Author Topic: AYS verlost CDs! ;)  (Read 4636 times)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
AYS verlost CDs! ;)
« Reply #15 on: June 02, 2008, 08:26:18 pm »
Frage 4 sieht wie folgt aus:

Welche/s Mitglied/er der Bloody Crumpets ist/sind am längsten Teil von Emilies Gefolgschaft?

(Suffer ist bei dieser Frage außen vor, da sich nicht eindeutig feststellen lässt, wann er zu Emilie gefunden hat. Das Asylum-Buch wird in der Hinsicht sicher Aufschluss geben.)
Viel Erfolg! (Es gibt übrigens niemanden, der alle 3 Fragen richtig beantwortet hat... also... nicht aufgeben! ;))
Zeit zum Antworten habt ihr bis morgen, 20:30!

Nachtrag, nur um es ganz deutlich zu machen: Ausschlaggebend ist der Beginn der Zusammenarbeit. Ich verlange nicht, dass ihr ausrechnet, welche der Damen wie viel Zeit mit Emilie auf Tour verbracht hat. ;)
« Last Edit: June 02, 2008, 08:45:12 pm by Rayk »

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
AYS verlost CDs! ;)
« Reply #16 on: June 03, 2008, 08:36:47 pm »
Die richtige Antwort war selbstverständlich:

Lady Joo Hee

Wie erwartet, war diese Frage offensichtlich einfacher, als die bisherigen Fragen - mit Ausnahme einer Antwort, waren alle Einsendungen korrekt. Die nächste Frage kommt in Kürze - Teilnehmer mit weniger als 2 richtigen Antworten haben zu diesem Zeitpunkt leider keine Chance mehr, eine CD zu gewinnen. Alle anderen seien nochmal ermutigt, sich bei der nächsten und letzten Frage richtig anzustrengen! :)

(Und meine Plural-Verwirrungs-Taktik hat nicht geholfen. Böh! *g*)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
AYS verlost CDs! ;)
« Reply #17 on: June 03, 2008, 09:40:41 pm »
So, heute erwarte ich nochmal ein wenig mehr von euch:

Mit welchen anderen bekannten Musikern hat Emilie bereits zusammengearbeitet? Nenne mindestens 15!

Gesucht sind keine ehemaligen oder aktuellen Bandmitglieder, sondern Kooperationen, die über die eigene Band hinaus gehen - Joo Hee oder Lucina sind hier also nicht gesucht! Gesucht werden nicht ausschließlich "Face to Face"-Kooperationen. Wenn Emilie etwas für andere Bands/Musiker gemacht hat (oder andersrum), zählt das -hier zumindest- bereits als Zusammenarbeit. Das "bekannt" heißt nicht, dass die Künstler in der BRAVO zu finden sein müssen, sondern nur, dass sie eine eigene CD (oder etwas vergleichbares) rausgebracht haben sollten. Eine weitere Einschränkung: Wenn sie mit einer ganzen Band zusammengearbeitet hat, zählt nicht jedes Bandmitglied einzeln. ;) Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. *lach* Solltet ihr euch in einem bestimmten Fall nicht sicher sein, ob das meiner Vorstellung von "Zusammenarbeit" entspricht, fragt halt nach! Die Mail-Adresse kennt ihr ja. Heute gebe ich euch auch ein bisschen mehr Zeit: Bis morgen, 23:59, müssen die Antwort-Mails bei mir sein.
Nun denn: Viel Erfolg! =)

(Ich habe übrigens - ohne Google - 18 Musiker/Bands gefunden. Also sollten 15 irgendwie machbar sein. ;))

Denkt daran, dass ihr tw. noch Joker habt! Sucht aber am besten trotzdem erstmal alleine und schickt mir dann was ihr habt, damit ich konkrete Tipps geben kann. :o

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
AYS verlost CDs! ;)
« Reply #18 on: June 05, 2008, 12:33:54 am »
Ich werde jetzt nicht alle möglichen Nennungen aufzählen, sondern mich auf die 18 beschränken, die ich erwähnt hatte:

Dope Stars Inc.
Angelspit
Sieben
Perfidious Words
Lucas Lanthier
ASP
Punto Omega
Brendon Small / Dethklok
Velvet Acid Christ
Spritual Front
Billy Corgan
Courtney Love
Attrition
Avoidance of Doubt
Lahannya
The Shanklin Freak Show
Die Warzau
Katzenjammer Kabarett

Es gab noch jede Menge weitere mögliche Nennungen (bestimmt insgesamt 25) und ich habe mich im Nachhinein geärgert, nur so wenig von euch verlangt zu haben. ;) Naja, zu spät...

Und damit sind wir auch schon -fast- am Ende des Gewinnspiels. Im Verlauf des Gewinnspiels haben folgende Teilnehmer vier richtige Antworten (und damit am meisten) abgegeben:

- Nette-Psychopathin
- Novemberkind
- Ra-Punzel
- opheliac
- Sabine W.

Sollte jemand der Meinung sein, dass er/sie ebenfalls 4 richtige Antworten gegeben hat: Mail schicken! Ansonsten werde ich die 2 CDs morgen Abend unter den genannten 5 Teilnehmern verlosen.

Abschließend sei noch gesagt: Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Ohne Resonanz wär's langweilig gewesen. :)

Und noch ein Gruppenfoto der CDs:


^^

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
AYS verlost CDs! ;)
« Reply #19 on: June 05, 2008, 07:02:23 pm »
So - die Ziehung der Gewinner ist geschafft... gewonnen haben... *Trommelwirbel*...

Sabine W. & Novemberkind

Gratulation an die Gewinner und nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer! An die Nicht-Gewinner (Euphemismen für alle!): Ich hoffe, ihr trauert eurer aufgewendeten Zeit nicht zu sehr nach und hattet vielleicht sogar ein Quentchen Spaß mit dem Lösen meiner Fragen. Unter Umständen können wir ja irgendwann mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten - an mir soll's nicht scheitern. ^^

Die Gewinner haben übrigens noch die Bonus-Aufgabe, ein Foto von sich mit der erhaltenen CD zu machen, auf dem sie sich tierisch über den Preis freuen. *g* Naja, dazu kann ich euch wohl nicht zwingen, aber es wäre schon nett.

Abschließend: Sollte jemand der Meinung sein, dass die Ziehung bestimmt voll unfair und ich total parteiisch war: Es gibt eine Videodokumentation des Geschehens. Falls jemand darauf besteht, kann ich die Datei gerne hochladen. :P

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
AYS verlost CDs! ;)
« Reply #20 on: June 05, 2008, 07:07:21 pm »
*unangemessen stark trauer*
Videodokumentation? Alles gefakt!
Na, was musstet ihr dafür machen, ihr doofen Gewinner?

:D

Herzlichen Glückwunsch!

Offline Nette-Psychopathin

  • Sadistisches Ding mit Titten
  • Striped Stocking
  • *****
  • Posts: 519
  • I will go on living. Even with the pain.
AYS verlost CDs! ;)
« Reply #21 on: June 05, 2008, 07:15:12 pm »
Auch wenn ich jetzt absolut gar nicht in das Bild des schlechten Verlierers passe...
Mich freut es für die beiden. ^^
Gut, ich hätte mich auch sehr gerne über eine CD bekommen, hätte ja auch fast alle Fragen richtig beantwortet, nur Emilies Geigen haben das verhindert.
Na ja, hat trotzdem Spaß gemacht und ich unwissendes ding weiß mehr über unsere Lieblingsteetante. ;)
(Gegen ein neues Gewinnspiel hätte ich selbstredend nichts einzuwenden. ^^)

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
AYS verlost CDs! ;)
« Reply #22 on: July 16, 2008, 11:23:56 am »
Schiebung! Videobeweis. :P