Author Topic: Unspektakuläre Vorstellung.  (Read 1442 times)

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Unspektakuläre Vorstellung.
« on: July 07, 2008, 09:46:09 PM »
Ehm, ja. Also, ich kenne das Forum nun schon länger, habe mich aber erst nachdem mich jemand gewisses aus Mexx hierhinzitiert hat angemeldet.^^ Wieso? Keine Ahnung, aber ist ja auch relativ O_o.
Gibt nicht viel zu sagen, ich heiße Marie, bin 14 Jahre alt und höchstwahrscheinlich mal wieder einer der/die Jüngste aus dem Forum. (Wie ich das hasse +.+) Emilie Autumn's Musik ist mir seit ca. einem Monat bekannt, bin also ein recht frischer Fan. (Seit diesem Monat läuft bei mir nichts anderes an Musik, sie hat eben alle meine älteren Lieblingsbands verdrängt. Vergleichsmäßig ist's nicht schade drum^^.) Am Liebsten sind mir die folgenden Lieder(obwohl ich wirklich kein Lied von ihr kenne, welches ich in irgendeiner Weise nicht mag):

Opheliac, Heard it all, Dead is the new Alive, Shalott, Misery loves Company, I know where you sleep, Liar, Marry Me usw.(ich könnte noch etliche andere aufzählen, aber das würde beider Seiten reichlich wenig bringen^^)


 So - und da dieses ganze überflüssige Vorstellungsgetexte absolute Zeitverschwendung ist, will ich euch, die ihr so gnädig seid und eure Zeit geopfert habt, nicht weiter langweilen xD'.

lg

Offline _*_AniSeL_*_

  • Bloody Crumpet
  • ***
  • Posts: 159
  • ...wHat iF I'm thE kinDesT DeamOn...
Unspektakuläre Vorstellung.
« Reply #1 on: July 08, 2008, 07:47:09 PM »
hey
na dann sag ich mal fanz schnell hallo und herzlich wilkommen im asylum for wayward victorian girls (und boys xD)

*muffin und tee dalass*
*verneig*

_*_AniSeL_*_
AniseL..... the naMe oF an oLd CeltiC FariE wItcH mEanS "SefF"

And dont forgett!!!!
FEED YOUR LEECH!!!!!!!!!!!

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 519
  • I will go on living. Even with the pain.
Unspektakuläre Vorstellung.
« Reply #2 on: July 08, 2008, 08:11:38 PM »
Menno, ich wollte gern als Erstes posten...
*Anisel anstupst*
Wo ich doch diese Person für unser Forum angeworben habe...
Apropos, wo bleibt dafür dein Dank, Rayk?  :D
*lacht*

Egal...
Ich heiße dich willkommen in unserem kleinen, aber schrägem Forum und knuffe dich noch mal ganz doll dafür, dass du dich hier angemeldet hast. ;)

Nette-Psychopathin

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
Unspektakuläre Vorstellung.
« Reply #3 on: July 09, 2008, 02:00:25 AM »
*Dank geb* Und jetzt: Weitermachen! :D (Ich zeige meinen Dank dann auch irgendwann in selbstgebackenen Muffins...)

Herzlich Willkommen, Plushie! Freut mich, dass Du Dich hast herzitieren lassen... was Du so schreibst, liest sich ja so weit sehr gut. :) (Hätte ich doch mit 14 bloß schon so einen lesbaren Schreibstil gehabt... ^^°)

Naja: Dann mach's Dir mal gemütlich und poste fleißig! Im Moment ist's vergleichsweise still hier, aber das ändert sich bestimmt auch wieder - Du kannst ja dazu beitragen! =)

Offline Evil_Plushie

  • Plüschtiertherapeutin
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 545
  • Who shot that arrow in your throat?
Unspektakuläre Vorstellung.
« Reply #4 on: July 09, 2008, 09:58:45 AM »
Danke euch allen, wurde auch Zeit, dass ich mich in einem EA-Forum anmelde O__O (Und wenn ich sowieso schon fast jeden Tag hier war und reingeschaut habe, ist's wohl nur recht x])


lg

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Unspektakuläre Vorstellung.
« Reply #5 on: July 10, 2008, 12:04:33 AM »
Hallihallo und auch von mir ein (ein wenig müdes, aber sehr nett gemeintes) "Herzlich Willkommen!".
Dein Name ist ja knuffig. *lächel*

hey
na dann sag ich mal fanz schnell hallo und herzlich wilkommen im asylum for wayward victorian girls (und boys xD)
Nee ... Jungs nur am Besuchstag. :P

Naja: Dann mach's Dir mal gemütlich und poste fleißig! Im Moment ist's vergleichsweise still hier, aber das ändert sich bestimmt auch wieder - Du kannst ja dazu beitragen! =)
Optimisten leben länger. :D