Author Topic: noch ein platz frei im asylum?  (Read 1286 times)

Offline CheshireCat

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 96
  • ...nevermind...
noch ein platz frei im asylum?
« on: October 19, 2008, 06:08:23 PM »
hallo alle miteinander!
hier bin ich: rothaariges, 18 jähriges mädchen das ganz dringend unterschlupf im asylum benötigt ^^
ich liebe ea und die crumpets. außerdem musik (ratet von wem ^^), zeichnungen, tattoos, literatur und andere menschen, die auch etwas anders sind und dazu stehen.

ich hoffe ihr könnt was mit mir anfangen XD
...ein schlechtes Gewissen ist nur ein kleiner Preis für das Glück...

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2471
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
noch ein platz frei im asylum?
« Reply #1 on: October 19, 2008, 06:23:07 PM »
Willkommen, Cheshire Cat!  :hug:

Habe ich in deinem Avatar den Startbildschirm von American McGee's Alice entdeckt?  :cool:
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline CheshireCat

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 96
  • ...nevermind...
noch ein platz frei im asylum?
« Reply #2 on: October 19, 2008, 09:50:28 PM »
ja...ertappt ^^ irgendwie passt das halt alles zusammen...XD
...ein schlechtes Gewissen ist nur ein kleiner Preis für das Glück...

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
noch ein platz frei im asylum?
« Reply #3 on: October 19, 2008, 10:20:44 PM »
Fühle dich auch von mir herzlichst willkommen-geheißen. *lächel*

Wo kommst du denn her? (Damit wir dich auch vernünftig stalken können.)
Was hörst du außer EA? Schon Konzert-Erfahrung?
Was liest du so?
Ach, und: Wie geht es dir? *lächel*

*die Fragetante spiel*


Offline CheshireCat

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 96
  • ...nevermind...
noch ein platz frei im asylum?
« Reply #4 on: October 20, 2008, 09:24:49 PM »
aaalso ich komm aus rostock, von der ostsee ^^ bin aber kein fischkopp XD
außer emilie höre ich ziemlich viel durcheinander...also mit vorliebe aus dem metal oder gothik bereich, lamb of god, flyleave, oomph, und am liebsten so einen mix im saw soundtrack style...alles in die richtung. dann a formula controled emotion und bollwerk (bands von nem kumpel...könnt ihr ja mal bei myspace suchen ^^)

liebend gerne auch evanescence. alleridngs auch frank sinatra, die apokalyotischen reiter (was ne kombi) und geneell gerne soundtracks (nightmare befor christimas, sunshine, usw)

ich war am freitag in berlin auf meinem ersten emilie & crumpet konzert und bin überwältigt!!! hab mich glat in veronica verliebt ^^

ja und sonst bin ich auch nich so der typ der nur schwarz trägt, geht auch gar nich (was ich manchmal bedaure, weil och rechtspflege studiere). ich liebe es verrückte kleiderstücke zu kombinieren und bin eigentlich von allem etwas ^^ lass mich ungern in irgendein schema pressen ^^
...ein schlechtes Gewissen ist nur ein kleiner Preis für das Glück...