Author Topic: Frage wegen CORSET!  (Read 3794 times)

Offline Nachtschimmer

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1356
Frage wegen CORSET!
« Reply #15 on: January 31, 2009, 07:28:12 pm »

ähm.... kann mir jemand folgen?! WILL das überhaupt jemand? ach egal ^^ ich bin krank, ich hab fieber. ich darf meinen senf dazu geben ;)

Also mich hats interessiert  :)
Ich hab auch auf die Stäbe getippt, aber genau gewusst hab ichs nicht.
Jetzt werd ich nächstes die Größe nur als Anhaltspunkt nehmen und auch bei Zeitmangel oder ähnlichem Korsett anprobieren  :happy:

Offline mirage

  • chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 843
Frage wegen CORSET!
« Reply #16 on: February 01, 2009, 01:17:45 pm »
das empfiehlt sich sowieso ^^
ich habe nämlich feststellen müssen, dass mir taillenkorsetts bis zur 34 passen.... ein unterbrustkorsett in der 36 allerdings viel zu klein ist, bzw halt überhaupt nich passt...
von daher, anprobieren is nie verkehrt :)
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111