Poll

Toll?

Ja! Nie wieder Langeweile!
8 (72.7%)
Naja... hmm... mir egal...
2 (18.2%)
Weg damit, die User sollen posten, nicht spielen!
1 (9.1%)

Total Members Voted: 11

Author Topic: AYS-Arcade?  (Read 8568 times)

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
AYS-Arcade?
« Reply #15 on: May 22, 2008, 01:20:47 am »
bis ich's verstanden habe, hats auch erstmal gedauert. oO°

Edit:
Dolphin Dash ist auch extrem sinnlos. Newtons Revenge auch...

Offline Novemberkind

  • Muffin
  • *
  • Posts: 15
AYS-Arcade?
« Reply #16 on: May 22, 2008, 09:39:28 pm »
Hmm... Bilde ich es mir nur ein, oder wird hier wirklich weniger gepostet, seit es die Spiele gibt?!?!?!

Egal! Ich geh jetzt noch bissl zocken!  :naughty:

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
AYS-Arcade?
« Reply #17 on: May 22, 2008, 10:25:39 pm »
Hmm... ist mir auch schon aufgefallen. ;) Aber ich glaube, es liegt weniger an den Spielen, sondern eher am endgültigen Ausklingen der vergangenen Tour. Nach 'nem Konzerthaufen war's meist erst ein wenig ruhiger... braucht halt seine Zeit, bis sich das Forum wieder auf die alltäglichen Themen umgestellt hat. ^^

@Aiko: Was ist denn an den beiden Spielen auszusetzen? o.O Gut, Newton's Revenge ist keine technische Meisterleistung an Spiel, aber es ist kein Glücksspiel und es gibt keine Maximalhighscore, also ist's eigentlich ganz gut geeignet. Dolphin Dash ist doof, weil's auch (fast) reine Glückssache ist, wie hoch die Endpunktzahl ist. Aber dafür gleicht es einem LSD-Trip! Könnte ich mir vorstellen. ^^;

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
AYS-Arcade?
« Reply #18 on: May 23, 2008, 02:20:05 am »
Dolphin dash ist, wenn man die münzverläufe erstmal kann nur noch vom 'random bonus' abhängig. und das ist eben zufällig und hat nix mehr mit können zu tun.

Äpfel anklicken finde ich auch wirklich keine meisterleistung und ziemlich stupide. Weniger ist manchmal mehr, würd ich sagen. Sonst probieren die leute nur noch die spiele, statt zu posten, obwohl die spiele mist sind. ;)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
AYS-Arcade?
« Reply #19 on: May 23, 2008, 02:35:31 am »
Naja, der Grund für die Tatsache, dass einige Spiele nicht wahnsinnig toll sind, ist der, dass ich am Anfang die wenigen, vorgefertigten SMF-Arcade-Spielepakete installiert habe. Seit dem "Arcade-Upgrade" kann ich die Spiele gezielter auswählen und deswegen kommen jetzt auch nur noch unglaublich tolle Spiele dazu. ;)

Aber alte zu löschen ist trotzdem hart. o_o"

@Dolphin Dash: Yo, hab' ich ja gesagt... ist schon hauptsächlich Glück... humm... na gut, ist erstmal raus...
@Äpfel-Anklicken: Naja, ist halt ein typisches Spiel, bei dem die Reaktionsgeschwindigkeit und Treffsicherheit mit der Maus wichtig ist. Am Anfang ist's leicht, aber der Schwierigkeitsgrad steigt ja.

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
AYS-Arcade?
« Reply #20 on: May 25, 2008, 02:17:22 pm »
Quote
Ja! Nie wieder Langeweile!

Ich habe abgestimmt, aber nur weil das so schön ironisch ist. ôO Ist eventuell auch absicht gewesen... man weiß ja nie.


Ich bin übrigens ganz stark für die Abschaffung des Saga of Sai oder wie der Scheiss heißt. Oh, Aiko hat mich in meinem Shellgame geschlagen? Gut, dann muss ich wohl wieder Leute plätten...

Im Übrigen sei gesagt, dass das mit den Arcadespielen gut ist, vor allem für Spamforen, oder so. :p


(Nein, mal im Peter: Ist 'ne lustig' Kurzweil'.) (Argh, warum funktioniert Alt+S nicht als Absender???)

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
AYS-Arcade?
« Reply #21 on: May 25, 2008, 03:53:29 pm »
Saga of Sai war diese komische Samurai-Dings? find ich auch net besonders toll, ist aber besser immer noch besser als Dolphin Dash & Konsorten.

@Kreis: Verdammt, wie machst du das bei Dolphin Olympics bloß. oO°

@Rayk: Du Socke, was bist du wieder Herr der Spiele? Gibts ja net. ;)

ach edit: Wenn es da noch so ein Mahjong-Spiel gibt, würde ich es austauschen. Ich finde den Algorithmus extrem schlecht. ständig hat man in den oberen 5 Steinen Drippelungen oder gleich alle 4 derselben Sorte. Da war das gute Mahjong, das bei Windows dabei ist lieber. ^^
Außerdem führe ich da net. XD

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
AYS-Arcade?
« Reply #22 on: June 04, 2008, 01:06:17 pm »
Ich meine ich hatte es schon erwähnt, aber: Easter Egg ist so stupide und schelcht... oO

das zieht das ganze Forum runter :P

Offline bloodycrumpet666

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 42
  • die Fee der man die Flügel raubte
AYS-Arcade?
« Reply #23 on: November 29, 2008, 05:07:55 pm »
...menno ich will den highscore in cat memory schaffen  :(
lol dafür hab ichs bei frogger geschaft^^
die mini games sind toll, wenigstens mal was das ich verstehe^^
verfolge was du einst verehrtest, verehre was du einst verfolgtest