Author Topic: 5 Facts about me ...  (Read 18836 times)

Offline LancomeLunatic

  • Muffin
  • *
  • Posts: 19
5 Facts about me ...
« Reply #30 on: July 21, 2009, 10:42:14 pm »
#Fakt 1:

Ich selber bin überhaupt ziemlich widersprüchlich, widerspreche mir zum Beispiel selber immer wieder, auch wenn andere dabei sind, verbessere und korigiere mich die ganze Zeit, und irgendwann wird mir bei einem Gespräch klar, dass ich nur noch mit mir selbst rede, und nicht mit der Person gegenüber oder am anderen Ende. - Und außerdem komme ich mit meiner Generation nicht klar.

#Fakt 2:
Ich bin unglaublich begeistert von fast JEDEM Film, danach seh ich mir am liebsten immer das 'Making Of' und weiteres Material an, und kann dies auch noch nach 3 Stunden tun, UND, interessant finden!

#Fakt 3:
Ich bin dauernd auf der Suche nach etwas Besserem; ich versuche mich bestmöglich auszudrücken; mich bestmöglich zu kleiden; bestmöglich auszusehen; und das bestmögliche zu tun, was natürlich oft nur für Chaos sorgt.

#Fakt 4:
Wenn ich einen Laden betrete, sieht man mich garantiert nicht vor Ladenschluss wieder. Ich laufe sofort los, sobald ich ihn betrete, bin geblendet von der "Atmosphäre", soweit es eine gibt, und genieße das Fler.
Und ich kaufe nie das ein, was ich vorhatte zu kaufen.

#Fakt 5: Ich kann mich niemals wirklich entscheiden! Selbst in der Eisdiele benötige ich sicher 5 Minuten um mir 1 Eissorte zu überlegen, die ich essen will. Wenn ich Toast esse, entscheide ich nach dem Geruch des Toasts, welchen Belag ich nehme. Dürfte Toast nicht immer gleich riechen?
« Last Edit: July 21, 2009, 10:59:19 pm by LancomeLunatic »

Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
5 Facts about me ...
« Reply #31 on: August 26, 2009, 11:37:48 pm »
Fakt 1:
Ich verbinde jegliche Musik mit Farben.
Kann diese Zwar nicht sehen aber hmm ist ungefähr so:
Wenn du einen muffin siehst weißt du ja auch wie er schmeckt ohne reingebissen zu haben.
Jede Stimme hat ihre Farben.

Fakt 2:
Ich wäre auf Festivals immer wieder gerne ein Mann.

Fakt3:
Wenn ich mir etwas vornehme rege ich mich auf weil ich keine Freizeit habe.
Nehme ich mir aber nichts vor rege ich mich auf weil ich mir etwas hätte unternehmen können.

Fakt4:
Ich finde dass Füße zu den absolut hässlcihesten Körperteilen am Mensch gehören.

Fakt5:
Ich hasse es alleine in Zimmern zu schlafen. [mehrbettzimmer asylum?]

Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
5 Facts about me ...
« Reply #32 on: August 27, 2009, 01:08:40 am »

Fakt4:
Ich finde dass Füße zu den absolut hässlcihesten Körperteilen am Mensch gehören.


JA!!! Das sind sie wirklich... Füße und Bauchnabel *ekel*
Meds or Madness?
________________________________


Offline DarkCupcake

  • Muffin
  • *
  • Posts: 11
5 Facts about me ...
« Reply #33 on: September 11, 2009, 05:52:02 pm »
aalso;D

Fakt Nummer 1: ich liebe den Geruch von Regen im Sommer.

Fakt Nummer 2: ich hasse Kinder, die qErnee sO sHreîbN, da bräuchte ich eine halbe Stunde für, sowas zu schreiben, geschweige denn sowas zu entziffern >.<

Fakt Nummer 3: ich schaue ca. 15 Mal am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu essen.

Fakt Nummer 4: ich schaue in manchen Fächern (vorzugsweise Sozi und Geschichte) öfter auf die Uhr als auf die Tafel.

Fakt Nummer 5: ohne meinen PC wäre ich verloren *inet süchtig is*;D
noli me tangere ..

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
5 Facts about me ...
« Reply #34 on: September 12, 2009, 11:18:29 am »
Fakt 1: Ich entschuldige mich für alles und selbst, wenn ich am geringsten Schuld habe und es vllt. lächerlich ist.

Fakt 2: Ich liebe es mich leichtbekleidet in mein Bett zu legen und zu lesen.

Fakt 3: Ich kann mich oft nicht zu mir verhassten Tätigkeiten aufraffen und spiele dann vorzugsweise am PC, höre Musik oder ähnliches.

Fakt 4: Ich stehe auf Liebesromane, und lese diese am liebsten im Bett, mit einer heißen Tasse Zitronentee und Keksen.

Fakt 5: Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, der bestrebt ist alle Regeln (Gesetze und Verbote) einzuhalten und ich traue es mir nicht, außer im Hochhochsommer im Schwimmbad, kurze Röcke ohne eine schwarze Strumpfhose anzuziehen(jedenfalls in der Öffentlichkeit, auf Festivals jedoch lebe ich mich in dieser Hinsicht aus  :)  )

Offline Freitagskind

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 450
  • Lost. Found. Nothing. Nowhere.
5 Facts about me ...
« Reply #35 on: September 26, 2009, 06:20:00 pm »
#1: Ohne meine Brille wäre ich hilflos aufgeschmissen. Total kurzsichtig. Nicht mal eine Armlänge lang sehe ich scharf....  :tired:

#2: Ich kaufe ständig T-Shirts und Socken. Ganz besonders Socken. Ich hab Socken in allen Längen, Farben und Mustern.

#3: Ich mag die Sonne ungern auf mir. Nicht, weil ich ein absolut truer Ober-Goth bin, nein, einfach, weil ich das brennende Gefühl auf der Haut unangenehm finde. Ganz besonders im Sommer, im Frühjahr, Herbst und Winter geht die Sonne in Ordnung, aber in der Sommersonne fühle ich mich gebraten. Zudem hasse ich Schweiß, egal, wann und wo an wem. Aber ganz besonders an mir. Ich mag nicht schwitzen. Zudem tun mir die Augen in der Sonne weh, ich kann von April bis September eigentlich nur mit Sonnenbrille raus.
(ein langer Fakt. O.o)

#4: Mein rechtes Ohr ist oben an der Ohrmuschel nicht zusammengerollt, sondern "aufgeklappt"; dadurch sieht es aus, als hätte das Ohr eine kleine Spitze, weswegen ich schon mal "Vulkanette" oder "Halb-Elfe" genannt wurde... das andere Ohr ist normal in Ordnung.

#5: Ich reden den ganzen Tag. Und wenn keiner da ist, rede ich halt im Kopf mit irgendwem, der für mich im Kopf grade da ist...  :D

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
5 Facts about me ...
« Reply #36 on: September 26, 2009, 08:07:41 pm »
1. und 3. kann ich äußerst gut nachvollziehen. ;)
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
5 Facts about me ...
« Reply #37 on: April 07, 2010, 07:56:03 pm »
@ Freitagskind
Oh ja. Ich bin auch verdammt kurzsichtig. ich hab -4.00. Bietet jemand mehr?  :lol:

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
5 Facts about me ...
« Reply #38 on: April 07, 2010, 08:22:58 pm »
Wie wär's mit - 7,5?^^
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
5 Facts about me ...
« Reply #39 on: April 07, 2010, 08:38:45 pm »
Schneewittchen ist blinder als ein Maulwurf? ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
5 Facts about me ...
« Reply #40 on: April 07, 2010, 09:04:07 pm »
ein wirklich toller thread xDDD

Fakt 1: Sobald ich unter mir bekannte menschen komme bin ich im Normalfall aufgekratzt bis hyperaktiv

Fakt 2: Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Atomkrieg die einzige Möglichkeit ist, um den Weltfrieden zu erreichen, alles andere ist Utopie. (Misanthropen sind die besseren Menschen, BITCHES xD)

Fakt 3: Um einzuschlafen, denke ich mir kleine Geschichten aus, in denen ich oder andere übermenschliche Kräfte haben.

Fakt 4: Wenn ich alleine bin, rede ich auf englisch mit mir selbst.

Fakt 5: wenn ich eine Melodie, ein Lied oder sowas höre, erwische ich mich ein paar minuten Später dabei, wie ich es unbewusst leise vor mich herpfeife (erschreckender weise macht mein Vater das auch, wie mir letztens plötzlich bewusst wurde xD)
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Sh|va

  • The Pirate Cap'n
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1216
5 Facts about me ...
« Reply #41 on: April 07, 2010, 10:07:46 pm »
Ich glaub da mach ich auch mal mit

Fakt 1: Ich bin ein fauler Sack (ich danke Kreis nochmal für die ausdrucksstarke bestätigung dessen)

Fakt 2: Ich gehöre zu den von Sleepy beschriebenen besseren Menschen ;)

Fakt 3: Ich leide unter teilweise üblen Stimmungsschwankungen

Fakt 4: Ich bin Lernoholic. Lerne also gerne immer wieder gerne viel und neues dazu

Fakt 5: Ich rede irgendwie viel zu oft mit mir selbst ... wobei es eher lautes denken ist ^^

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
5 Facts about me ...
« Reply #42 on: April 07, 2010, 11:13:59 pm »
@ Schneewittchen
Gibts dafür noch Kontaktlinsen? Wenn ja, dann bin ich unglaublich beruhigt  :lol:
Spaß bei Seite. Ich fühle mich schon ohne Sehhilfe wie ein Maulwurf. Ich hoffe, dass es sich bei dir nicht noch verschlimmert.

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
5 Facts about me ...
« Reply #43 on: April 08, 2010, 08:48:12 am »
Oh ja, gibt's....aber meine Linsen sind irgendwie nicht ganz so stark, und ich seh trotzdem.^^
Mein netter Augenarzt hat aber such gesagt, dass man inzwischen die Sehkraft eh nicht mehr auf 100% bringen kann...na ja, ich muss halt damit leben.^^
Danke, das hoffe ich auch. xD
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline Flügellos

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 394
5 Facts about me ...
« Reply #44 on: April 08, 2010, 07:05:59 pm »
Quote
Um einzuschlafen, denke ich mir kleine Geschichten aus, in denen ich oder andere übermenschliche Kräfte haben.

och och...
Super-Felix :D

es wird Zeit, das sich ein neues Lied schreibe.
Der Titel wurde soeeben festgelegt.
Eigentlich wollte ich heute die Weltherrschaft an mich reißen...
...aber ES REGNET :[