Author Topic: Insanity prevails.  (Read 2672 times)

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Insanity prevails.
« on: October 19, 2008, 07:13:16 pm »
Guten Abend, verehrte Muffins, Ratten, gespaltene Persönlichkeiten
und alle, die sich mit vorangehenden Beschreibungen übergangen fühlen.  :)

Hiermit nehme ich nun meine Gelegenheit wahr, mich angemessen allen vorzustellen.
Mein Name ist A., und ich bin eine 17-jährige Schülerin, die im relativen Umkreis von Bremen in einer Kleinstadt wohnt,
wo ich auf einem Gymnasium versuche, [sarkasmus] wichtige Dinge fürs Leben zu lernen. [/sarkasmus]  
Ich interessiere mich für Sprachen und Kunst und möchte eines schönen Tages
Virtuelle Kommunikation und Medien an einer Kunsthochschule zu studieren,
um Photographie zu meinem Beruf zu machen, da mich jede Art von eintönigem Bürojob abschreckt.
Unabhängigkeit und Individualismus sind mir wichtig, weswegen ich mich nicht direkt in eine Szene oder Schublade eingliedern möchte,
da ich mich mit einer breiten Masse von Menschen, die alle gleich sind, nicht identifizieren kann.
Wie zuvor erwähnt liebe ich vielfältige Formen von Kunst in unbewegten und bewegten Bildern, Literatur und Musik,
wobei mein Geschmack sehr facettenreich ist und sich schwer zusammenfassen lässt.
Einen sonnigen Platz unter den vielen faszinierenden Künstlern nimmt Emilie Autumn ein -
was euch, da ich mich gerade in diesem Forum angemeldet habe, wenig überraschen dürfte. :P
Wie zuvor erwähnt mag ich Sprachen, und verfüge über folgendes Repertoire:
Deutsch, Englisch, Latein, gebrochenes Französisch und seit kurzem Russisch.
Ich möchte erwähnen, dass ich auf Grammatik und Orthographie eine Art Obsession habe.  :drop:
Daher auch meine mitunder komplexe Syntax, die selbst Deutschlehrer nicht verstehen.  :Òó:
Außerdem habe ich ein Myspace, das ich nur sehr selten tatsächlich benutze und bin bei DeviantArt auffindbar.