Author Topic: hallo....  (Read 1434 times)

Offline Anahid

  • Muffin
  • *
  • Posts: 2
hallo....
« on: January 21, 2008, 08:33:38 PM »
ich möchte nun endlich mal ein paar zeilen hinterlassen nachdem ich endlich ein bissel zeit gefunden habe  :happy:ich geb zu als ich zum ersten male in ihre musik reinhörte ( 30 sekunden clips) dacht ich himmel was ist das... :eek: nein also an ihre musik kommst du gar nicht ran.es klang wirklich äußerst seltsam für mich mehr als ungewohnt. ich hatte ihre cd des öfteren beim shoppen in der hand dachte aber nee die kaufst du nich(aufgrund der clips)...nachdem es aber mehr u mehr interviews zu lesen gab wurde meine neugier doch unbändig u ich bin extra wegen der cd los um sie mir zu kaufen in der hoffnung sie wäre noch im regal.gott sei dank war dem auch so :D zu hause konnte ich dann in ruhe reinhören u ich war mit einem schlag begeistert..was lange währt*g* und ich hoffe doch das ich demnächst öfters hier sein kann...im moment ist alles ein bissel turbulent bei mir.....also lg... :) ;)

Offline Lycan

  • Not quite fresh
  • Scrumpet
  • ***
  • Posts: 449
hallo....
« Reply #1 on: January 22, 2008, 09:17:05 AM »
Dann mal herzlich willkommen hier.

Ich weiß es ja eigentlich längst: Irgendwann packt einen Emilie mit ihrer Musik. Bei manchen dauert's etwas länger, bei anderen (wie mir, zugegeben) geht das mit einem Schlag gleich beim ersten Reinhören.

Auf jeden Fall wirst du dich hier mit zahlreichen Gleichgesinnten austauschen können....

Dann mal auf bald ruhigere Zeiten bei dir.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
hallo....
« Reply #2 on: January 24, 2008, 06:25:28 PM »
Tja, ich bin vielleicht ein wenig spät dran, aber ich möchte dir auch noch ein nettes "Willkommen!" und einen heute gebackenen veganen Kirschmuffin da lassen. *schmunzel*

Im Übrigen habe ich zu der Musik auf Anhieb auch keinen Zugang gefunden, mir die CD aber irgendwie trotzdem gekauft. Nunja, und hier bin ich nun - a total muffin. (Which doesn't mean "fan"(atic)!) I'm sorry, I'm just reading the english version of "Forrest Gump" and somehow I lost my german over doing it.

*reißt sich zusammen*
Schön, dass du hier bist. ;)

Offline MadGirl

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 41
hallo....
« Reply #3 on: January 24, 2008, 07:15:35 PM »
Auch von mir nochmal einen herzlichen Willkommensgruß!!
*muffins verteil*

Mich hat Emilies Musik auch sofort in ihen Bann gerissen ,ich hab sie per Zufall bei youtube entdeckt ... naja ich muss zugeben ich dachte ebenfalls erst sowas wie "was ist das denn?" ,aber irgentwie fande ich es sehr interessant und jetzt bin ich wie die meisten hier verrückt nach Emilie und ihrer Musik !

Viele Liebe Grüße nochmals!

Offline Anahid

  • Muffin
  • *
  • Posts: 2
hallo....
« Reply #4 on: January 24, 2008, 09:53:58 PM »
sie ist eine unglaubliche künstlerin. ich geb zu ich bin vor allem von ihrer kunst auf der violine begeistert! unlaced ist für mich ein so geniales meisterwerk an musik das ist ....hmm mir fehlen da echt die worte (hab mal einen spruch gelesen der trifft darauf zu:es gibt dinge die kann man nicht sagen weil es dafür keine worte gibt) es wird u wird nicht langweilig ich hab überlegt ob ich jemals was vergleichbares gehört habe dem ist nicht so.schon allein wenn sie sagt das sie ständig musik im kopf hat bzw wenn sie sich mit leuten unterhält musikfetzen oder melodien durch ihren kopf fliegen...sowas kann nur ein musikalisches genie sagen.aber nicht nur das auch ihre artworks sind fantastisch....egal was sie anpackt es wird erstklassig. hui ich hör mal lieber wieder auf sonst wird das hier noch ein roman wenn ich einmal anfange....ich kann u werd mich ja dann noch in anderen themen bereichen auslassen können....die zeit nehm ich mir dann einfach bis dahin..liebe grüße