Poll

Toll?

Ja! Nie wieder Langeweile!
8 (72.7%)
Naja... hmm... mir egal...
2 (18.2%)
Weg damit, die User sollen posten, nicht spielen!
1 (9.1%)

Total Members Voted: 11

Author Topic: AYS-Arcade?  (Read 8774 times)

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
AYS-Arcade?
« on: May 20, 2008, 01:30:44 pm »
Blubb! Ich habe gestern mal probeweise die SMF-Arcade installiert. Oben zwischen "Help" und "Search" ist der Link.

Jetzt stellt sich bloß die Frage: Drin lassen (und mehr / tollere Spiele hinzufügen), oder wieder löschen? Lenkt sowas vom Posten ab oder hilft es die Zeit zu überbrücken, bis mal jemand was schreibt? Würdet ihr eure Zeit verschwenden, um irrsinnig hohe Highscores in der Arcade zu brechen? *g* Oder habt ihr eh zu viel Zeit, weil man in der Schule / auf der Arbeit eh nie was zu tun hat? ^^

Abstimmen wäre toll, Meinung niederschreiben noch toller. ;)

Offline Poppie

• Frl. Arschloch - cocky by nature
  • Beyond Remedy
  • If you're happy and you know it, slit your wrists
    • Klick mich, ich bin ein verwunschenes Schokoladentaefelchen.
AYS-Arcade?
« Reply #1 on: May 20, 2008, 02:22:10 pm »
Woah geil xD Bloß drinlassen :D
Meds or Madness?

Offline Annky

• Scrumpet
  • "It's good to have friends!"
AYS-Arcade?
« Reply #2 on: May 20, 2008, 02:31:41 pm »
Für die Ferien ja ganz toll, aber ich kann mir vorstellen, dass die Spiele nach einer gewissen Zeit an Attraktivität verlieren und dann kaum noch beachtet werden... oder der Highscore so hoch eird das ihn keiner mehr überbieten kann. oO
Dennoch sag ich Ja! zu den spielen *g*
"Let's make some friends before I die!"

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
AYS-Arcade?
« Reply #3 on: May 20, 2008, 05:06:09 pm »
Geil! Und ich war gerade auf der Suche nach irgend einem sinnlosen Zeitvertreib. Perrrrfekt! ^^

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
AYS-Arcade?
« Reply #4 on: May 20, 2008, 07:47:23 pm »
Uh, positive Resonanz! *g* Falls einige Spiele wieder verschwinden, dann liegt das nicht daran, dass mir eure Highscores zu hoch waren, sondern daran, dass die Spiele Mist waren. ;) Bei "Slots" kam es zum Beispiel nur darauf an, wie viel Ausdauer man beim Drücken eines Knopfs hatte. Sowas macht recht wenig Sinn. Wenn ihr ein Spiel besonders überflüssig findet, schreit! ^^

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
AYS-Arcade?
« Reply #5 on: May 20, 2008, 07:48:28 pm »
Spiele! Spiele! Spiele!
*euphorie*

Also ich finde es gut ... auch wenn ich in 50 % der Fälle entweder nicht auf Anhieb verstehe, worum es geht oder dafür schlicht und einfach ergreifend zu doof bin. :D Aber wenn ich früher die Jungs schon zur Verzweiflung getrieben hab, weil ich sie fertig gemacht habe, indem ich nur unkoordiniert auf dem Playstation-Controller rumgehackt habe, schaffe ich das hier auch. *g*

~weiter ausprobier~

Offline Ra-Punzel

• Forenoma
  • Scrumpet
    • ra-punzels Myspace
AYS-Arcade?
« Reply #6 on: May 20, 2008, 08:58:38 pm »
muß nicht spielen.. tue ich tagsüber genug.. aber mich stört der Button nicht ;-)

Lg dat ra-punzel

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
AYS-Arcade?
« Reply #7 on: May 20, 2008, 09:43:37 pm »
Aber ich glaube die Benachrichtigungen werden sehr schnell nervig werden .. kann man die irgendwie töten?

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
AYS-Arcade?
« Reply #8 on: May 20, 2008, 09:49:33 pm »
Irgendwie bestimmt - darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich weiß noch nicht, wie tief ich dafür in den php-Sumpf versinken muss, aber es sollte zu schaffen sein.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
AYS-Arcade?
« Reply #9 on: May 20, 2008, 10:07:38 pm »
So, Problem gelöst. Wie gut, dass es vorgefertigte Hacks gibt. ;) Nun kann jeder in seinem Profil selbst unter "Personal Message Options" einstellen, ob er die Arcade-PNs bekommen will, oder nicht. Automatisch ist's aus.
Später könnte man das eventuell wieder aktivieren. Wenn die Arcade erstmal ein Weilchen da ist, wird es sicher nicht mehr täglich zu geschlagenen Highscores kommen.

Edit: War noch ein kleiner Bug drin - ich hoffe, es funktioniert jetzt. o.o"
« Last Edit: May 21, 2008, 01:15:38 am by Rayk »

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
AYS-Arcade?
« Reply #10 on: May 21, 2008, 12:27:53 pm »
Das pokerspiel ist auch stupide. nachdem man die einfachste grundtaktik raus hat (erstmal mit 100, bei 6000-7000Geld mit 1000 pro Spiel bieten) geht nur darum entweder glück zu haben oder einfach solange zu spielen, bis man den Highscore erreicht.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
AYS-Arcade?
« Reply #11 on: May 21, 2008, 05:58:08 pm »
Deine Taktik ist seltsam. Ich habe einfach immer mit Maximum gespielt. :D Aber ansonsten hast Du recht, ist raus.

Ich habe übrigens mal auf ein erweitertes Arcade-System gewechselt. Jetzt gibt es umfangreichere Statistiken und man kann Turniere starten... und ich kann sinnfreie Beschreibungen zu den Spielen verfassen - juhu! XD
« Last Edit: May 21, 2008, 06:11:07 pm by Rayk »

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
AYS-Arcade?
« Reply #12 on: May 21, 2008, 06:16:20 pm »
wenn man immer neu startet geht das natürlich auch XD

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
AYS-Arcade?
« Reply #13 on: May 21, 2008, 07:31:43 pm »
Warum hat Aiko bei dem Spiel mit dem Skateboarder so viele Punkte? Irgendwie raff ich das nämlich nicht. oO

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
AYS-Arcade?
« Reply #14 on: May 21, 2008, 07:40:04 pm »
Naja, der Anfang ist bei dem Spiel auch ziemlich wirr. Skateboarder runterhüpfen lassen und genau passend schießen. Wenn man viel zu früh klickt, trifft man ihn garnicht, wenn man ein bisschen zu früh klickt, trifft man, aber der Typ fliegt nach oben aus dem Bildschirm. Klickt man zu spät, liegt er im Sand. Wenn man genau passend klickt, fliegt er ziemlich gerade los und man kann seine Flughöhe dann mit der linken Maustaste bestimmen. Hält man sie gedrückt, steigt er, lässt man sie los, sinkt er.