Author Topic: 5 Facts about me ...  (Read 18449 times)

Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
5 Facts about me ...
« on: August 23, 2008, 01:19:36 am »
okay, gekommen bin ich darauf gerade bei Youtube, denn da gibts Videos von Usern die 5 Fakten über sich preisgeben... Ich will dann mal anfangen ..


Fakt Nummer 1:
Ich bin ein riesiger Sex and the City Fan... Ich habe alle Staffeln auf DVD und kann jede Folge mit einer Info identifizieren...

Fakt Nummer 2:
Ich kann mir viele Dinge sehr Zeitgenau merken...

Fakt Nummer 3:
Ich bastel gern und kann es auch noch gut. *g*

Fakt Nummer 4:
Ich hab seit EA ne Schwäche für allerlei Kitsch.

Fakt Nummer 5:
Ich habe die seltsame Angewohnheit aus Kissen oder Decken, die mit Federn gefüllt sind, jene immer herauszupuhlen.


So... it's your turn ^^

(editiert, da es mir mitlerweile oft unter die nase gerieben wurde^^)
« Last Edit: December 10, 2008, 09:00:58 pm by Emilies Plague Rat »
Meds or Madness?
________________________________


Offline mirage

  • chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 843
5 Facts about me ...
« Reply #1 on: August 23, 2008, 01:35:22 am »
is ja süß ^^ ich würde ja auch soooo gern mal wieder reiten gehen... ich liebe Pferde

Fakt Nummer 1:
Ich liebe die Lolitamode in allen ihren Ausführungen

Fakt Nummer 2:
Ich bin internetsüchtig, was sich auf meinen Gesundheitszustand, meine Gemütslage und meinen Tagesrhytmus auswirkt :)

Fakt Nummer 3:
Ich bin eine heillose Zwangsneurotikerin und sehr kreativ was das Zulegen neuer Neurosen betrifft

Fakt Nummer 4:
Ohne meine Nähmaschine wäre ich nicht ich. Sie ist ein Teil von mir, denn sie dient meiner Selbstverwirklichung

Fakt Nummer 5:
zwei der wichtigsten Dinge in meinem Leben sind Musik und Schokolade
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline _*_AniSeL_*_

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 159
  • ...wHat iF I'm thE kinDesT DeamOn...
5 Facts about me ...
« Reply #2 on: August 24, 2008, 10:47:54 pm »
also ^^

fakt 1: ich lerne damenschneiderin und liebe meine job über alles

fakt 2: ich hasse alle art von psycho doktoren also von psychatern psychologen bis zu den psychosomatikern -.-

fakt 3: ich bin unglaublich sprunghaft was meinen gemütszustand betrifft (was unteranderem auch auf den gesundheitszustand zurück zuführen ist ^^)

fakt 4: ich bin abhänig von meinen freunden ohne sie wäre ich nichts hätte noch weniger selbstachtung und wäre über manches nicht hinweggekommen meine engel sind mein ein und alles

fakt 5:ich bekomme angstzustände wenn ich den duft "patchoulie" rieche Oo


(edit.: mensch bin ich krank im kopf ^^
AniseL..... the naMe oF an oLd CeltiC FariE wItcH mEanS "SefF"

And dont forgett!!!!
FEED YOUR LEECH!!!!!!!!!!!

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • I will go on living. Even with the pain.
5 Facts about me ...
« Reply #3 on: October 04, 2008, 05:20:38 pm »
Fakt Nummer 1:
Ich liebe schwarz-weiß gestreifte Sachen (Stulpen, Overknees etc.), obwohl sie mir nicht wirklich stehen. ^^°

Fakt Nummer 2:
Die Faulheit ist mein schlimmster innerer Schweinehund...

Fakt Nummer 3:
Mein liebster Berrufswunsch wäre etwas mit Sprachen zu tun zu haben, am besten als Übersetzerin für Literatur.

Fakt Nummer 4:
Ich hasse Menschen, die glauben mich krampfhaft in eine Schublade stecken zu müssen und mich dann "Pseudo" nennen, wenn ihnen das misslingt.

Fakt Nummer 5:
Wenn man mich lachen hört, klingt das als ob ich ersticke. ^^°

Offline Calla

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 287
  • Erben der Schöpfung
    • Erste deutsche Sabine Dünser Fanpage
5 Facts about me ...
« Reply #4 on: November 03, 2008, 01:30:52 pm »
Ha die Idee find ich gut, da mach ich direkt mit :)

Fakt Nummer 1:
Ich gebe Gegenständen Namen. ALLEN. Mein Laptop zum Beispiel heißt Schläppi und mein Teddy heißt Ted uuuund und und.

Fakt Nummer 2:
Wenn ich etwas wirklich mag, dann endet das meist in einem fanatischen Wahn. Aus meiner Lieblingsblume hat sich beispielsweise im Laufe der Jahre meine zweite Identität entwickelt :D Callas for President! :D

Fakt Nummer 3:
Ich habe einen Fimmel für Jack the Ripper. Kein Aufenthalt in London ohne Tour durch sein Viertel.

Fakt Nummer 4:
Ich bin Patriot für meine beiden Wunschländer Finnland und Liechtenstein. *Flagge wedel*

Fakt Nummer 5:
Ich lebe für Schokolade.

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
5 Facts about me ...
« Reply #5 on: November 13, 2008, 04:35:42 pm »
Fakt # 1 :
Mein Weltbild begründet sich auf der Annahme, dass sämtliche Welt-Wahrnehmungen subjektiv sind, woraus folgt, dass es keine allgemeingültige Wahrheit oder Realität geben kann, was wiederum die einzig gültige Wahrheit ist, auf der all dies basiert.

Fakt # 2 :
Als ich ca. 7 Jahre alt war, wurde ich von einer Mehr-oder-weniger-Freundin dazu gebracht, zu versuchen, einen Schlüsselanhänger in einem Kaufhaus zu stehlen, wurde erwischt, und bin seither traumatisiert. :lol: 

Fakt # 3 : 
Ich hasse Staub und Unordnung.
(In der Tat haben schon Leute, die spontan und unangemeldet mein Zimmer sahen, ihr Unverständnis für die Ordnung, die hier herrscht, kundgetan,
und zum Ausdruck gebracht, dass sie das unheimlich finden.) Meine Neurosen nehmen mich allerdings nicht in einer Weise ein, die mich nicht Herr der Situation sein lassen, weswegen mein metaphysisches Gleichgewicht in keiner Weise gestört wird.

Fakt # 4 :
Mich fasziniert die Farbe von Blut, die meines Erachtens die schönste der Welt ist, nicht zuletzt ob ihrer absoluten Vergänglichkeit.

Fakt # 5 :
Ich bin nicht für Tageslicht gemacht. Ganz ehrlich. @.@ - Nicht nur sind meine Augen sehr sensibel gegenüber Lux diei,
auch verfüge ich nicht im geringsten über einen ,,angemessenen'' Tag-und-Nacht-Rhythmus. Weil Zeit eine Konstante und
sämtliche Variablen um sie herum vollkommen relativ für mich sind,
beitze ich zudem absolut kein Zeitgefühl, was sich auf selbigen Rhythmus direkt auswirkt. ;)
« Last Edit: April 03, 2009, 04:38:32 am by CrackedMirror »
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Hamletian Kyd

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 144
  • Out of bed I creep/ to climb this tower of shame
5 Facts about me ...
« Reply #6 on: November 13, 2008, 11:05:25 pm »
Fakt # 1:

Ich habe ein quasi-autistisches Verhältnis zu fremden Sprachen: Ich fühle mich unwohl, wenn ich sie sprechen oder schreiben muss, aber ich merke mir trotzdem gerne Vokabeln - wahrscheinlich nach ästhetischen Vorlieben.

Fakt # 2:

Als Kind war ich relativ stark synästhetisch veranlagt und habe insbesondere Zahlen und Buchstaben mit Farben in Verbindung gebracht. Später hat sich das deutlich abgeschwächt, aber möglicherweise ist es eine Erklärung dafür, warum ich bis heute mehr an dem "Aussehen" und Klang von Worten interessiert bin als an ihrem praktischen Gebrauch.

Fakt # 3:

Ich interessiere mich für Literatur, aber vorrangig für solche Autoren, die bereit (und fähig!) sind, mit Sprache zu experimentieren. Wenn jemand aus einzelnen Sätzen und sogar Wörtern "etwas herausholen" kann, ist mir das mehr wert als z.B. "die Handlung". (Wobei ich bei Erzählungen natürlich auch eine gut erdachte Handlung mag - aber die Sprache ist wichtiger!)

Fakt #4:

Musikalisch ziehe ich die "evolutionäre" Linie von Punk zu Goth allem anderen vor, weil Punk für "radikales musikalisches Experiment" steht und Goth (guter Goth!) für "die richtige Stimmung" bzw. "anregenden Inhalt". Etwas von beidem ist immer eine gute Mischung und macht mich richtig glücklich (egal ob das dann Post-Punk, Dark wave, EBM oder sonstwie heißt).   

Fakt #5:

Ich mag Skelette und Fossilien...weil ihr Anblick eine eigenartig heilsame Wirkung auf das Gemüt hat (auf meins jedenfalls  :happy:).


Trau keinem über Dreißig? Hau einen über Fünfzig!

Offline Lilly

  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 518
  • Pegasus - Bändigerin
5 Facts about me ...
« Reply #7 on: December 10, 2008, 08:12:44 pm »
Fakt 1: Ich habe Angst meine Pläne, die ich vor Jahren geschmiedet habe, zu ändern. So würde mich mittlerweile Psychologie unwahrscheinlich interessieren, ich traue mich aber nicht zu verbalisieren, dass ich genau das gern studieren würde, weil ich mir vor ewigen Zeiten Publizistik als Studium "ausgesucht" habe.

Fakt 2: Wenn ich in meiner Heimatstadt auf der Straße bei jemand Fremden vorbeigehe halte ich immer die Luft an.

Fakt 3: Seit ich denken kann, stelle ich mich mit "Lilly" vor, obwohl ich nicht so heiße. Leute, die mich bei meinem richtigen Namen nennen, verbessere ich immer sofort. Machen sie es wieder, hege ich, ob ich es will oder nicht, für einige Tage eine leichte bis mittelstarke Abneigung gegen sie. (Lehrer und Vorgesetzte sind davon nicht ausgeschlossen)

Fakt 4: Wenn jemand in meiner Nähe lacht, bin ich mir hudnertprozentig sicher, dass sie über mich lachen und fange an leicht hysterisch an mir herumzuzupfen.

Fakt 5: Wenn ich etwas kaufe nehem ich immer das dritte Produkt aus dem Regal. Wenn nur zwei drinstehen, verzichte ich darauf.

Offline Eona

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 80
  • thank god i´m pretty...
5 Facts about me ...
« Reply #8 on: December 18, 2008, 11:56:17 am »
fakt 1: ich pust in gläser bevor ich daraus trinke und würde das auch im ritz machen
fakt 2: ich schreibe gerade meine diplomarbeit und kann kaum über was anderes reden
fakt 3: ich bin absolut glücklich vergeben und hätte nie gedacht, dass es nach vielen, vielen Jahren eben doch funktioniert, sich jeden tag auf den anderen zu freuen als sei man frisch verliebt
fakt 4: ich koche supergerne und erhalte immer wieder die bestätigung, es auch zu können
fakt 5: ich bin psychisch unglaublich stabil, obwohl ich von meiner lebensgeschichte her allen grund hätte, längst in irgendeiener behandlung zu sein
sorry, i´m definitely not suffering at the moment...can´t change...i know i´m untrue...but happy XD

Offline Feline

  • Muffin
  • *
  • Posts: 7
5 Facts about me ...
« Reply #9 on: March 15, 2009, 11:24:48 pm »
Fakt 1: Ich rede nicht gerne (ja, ich weiß, merkt man hier nicht unbedingt :P ). Insbesondere, wenn ich mit ner größeren Gruppe unterwegs bin, mich irgendwo unwohl fühle, oder irgendwen nicht mag. Aber auch sonst... ich rede einfach nicht gerne. Wenn ich was zu sagen hab, sag ich's, und wenn nicht, lass ich's... oder ich lass es auch, wenn ich was zu sagen habe, und denk mir einfach meinen Teil.

Fakt 2: Ich kann mir jahrelang den größten Mist merken. Irgendwelche unwichtigen kleinen Details, die ich nie wieder brauchen werde... aber sie sind da, und blockieren den Platz in meinem Gehirn. ^^

Fakt 3: Ich bin anstrengend, paranoid, eifersüchtig, besitzergreifend und selbstgerecht. Ein richtiges Arschloch. Glaubt mir aber niemand, und wenn ich das dann mal richtig rauslasse, tun immer alle ganz erstaunt...

Fakt 4: Ich habe, seit ich 10 bin, nur dreimal etwas getragen, was nicht schwarz war - und das war nie freiwillig.

Fakt 5: Ich habe in meinem Leben bisher erst ungefähr zehn Mal Alkohol getrunken. Und richtig betrunken war ich noch nie - angeheitert, ja, aber noch nie so, dass ich nicht mehr genau wusste, was ich mache oder gar die Kontrolle verloren hätte.

Offline Pummelzacken

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 44
  • RAT GAME
    • myspace
5 Facts about me ...
« Reply #10 on: March 25, 2009, 04:45:25 pm »
fakt 1: ich mag es gar nicht, wenn man versucht, mir eine schocktherapie gegen meine ticks zu verpassen

fakt 2: ich komme mit meinen ticks sehr gut klar. mein leben wird dadurch (weitesgehend) nicht beeinträchtigt.

fakt 3: seit ich lesen kann, denke und lese ich ALLES rückwärts. ohne witz. dient zur neutralisierung der wörter.

fakt 4: ich werde mir den prinzessin-lilifee film nicht anschauen.

fakt 5: der einzige film, bei dem ich jemals weinen musste, ist "das letzte einhorn"
"It is far easier to believe in a million fairy tales than to believe in one man who does not like fairy tales"

-Chesterton, "The Dragon's Grandmother"

Offline Mrs. Bloody Sunday

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 30
  • Where is Mr. BloodySunday?
5 Facts about me ...
« Reply #11 on: March 25, 2009, 05:52:03 pm »
Den Prinzessin-Lilifee Film werde ich mir auch nicht ansehen xD

Fakt 1: Ich ändere meinen Desktop-Wallpaper fast jeden Tag, je nach Gefühl und Laune.

Fakt 2: Ich habe allerlei Allergien (z.B. eine Tierhaarallergie) die mich allerdings nicht davon abhält trotzdem mit jedem süßen Tierchen, das mir über den Weg läuft, zu kuscheln und zwei Ratten zu haben, die ich allerdings jeden Abend aus meinem Zimmer verbannen muss, weil ich sonst nicht schlafen kann.

Fakt 3: Ich liebe Tattoos und Piercings und würde gerne meinen gesamten Körper damit dekorieren, habe aber leider sehr konservative Eltern, bei denen ich noch wohne und von denen ich abhängig bin, die mich dann vermutlich auf die Straße setzen würden.

Fakt 4: Ich backe für mein Leben gerne, besonders Muffins :D

Fakt 5: Ich lese gerne und viel, besonders düstere Romane oder Fantasy  Bücher.
Ich bin auf der Suche nach Seelenasyl.
Ich brauche nicht viel Platz, verlange nicht viel.
Nur ein kleiner Platz am Wasser mit Schatten vielleicht,
mehr soll es nicht sein.
Ich bin sicher, das reicht.

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
5 Facts about me ...
« Reply #12 on: April 03, 2009, 04:16:07 am »
Es klingt faszinierend, doch ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie rückwärts denken funktioniert. o.o

Und weil ich schon fünft Fakten genannt habe, kann ich jetzt nicht nochmal welche eintragen,
da das für die Idee des Spiels contraproduktiv wäre, weswegen mir nichts anderes bleibt,
als nun mit dieser Frage völlig unbeabsichtigt zu spammen.
Verzeihung, die Neugier zwingt mich! :D
« Last Edit: April 03, 2009, 04:39:12 am by CrackedMirror »
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline Poppie

  • Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • ******
  • Posts: 4469
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
5 Facts about me ...
« Reply #13 on: April 03, 2009, 04:32:54 am »
@CrackedMirror: Ich hab mich, als ich das gelesen habe auch sehr gewundert, aber irgendwie hatte ich den Drang zu antworten dann unterdrückt... aber mich interessierts auch x.x ^^
Meds or Madness?
________________________________


Offline Pummelzacken

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 44
  • RAT GAME
    • myspace
5 Facts about me ...
« Reply #14 on: April 07, 2009, 03:43:35 pm »
oO.. naja.. ich denke wörter /sätze und so einfach rückwärts.. bevor ich es sage... oder manchmal danach.. und nachdem jemand anders irgendwas gesagt hat oder so... dann denk ich das ganze komplett rückwärts...
wenn ich versuche, das nicht zu tun, werde ich unheimlich unruhig :D
man kann ja auch denken.. also im sinne von keine ahnung.. irgendwas "ich bin müde" oder "baaah HALT DIE FRESSE" und das denk ich dann einfach rückwärts vom wortklang her....
"It is far easier to believe in a million fairy tales than to believe in one man who does not like fairy tales"

-Chesterton, "The Dragon's Grandmother"