Author Topic: 5 Facts about me ...  (Read 18969 times)

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
5 Facts about me ...
« Reply #15 on: April 08, 2009, 04:55:23 pm »
Also "müde bin ich", "Fresse die halt baah"? oO

Faszinierend, doch bei Länge und Syntax meiner Sätze würde mich das, glaube ich, eher unruhig machen. o.o

Dafür brauche ich unglaublich lange, um etwas zu lesen, da ich wirklich jedes einzelne Satzzeichen erfassen und sorgfältig aufnehmen muss,
sonst werde ich nämlich unheimlich unruhig. Ganz abgesehen von Worten, versteht sich. Und jeglichen Konstruktionen.

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss meine Hände waschen...

If you're obsessive-compulsive and you know it wash your hands! *Sing* :D
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Sonata

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
  • Schiffsjunge in Maggots Crew
5 Facts about me ...
« Reply #16 on: April 16, 2009, 12:24:29 pm »
Fakt 1: Man sieht mich praktisch nie ohne meine Kopfhörer im Ohr.

Fakt 2: Ohne meine Riesensammlung bestehend aus Büchern, CDs, DVDs und alten Computerspielen (zumeist in Originalkartons) wäre ich wohl nicht ich - sie sind Hauptbestandteil meiner Wohnung!  :D

Fakt 3: Ich flüchte für mein Leben gern in fremde Welten (daher auch die ganzen Dinge aus 'Fakt 2'), besonders ins viktorianische Zeitalter, in die Blütezeit der Piraterie in der Karibik, in dystopische Zukunftswelten und allerlei anderer kurioser Welten.

Fakt 4: An allererster Stelle in meinem Leben steht die Beziehung zu meiner Freundin. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ohne meine Freundin wäre ich nur ein halber Mensch.

fakt 5: der einzige film, bei dem ich jemals weinen musste, ist "das letzte einhorn"
Fakt 5: Seit meinem 4. Lebensjahr schaue ich mir jedes Jahr mindestens einmal "Das letzte Einhorn" an und ich muss jedes Mal auf's neue anfangen zu weinen. (Inzwischen bin ich 26...)
Deck schrubben, Beiboot sichern, Segel setzen, dann wieder Deck schrubben... und jeden Tag nur wieder Maggots Fußnägel zum Essen... *seufz*

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
5 Facts about me ...
« Reply #17 on: April 19, 2009, 03:39:01 am »
Fakt 1 - Ich habe ein Problem mit deutschsprachigen Liedtexten und weiß nicht wieso. Dabei finde ich eigentlich, dass die Sprache speziell bei epischen Sachen gut rüberkommt, aber...
Heua-he! Tränke ich, so würde ich darauf voll begeisterter Zustimmung anstoßen wollen! :D
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Sonata

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
  • Schiffsjunge in Maggots Crew
5 Facts about me ...
« Reply #18 on: April 19, 2009, 12:10:11 pm »
Fakt 1 - Ich habe ein Problem mit deutschsprachigen Liedtexten und weiß nicht wieso. Dabei finde ich eigentlich, dass die Sprache speziell bei epischen Sachen gut rüberkommt, aber...
Heua-he! Tränke ich, so würde ich darauf voll begeisterter Zustimmung anstoßen wollen! :D
Jepp, da gibt's von mir auch nochmal eine große Portion Zustimmung!! :)
Deck schrubben, Beiboot sichern, Segel setzen, dann wieder Deck schrubben... und jeden Tag nur wieder Maggots Fußnägel zum Essen... *seufz*

Offline Stigmatized Muffin

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 59
    • We ♥ Emilie Autumn
5 Facts about me ...
« Reply #19 on: April 19, 2009, 07:42:07 pm »
Fakt 1 - Ich überlege mir, auch wenn es keinerlei Anzeichen oder Grund für einen Streit mit jemandem gibt, wie ich ihn am besten, heftigsten und langfristigsten verletzen könnte, so für alle Fälle, wobei ich es selbst wenn ich jemanden dann wirklich hasse nicht unbedingt anwende ^^

Fakt 2 - Ich lästere über ziemlich jede/n, den/die ich nicht mag, die von meinem Freund angesehen wird oder ihn anspricht, ohne ihn schon vor mir gekannt zu haben (und hasse sie dann auch für alle Zeit, egal wie sie eigentlich ist...), die meiner Meinung nach besser aussieht als ich (also sogut wie jede) und da ich so bin, denke ich andere wären auch so und bilde mir daher immer ein, das alles und jede/r auch über mich lästert... O.o

Fakt 3 - Ich stehe morgens meist optimistisch auf und erfreue mich oftmals auch an meinem Spiegelbild, was sich spätestens in der Schule bei dem Anblick anderer Mädels ändert und ich mich frage, wie bescheuert ich bin, je in Erwägung gezogen habe, ich würde auch nur ansatzweise gut aussehen

Fakt 4 - Ich schaue leidenschaftlich gerne Dr. House und DSDS und bekomme schlechte Laune wenn jemand währenddessen auch nur etwas lauter atmet, wenn jemand trotzdem nicht damit aufhört, fange ich (zumindest bei Dr. House) auch gelegentlich an zu weinen vor Zorn...

Fakt 5 - Ich mache niemals den Anfang bei etwas oder den ersten Schritt oder wie auch immer man es nennen will, da ich denke, wenn jemand mit mir reden oder halt etwas mit mir machen wollen würde, dann würde er/sie das schon gemacht haben - natürlich ohne in Betracht zu ziehen, dass andere auch so denken könnten ^^ Ich lerne zwar gern neue Leute kennen und bin auch nicht wirklich schüchtern, aber ich würde trotzdem niemanden ansprechen O.o Noch schlimmer zeigt es sich, wenn es darum geht, bei Leuten (besonders Fremden) anzurufen, von denen ich etwas will, wie zum Beispiel einen Termin beim Arzt: Das lasse ich dann immer lieber meine Mami machen... (ja ich bin wirklich 18 :P)

Offline Shiver

  • Voz de la Camionera.
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1489
  • Professional pain is the sweetest. <3
5 Facts about me ...
« Reply #20 on: April 26, 2009, 09:25:53 pm »
Fact Number One: Ich hasse alle Arten von Fruchtsäften, Nektar etc, außer Kiba.

Fact Number Two: Ich rege mich jeden Tag im Bus auf, dass ich trotz 4GB Speicherplatz, zu wenig Musikauswahl auf dem MP3-Player hab.

Fact Number Three: In meinem 15. und 16. Lebensjahr war ich regelmäßig in Schlägereien verwickelt. Inzwischen werde ich nicht mehr ganz so schnell aggressiv. :)

Fact Number Four: Wenn ich mit meinem Vater einkaufen gehe, bettel ich an der Kasse wie ein kleines Kind um ein Eis: "Papaaaaa... Kann ich ein Eis haben? Ohhh Papaaa... Biiiiitte....!" Natürlich in einem Quengelton. ;)

Fact Number Five: Wenn ich besoffen bin, bilde ich mir ein, dass ich mir Sachen einbilde.

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
5 Facts about me ...
« Reply #21 on: June 03, 2009, 10:31:40 am »
1. Wenn ich auf die Straße gehe, Fahrrad fahre, im Wald spaziere, irgendwo warte, etc. habe ich immer eine Melodie im Kopf und ertappe mich beim Mitsingen.

2. Ich schiebe Dinge auf, die ich tun muss, und tue sie, wenn es eigentlich schon fast zu spät ist.

3. Es fällt mir schwer, Fragen mit klarem "Ja" oder "Nein" zu beantworten. (Macht meine Mitmenschen wahnsinnig.)

4. Ich lasse mich ungern fotografieren.

5. Ungerechtigkeit macht mich wütend.

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
5 Facts about me ...
« Reply #22 on: July 13, 2009, 04:34:27 pm »
1. Ich bin Vegetarierin

2. Ich trinke fast ausschließlich Volvic.

3. Ich liebe Seifenblasen. Ich finde sie unheimlich faszinierend und kann mich stundenlang mit ihnen beschäftigen.

4. Ich mag Geschichte. Besonders alles vor dem 1. WK, aber speziell die Antike finde ich äußerst spannend.

5. Ich besitze seit über 10 Jahren kein Bett mehr.
„Sylvia, get your head out of the oven."


Offline nurmi

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 153
5 Facts about me ...
« Reply #23 on: July 13, 2009, 04:58:28 pm »
fakt 1: der tag hat bei mir einfach immer viel zu wenige stunden für all das was ich aufm zettel hab...

fakt 2: eagl wieviele schuhe ich im schrank hab, es können einfach nie genug sein

fakt 3: ich bin ne kalkleiste und egal wieviel sonne ich abbekomm ich bleib ne kalkleiste(ok, zwischendrin mal rot, abber dann
          wieder weiß wie die wand)

fakt 4: manchmal bin ich komisch*g*, und ich führe selbstgespräche(innerlich...also ohne lippen bewegen)

fakt 5: ich bräuchte noch mind 30 fakten mehr um mich irgnedwie auch nur grob zu beschreiben....

are-you-suffering

  • Guest
5 Facts about me ...
« Reply #24 on: July 13, 2009, 05:25:14 pm »
2. Ich trinke fast ausschließlich Volvic.
*check!* :jest:

:lol:

Aber wo schläfst du dann, liebes Schneewittchen, wenn du seit über 10 Jahren kein Bett mehr hast?
Hast du so 'ne Schlafcouch? :)

Und dafür, dass du so gut wie immer weiß wie die Wand bist, beneide ich dich, nurmi. :D

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
5 Facts about me ...
« Reply #25 on: July 13, 2009, 06:22:08 pm »

Aber wo schläfst du dann, liebes Schneewittchen, wenn du seit über 10 Jahren kein Bett mehr hast?
Hast du so 'ne Schlafcouch? :)


Nup.
Ich wohne in einer Wohnung mit ziemlich hohen Zimmern und Fenstern, und teile mir mit meiner Schwester ein Zimmer. Da unser Zimmer nicht grad groß und recht schmal ist, wurde nach der Geburt meiner Schwester eine Art Zwischendecke in das Zimmer eingezogen, in etwa 2 Metern Höhe. Im unteren Bereich sind unsere Schreibtische etc. und oben schlafen wir. Die Zwischendecke geht soweit bis ans Fenster, dass es sich gerade noch öffnen lässt. Da trotz des relativ hohen Zimmers nach oben nicht unermesslich viel Platz ist, und ich da gerade mal knien kann, passt dort logischerweise auch kein Bett hin. Deshalb schlafen wir auf Matratzen, was allerdins auch Vorteile hat, so kann man z.Bsp. nicht aus dem Bett fallen.^^
Außerdem ist es recht gemütlich (ich kann ja mal ein Bild posten, falls Interesse besteht^^)

Oh, und was du im Hintergrund meines Anzeigebildes siehst, ist die Treppe zu unserem Schlafbereich.
« Last Edit: July 14, 2009, 12:26:14 pm by Schneewittchen »
„Sylvia, get your head out of the oven."


are-you-suffering

  • Guest
5 Facts about me ...
« Reply #26 on: July 14, 2009, 01:29:48 am »
Wow. :)
Das klingt abenteuerlich.
Dein neues Bild ist übrigens sehr hübsch. (:
Und ja, Interesse für 'n Bild besteht.

Offline Schneewittchen

  • Anti-Heldin
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1501
  • Dreams, they're for those who sleep.
5 Facts about me ...
« Reply #27 on: July 14, 2009, 06:06:38 pm »
„Sylvia, get your head out of the oven."


are-you-suffering

  • Guest
5 Facts about me ...
« Reply #28 on: July 14, 2009, 11:43:25 pm »
Sehr schön. :)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
5 Facts about me ...
« Reply #29 on: July 15, 2009, 12:43:27 am »
Och das ist aber gemütlich ^^

Ich habe im übrigen auch lange, lange Jahre nur auf einer bzw. Zwei Matratzen geschlafen und es war nicht schlimm ^^
Meds or Madness?
________________________________