Author Topic: EA-Fotos  (Read 92781 times)

Offline lydialunch

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 41
Re: EA-Fotos
« Reply #615 on: December 10, 2013, 10:55:21 am »
 :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Offline Tom

  • "The most tender thing you've said to me, is that I suffer from paranoia."
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 709
  • "Let's pretend, happy end."
Re: EA-Fotos
« Reply #616 on: December 24, 2013, 10:56:40 am »
Merry Christmas!

Offline mirage

  • chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 843
Re: EA-Fotos
« Reply #617 on: January 02, 2014, 01:38:07 pm »
Oh mein Gott. Wer ist das denn? Mit welchen Hipstern hat sich Emilie denn da ablichten lassen? :D
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline Metaphor

  • Tentakeltier
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2468
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: EA-Fotos
« Reply #618 on: January 29, 2014, 12:07:14 am »
@Gast:

Videos und Artworks: Natürlich sind sie bereichernd, und ich würdige sie auch, aber für mich sind sie halt ein Plus, kein Muss - es sei denn, sie stellen den Künstler so sehr in den Schatten, dass sie ein eigenes unentbehrliches Kunstwerk sind. Sehe ich jetzt aber bei EA nicht so....

ASP: Entschuldigung, es ist keine offizielle Best-Off-Platte, jemand hat sie mir gebrannt. Aber über ASP werden wir uns nicht einig werden, sind mir persönlich zu viele Gruft-Klischees bei der Gruppe dabei. Ich finde sie aber nett und eingängig und für Gothics und den Tanzboden sehr gut geeignet.

Belehren: Du schreibst Folgendes "da ich ja nur täglich berufsbedingt mit psychischen Störungen zu tun habe" und scannst ein Zertifikat oder was auch immer als Beweis für Deine Qualifikation ein. Wenn jemand schreibt "nur täglich", dann möchte er darauf hinweisen, dass er ganz besonders viel mit einem Thema zu tun hat und sich deshalb nichts sagen lassen will. Wenn er es nicht so meint, dann hat er sich missverständlich ausgedrückt  :happy:.

Forumsmasse: Ich denke nicht, dass die "Masse" im Forum mit dem Thema überfordert ist, werde deswegen auch weiterhin im Forum schreiben und fühle mich übrigens auch selbst "der Masse" zugehörig  :happy:. So, dann höre ich mal mein "Formfleisch"  :happy:.


^ Gold! :D :D



Photo: ?!?!?!?!?!?

Für einen Moment dachte ich, das in der beigen Hose wäre EAs eigenes Bein. :D Ich lese aus EAs Instragram-Bilduntertitelung:
"The ghosts of Christmas past, present, and future as portrayed by my new backing group of Sears catalogue models..."

Aahjah ... oh..kay?

Und was ist eigentlich zwischen EA und diesem Marc Senter? Warum sind die dauernd zusammen auf Photos? :D
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln


Offline mirage

  • chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 843
Re: EA-Fotos
« Reply #619 on: January 29, 2014, 05:51:53 pm »
Oh, das mit dem Bein dachte ich allerdings auch zuerst! :D
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111