Poll

Auf welche/s Konzert/e geht ihr?

09.03.2007 - (A) Wien
0 (0%)
10.03.2007 - Dresden
0 (0%)
11.03.2007 - Ludwigsburg
0 (0%)
12.03.2007 - Nürnberg
1 (12.5%)
13.03.2007 - Essen
0 (0%)
14.03.2007 - Herford
5 (62.5%)
15.03.2007 - Köln
0 (0%)
16.03.2007 - Leipzig
1 (12.5%)
17.03.2007 - Magdeburg
1 (12.5%)
18.03.2007 - Berlin
0 (0%)

Total Members Voted: 8

Author Topic: Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine  (Read 15654 times)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #30 on: February 22, 2007, 02:51:28 pm »
Ja, korrekt, so läuft das bei diesen kleinen Festivals im Normalfall. :) Band spielt - Umbaupause - nächste Band spielt, usw. ^^
« Last Edit: February 22, 2007, 03:10:05 pm by Rayk »

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #31 on: February 22, 2007, 05:25:00 pm »
Meines Wissens nach wurden nur Köln und Nürnberg verschoben. (Warum auch immer ...)
Rest bleibt. (Hoffe ich.)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #32 on: February 22, 2007, 05:27:31 pm »
Naja... die beiden sind bisher bei Eventim geändert worden. Die Zeche Carl hat's aber auch schon auf ihrer Startseite stehen: http://www.zechecarl.de/ und auf den Seiten der meisten anderen Örtlichkeiten finde ich nichtmal mehr was zur Tour... ob da nie was war oder erst seit kurzem nicht mehr ist, weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe mal mit, auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube, dass ein Teil der Konzerte so stattfindet, wie bisher geplant.
« Last Edit: February 22, 2007, 05:29:02 pm by Rayk »

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #33 on: February 23, 2007, 03:26:37 pm »
Mi. 14.03.

Orkus + protain präsentieren
III. ORKUS FESTIVAL CLUB TOUR 2007
COVENANT, LONDON AFTER MIDNIGHT,
SAMSAS TRAUM, EMILIE AUTUMN, MINIMAL TERROR

"Aufgrund diverser widriger umstände kann die Orkus Festival Tour III leider nicht im März stattfinden. Samsas Traum stehen aufgrund eigener Tourpläne für eine Verlegung nicht zur Verfügung. die Band Minimal Terror hat sich überraschend aufgelöst. damit sind 40 % des ursprünglichen Line-Up´s weggebrochen, und wir bedauern sehr die komplette Absage der Tour bekanntgeben zu müssen. Bereits gekaufte Tickets werden von den VVK-Stellen erstattet, bei welchen die Tickets gekauft wurden."

Damit ist das Ganze wohl komplett zu vergessen~

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #34 on: February 23, 2007, 07:43:23 pm »
*lacht alle Beteiligten aus*

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #35 on: February 23, 2007, 09:02:58 pm »
Och, mir macht das jetzt nicht all zu viel aus. Wäre zwar bestimmt ein toller Abend geworden, aber so hab' ich 30€ gespart und sehe trotzdem noch früh genug ein EA-Konzert. :) Kann damit ganz gut leben.

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #36 on: February 24, 2007, 11:05:42 am »
Ja, kenne ich, sowas.
Um mit dem Schmerz besser fertig
zu werden, redet man sich was ein...

Wie wär's mit ner Threadschliessung? ^^

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #37 on: February 24, 2007, 11:16:14 am »
Wenn's mich wirklich noch ärgern würde, würde ich weiter rumfluchen. XD
Threadschließung? Nö, wieso? Wenn keiner mehr was dazu sagen will, wird der Thread schon nicht mehr genutzt werden. ôo

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #38 on: February 24, 2007, 12:07:27 pm »
*rumflucht*
Naja, Geld mehr, dass man dringend gebrauchen kann.

Aber die Alternativen sind mir mittlerweile fast noch lieber. 2. Tag Amphi ist der Hammer & Emilie auf dem WGT ist ein Traum.  :happy:

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #39 on: February 24, 2007, 01:42:10 pm »
Ach naja, ein kleines Trostpflaster ist ja nun aufgeklebt.
Auch wenn ich Covenant und LAM auch gerne gesehen hätte. Naja, hat nicht sollen sein. *schultern zuck*

PS.: Die immer mit ihren "diversen widrigen Umständen" ... weil sie's nicht auf die Reihe kriegen ... *vor sich hin murmel*

Offline Kinderkatze

  • Muffin
  • *
  • Posts: 8
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #40 on: March 01, 2007, 01:57:27 pm »
Das ist wirklich mehr als ärgerlich ... und ich hab mich schon soo gefreut. -.- Hmm Extremshopping in leipzig ist nicht wirklich ne Alternative ..wobeis auch sicher nett wird ....
Manche Probleme lassen sich nur mit einer Shotgun und einem psychopatischen Lächeln lösen

Ich glaube noch immer an die Welt,
die ewig ihre Runden zieht.
An eine Liebe die mir bleibt,
egal was auch geschieht

Offline Gast

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 738
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #41 on: February 23, 2010, 12:03:03 am »
Ich werde das Konzert in Nürnberg besuchen, zusammen mit meiner Schwester! Ich freu mich schon wirklich sehr darauf, und hoffe das Emilie gleich mal ein paar Songs von Laced/Unlaced spielen wird, da ich es absolut liebe wie sie Geige spielt!
Na meine Liebe, gestrichen wird mit Sicherheit. Es ist bei dieser Tour nur immer die Frage, ob auf der Setlist oder der Geige gestrichen wird.
Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes Konzert,
eine stimmgewaltige Emilie,
die komplette Setlist,
Zugaben,
keine Absperrung,
keine Presse vor der Fr****,
ein überraschendes Aftershowsigning,
das Buch im freien Verkauf,
eine ganz doll nette Tourmanagerin,
rein zufällig Vecona im Publikum,
keinen Saft mit Wodka auf der Linse,
zwei Titel vom neuen Album,
... man wird ja noch mal träumen dürfen, vielleicht geht ja wenigstens ein Teil in Erfüllung; ich gönne es Ocean.

sITd, der Gast ;)

Und dann lese ich so einen Mist von fLee: "The Asylum book sold out online?!? Get it at the Euro and Aussie shows before the first edition disapears!!! #emilieautumn #spreadtheplague" (http://twitter.com/queenflee/statuses/9496649494). Was denkt denn Emilies Übermutter, was wir in Leipzig kaufen wollten und nicht konnten?
Ob fLee Dieter Nuhr kennt und intelligent genug ist, seine Sprüche zu verstehen??

Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Show, ich selbst werde in Dresden oder woanders nicht dabei sein - eine zweite Enttäuschung wäre mir dieses Jahr zu viel.


 


„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #42 on: February 23, 2010, 12:44:41 am »
Hm.. die Orkustour ist drei jahre her...
Meds or Madness?
________________________________


Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Orkus Festival Club Tour III mit Emilie Autumn - Termine
« Reply #43 on: February 23, 2010, 01:21:43 am »
Und noch dazu wurde sie abgesagt. :D

Aber der Kommentar von fLee wirkt -nach unseren Erfahrungen- tatsächlich wie purer Sarkasmus. o_O"