Author Topic: Mir geht's gerade scheiße, weil...  (Read 215228 times)

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #15 on: February 07, 2007, 11:47:26 pm »
 ... mir seit dem Abendbrot abartig schlecht ist und ich das Gefühl haben jeden Moment ...
lassen wir das.
Und weil ein Kumpel von mir jetzt wahrscheinlich total sauer ist, weil ich ihn Freitag nicht besuchen komme.  :(

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #16 on: February 09, 2007, 12:03:55 am »
...ich Halsschmerzen habe und heute kaum gelernt habe. Ich verlange, dass sich alle User auf der Stelle auf den Weg zu mir machen, um mich ordentlich zu bemitleiden, zu pflegen, mir von Zeit zu Zeit Bio-Texte vorzulesen und mich dazu zwingen, Matheaufgaben zu lösen! :D

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #17 on: February 09, 2007, 06:38:33 pm »
... meine Sprechstimme für's Radio nicht so gut ist, wie ich es erhofft hab. Auch net nach dem ersten Tag Mediensprechenkurs. Ich habe die Vermutung, dass stille kleine Gruftikinder einfach zu wenig übung mit deutlichem und szenischem Sprechen haben...  :meh:


@Rayk: Das mit dem Zwingen kannst du haben.  :D

Offline Kinderkatze

  • Muffin
  • *
  • Posts: 8
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #18 on: February 10, 2007, 03:54:55 pm »
................................. mit kalt ist, und ich absolut keine Lust hab fürs Abi zu lernen ...-.- Außerden brauchen meine WoW-Patchs ewig, bis sie runtergeladen sind .... Naja... richtig scheiße gehts mir allerdings eher nicht! :) Es sind mehr so kleine Dinge die etwas nerven.
Manche Probleme lassen sich nur mit einer Shotgun und einem psychopatischen Lächeln lösen

Ich glaube noch immer an die Welt,
die ewig ihre Runden zieht.
An eine Liebe die mir bleibt,
egal was auch geschieht

Offline Zileta

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #19 on: February 10, 2007, 04:26:39 pm »
...ich immernoch völlig verkatert bin. Obwohl es schon besser ist. Zumindest denek ich jetzt nicht mehr (wie heute morgen) jeden Moment sterben zu müssen...

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #20 on: February 11, 2007, 03:30:07 pm »
...ich prinzipiell alles für Mathe kann und mir trotzdem einen stressigen Lerntag mache, weil ich einfach nicht glauben kann, dass das alles ist... egal: Ich kann alles! :D
Was wirklich nervt, sind Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und das generelle Gefühl einfach mal ordentlich krank zu sein. :meh: Ich glaube, ich mache mich morgen früh mit einem deftigen Frühstück, bestehend aus Kopfschmerztablette und Nasenspray, für die Klausur fit. Na, immerhin habe ich so einen guten (offiziellen) Grund, morgen nicht zum SoWi-Z-Kurs zu gehen, sondern für Bio zu lernen. :)
« Last Edit: February 11, 2007, 03:32:49 pm by Rayk »

Offline Azathot

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 88
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #21 on: February 13, 2007, 07:50:19 pm »
Weil ich es gerade geschafft habe mein verdammt teures 5.1 Headset zu schrotten. Sowas ist echt mal wieder typisch fuer mich, alles was ich anfasse geht kaputt, ahrg ich hasse es...
The cosmos is a grand place, full of wonder and delight. Exploring it is just about the noblest thing we can do.
-Philip Plait

Offline Destelia

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 29
  • I wAnT mY iNnoCeNcE bAcK
    • No Amends
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #22 on: February 14, 2007, 03:36:37 pm »
Weil mein Papa mir Briefe zeigt wo andauernd drin steht was für Zwangsvollstreckungen wir grad durchleben müssen die aber gar nicht stattfinden und ich mir das nur angucken soll und wir ja sooooo arm sind (ja wir haben ein Haus 2 Katzen können uns jede menge zu essen kaufen ja wir sind arm!).
Toll soll ich mich jetzt am Bahnhof stellen und als Prostituierte meine Familie ernähren obwohl dafür meine Eltern zuständig sind? Oh man  :angry:

Offline Azathot

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 88
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #23 on: February 15, 2007, 08:07:57 pm »
Ich absolut erkaeltet bin und mein Kopf pocht wie bescheuert.... :(

achja, Nachtrage zum letzte mal:
http://img258.imageshack.us/my.php?image=51558187tn1.jpg *wein*
The cosmos is a grand place, full of wonder and delight. Exploring it is just about the noblest thing we can do.
-Philip Plait

Offline Zileta

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #24 on: February 17, 2007, 12:36:43 am »
...öh weil...weil...Männer -.-'' ich bin höchst angepisst. *sich erstmal das hirn mit LIAR zudröhnt*

Offline razzal

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 64
  • Parodie d. Intelligenz
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #25 on: February 17, 2007, 09:07:21 am »
...weil, weil, weil, warum, warum habe ich auch die Teekanne meines Opas genommen? Es ist 9:05 Uhr!
Babylonischer Turm- und Luftschlossarchitekt

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #26 on: February 19, 2007, 01:12:38 pm »
... ich nix zu tun habe, mir langweilig ist und ich Sex will, ohne eben diesen zu bekommen.

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #27 on: February 22, 2007, 12:46:26 pm »
...ich in der Matheklausur schlichtweg vergessen habe, eine Extremwertberechnung durchzuführen, dadurch 11 extrem leicht zu ergatternde Punkte nicht bekommen habe und somit, aufgrund meiner unsagbaren Verpeiltheit, nur eine 2+ statt einer glatten 1, die ich mit diesen 11 Punkten gehabt hätte, bekommen habe. Klar, 'ne 2+ ist auch toll... aber das ist einfach ärgerlich! Es wären nur 5 Zeilen ohne jeglichen Anspruch gewesen! Brah! :angry: Außerdem will ich nicht bis zum Oktober warten, um Emilie live zu sehen. Alles Mist! :meh: (Naja... das Mathe-Problem lässt sich immerhin noch relativieren... halte ich halt ein Referat zur Stochastik und komme letztendlich doch noch auf 13 Punkte. Und bezüglich der Konzerte hoffe ich einfach mal, dass Emilie trotzdem noch vor dem Oktober hierzulande auftaucht. *Optimist*)
« Last Edit: February 22, 2007, 12:57:51 pm by Rayk »

Offline Zileta

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #28 on: February 22, 2007, 09:36:41 pm »
...ich keine vernünftige Idee für's kreative Schreiben - Projekt habe. Wären die beschissenen Vorgaben nicht, dann...

(Ich bin schon so verzweifelt, dass ich gerade eine nicht verwertbare Szene geschrieben habe, in der eine 5-Jährige den abgetrennten Kopf ihrer Mutter in der Vitrine findet. *no comment*)

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Re: Mir geht's gerade scheiße, weil...
« Reply #29 on: February 24, 2007, 12:11:16 pm »
Ich 2 CDs gestern net bekommen hab... Rayk wird sich dem bestimmt anschließen.  :cry: