Author Topic: General wonderment ~  (Read 5660 times)

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
General wonderment ~
« Reply #15 on: November 03, 2008, 02:09:25 am »
Also so toll fand ich die Aktion mit dem 18 Uhr Einlass nicht.. a) haben wir es nicht mehr geschafft, was zu essen, so dass nurmi dann gut Hunger hatte und b) hab ich in der hektik (wollten ja rechtzeitig da sein) meine Ratte für Emilie vergessen habe... *grml*

Und dass das Konzert erst um 21.30 Uhr begonnen hat, fand ich gar nicht lustig... Die können doch so alte Leute wie mich und nurmi nicht mal eben 3,5 Stunden sinnlos rumstehen lassen.. Mir tat danach schon alles weh *g*

Konzert war aber toll... Sobald die Fotos fertig sind, werd ich hier schreien *g*

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2469
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
General wonderment ~
« Reply #16 on: November 03, 2008, 06:08:32 pm »
Wir hatten richtig Glück, dass der Beginn des Konzerts erst 20.30 war, denn auf dem Weg nach Hamburg haben wir einen Zug nicht mehr kriegen können, der nächste fiel aus, und in Hamburg war die S-Bahn-Strecke zum Knust ja nicht benutzbar... allerdings fuhr der Bus gerade, als wir an der Haltestelle ankamen, ab.
In so mancher Hinsicht hatten wir wirklich mehr Glück als Verstand.  :D

(Oh ja, Photos gern! <3 Ich genoss die spektakuläre Szenerie nämlich ohne technisches Equipment ^^)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln