: November 21, 2008, 04:18:36 pm »
Ja klar, ein neues Album wär schön und gut, aber im allgmeinen wär ich persönlich erst mal schon zufrieden wenn die DVD und das Asylum Book endlich rauskommen würden +sabber+ ... xD
Der Platz für die beiden is auf meinem Wunschzettel für Weihnachten jedenfalls schon freigehalten :D

Offline Annky

• Scrumpet
Frühlingstour 2009
« Reply #12 on: November 24, 2008, 04:41:52 pm »
12.Apr.2009   19:30 Batschkapp   D-Frankfurt, Hessen

Bin ich dabei!  :D

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
Frühlingstour 2009
« Reply #13 on: November 24, 2008, 06:38:57 pm »
12.Apr.2009   19:30 Batschkapp   D-Frankfurt, Hessen

Bin ich dabei!  :D
Darüber könnte ich vllt sogar auch nachdenken, da mein bester Freund ja passenderweise ins mehr oder minder schöne Frankfurt verzogen ist. :) Allerdings ist das Ostersonntag, was meinen Optimismus schon wieder ein wenig trübt. oO

Offline Z.innherz

• Music Addict
  • Plague Rat
  • Meduser!
    • Ich blogge! Mwahahaa~!
Frühlingstour 2009
« Reply #14 on: November 24, 2008, 07:19:06 pm »
Okay~ Also das wäre dann das zweite Tourdatum für "The Key" in Deutschland... Grr; ich muss noch auf ein Konzert bevor ich umzieh! xD Sie muss doch wieder nach Saarbrücken kommen! *rumnörgel*

Hmph, ansonsten muss ich mal sehen ob, und wenn ja wo, sie in Amerika in unsere Nähe kommt... :(