Author Topic: Fotos der User  (Read 367736 times)

Offline Zileta

• Crumpet
  • **
Fotos der User
« Reply #30 on: March 02, 2007, 06:43:15 pm »
Sind wir nicht alle ein bisschen Emilie Autumn?

(^-- 'Ne Freundin meint, es ist _nicht_ zu unangemessen um es zu zeigen ;-))

klick mich²

...

Und jeeeetzt will ich 'nen Muffin. SOFORT :P

:D
« Last Edit: November 28, 2007, 02:15:31 pm by Zileta »

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Fotos der User
« Reply #31 on: March 02, 2007, 07:31:33 pm »
*reinhüpf um Muffins nachzuwerfen* ;) - irgendwann musste ich den Smiley mal benutzen. *g*

Zu unangemessen ist eh nix. Ok, um bestimmte Bilder müsste man Jugendschutzzonen errichten... aber mir soll's recht sein. :D
Nun ja, also das sieht auf jeden Fall toll aus! Das Makeup wirkt detailgetreu gemacht, sofern ich das anhand der Bilder beurteilen kann (haben die "Lessons" von Opheliac mitgeholfen? ^^), und das Ganze ist auf jeden Fall stimmig. :nod: Auf dem zweiten Bild erinnert mich Dein Blick sogar ein klein wenig an Emilie. ôo Gefällt mir insgesamt sehr gut. :happy:

Also: Mehr davon! (Gerne auch von anderen Usern... wenn Kreis, Aza oder Aiko sich entsprechend schminken (ich trau's allen dreien zu :P), sind wir das erste Forum mit 'ner männlichen EA. :D Ich kann's ja nicht machen, sonst springt mich Kreis nachher noch an...)

Offline Azathot

• Crumpet
  • **
Fotos der User
« Reply #32 on: March 02, 2007, 07:58:56 pm »
*Rayk recht geb*
Vor allem das zweite ist wirklich toll, so eine tolle Mischung aus angepisst und schelmisch^^. Und so gewagt finde ich die eigentlich nicht o_O, bist aber auch eine Huebsche *taetschel*.

@Rayk
schenk mir die Schminke :-P
The cosmos is a grand place, full of wonder and delight. Exploring it is just about the noblest thing we can do.
-Philip Plait

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Fotos der User
« Reply #33 on: March 02, 2007, 08:40:08 pm »
Die Schminke zu beschaffen wäre mein zweites Problem, neben dem Angesprungen werden... ich hab' nämlich keine Ahnung, was sich für dieses Vorhaben eignen würde. Ich habe nicht einmal 'ne Ahnung, was existiert. o.o" Demnach würde ich, bei dem Versuch entsprechend einzukaufen, ratlos vor dem Kosmetikregal stehen und mir reichlich deplatziert vorkommen. o_O°
« Last Edit: March 02, 2007, 08:41:49 pm by Rayk »

Offline Zileta

• Crumpet
  • **
Fotos der User
« Reply #34 on: March 02, 2007, 09:30:37 pm »
Yay *Muffin auffang* ^^

Danke euch ^^

Lessons von Opheliac? Geringfügig. Hab ich schon länger nicht mehr angesehen *g*
Prinzipiell ist das Makeup eigentlich recht simpel. Schwarz um die Augen klatschen, das Herzchen, die Lippen rot, Haut relativ hell. Joa, also eigentlich nicht so schwer xD Kommt halt drauf an, was man dann noch vor hat. Für 'nur' Fotos machen natürlich anders als wenn man sich damit in die Öffentlichkeit begeben will...  In letzterem Fall sollte es dann doch *ordentlich* und relativ *genau* gemacht sein xD *schwafel*

Jugendschutzzonen...ich stell mir gerade vor, wie bestimmte Posts des Forums mit rot-weißem Absperrband abgegrenzt werden xD

Aber ja, ich bin doch ebenfalls seeehr stark dafür, dass die männlichen Wesen hier das auch mal versuchen *nick*
...und beim 'sich-durch-den-Kosmetikdschungel-kämpfen' kann man sich ja helfen lassen *g*

Offline Kreis

• Scrumpet
Fotos der User
« Reply #35 on: March 02, 2007, 10:01:55 pm »
T_T Ich verstehe es nicht! Warum ziehen sich bei Rayk alle aus und
in meinem Forum nicht?!?! :(
Scheint an der Thematik zu liegen...

@Zileta: Ersteres ist ganz nett. Erinnert an eine entfernte Bekannte. Zweiteres ist mir doof ._. Ich mag keine Lippen dieser
Art. Also ..öäähm... Lippenkräuseln.

Offline Zileta

• Crumpet
  • **
Fotos der User
« Reply #36 on: March 02, 2007, 10:51:48 pm »
Äh, wer ist hier wo ausgezogen?! xD

[scherz]Wär aber ne Idee...[/scherz]

xD

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
Fotos der User
« Reply #37 on: March 02, 2007, 11:12:00 pm »
Hm, ja, an sich sollte man meinen, dass es nicht all zu kompliziert ist... ich habe aber schon oftmals unsauber "gemalte" oder verrutscht wirkende Herzchen und unpassend geschminkte Lippen beobachtet... das fällt einem verkorksten Perfektionisten natürlich auf. :D Ist dann auch nicht tragisch, aber hier war die - so weit ersichtliche - "Fehlerfreiheit" eben 'ne Erwähnung wert. ^^

Sich helfen lassen? O_O Ich bin ein Typ, demnach frage ich naturgemäß weder nach dem Weg, noch bitte ich beim Einkaufen um Beratung, oder akzeptiere diese, falls angeboten! XD Schon garnicht bei Kosmetik! :eek: ;) Na, mal schauen... wenn ich irgendwann Zeit, Geld und Motivation finde, kram ich mich da vll. durch und probier das mal aus... auf die Straße geh' ich damit aber nicht. :P

@Kreis: Gnihihi~ ja, schieb's nur auf die Thematik - dann bemerkt niemand das Aphrodisiakum im Trinkwasser des Forums. *gg* Außerdem: EA-Hörer sehen halt einfach besser aus und sind zudem unverklemmter, kreativer und insgesamt toller, als die wirren Stillste Stund Esoteriker. *lach* ;)

PS: Die richtigen Tags lauten [Adultcontent] und [/Adultcontent]! *sollte das wirklich mal einbauen* :D

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
Fotos der User
« Reply #38 on: March 05, 2007, 08:41:26 pm »
Da ist man mal ne Woche nicht da und ihr kommt hier auf die tollsten Ideen. *ggg*

Die Idee mit der männlichen Emilie nehme ich an. Allerdings unter einer Voraussetzung: Rayk macht mit! :P
Ich weiß da schon die genau richtige Person, um uns beiden passend in Schale zu werfen. 14 Jahre Schminkerfahrung und so.

@[Lena]: Wirklich sehr schicke Bilder. Ich muss dem Kreis aber rechtgeben, die 3 sind schicker als dein Ava. ^^°

@Zileta: Sehr hübsch! Gibts davon auch noch Bilder auf denen das ganze Outfit zu sehen ist? Würde mich mal interessieren.

@Kreis: Ich sag immer "hetero bis das Gegenteil bewiesen wird". ^_- Ich finde den Rayk noch knuffiger, wenn er seine Haare zum Zopf zusammen hat. Aber der doofe Kerl lässt mich seit über 2 Jahren net mit ihm knuddeln... *nüff*

@Rayk: Warum knuddelst du mit allen möglichen Kerlen, nur mit mir willst du nicht! Untreues Stück! :cry:

Offline Kreis

• Scrumpet
Fotos der User
« Reply #39 on: March 06, 2007, 12:31:49 am »
... weil er Angst hat, dass die tief in ihm steckenden Gefühle (urghs, ekliges Wortspiel) wieder aufflammen und
er das Feuer seiner Begierde nicht mehr unter Kontrolle hat =)

@Kreis: Ich bin Russe, da bedarf es keiner weiteren Beweise :D

Offline [Lena]

• Muffin
  • *
    • http://www.mcrforum.de
Fotos der User
« Reply #40 on: March 06, 2007, 07:12:33 am »
danke schön für die Kommentare *g*
hm, seltsam, wie die Meinungen auseinander gehen.. ich finde, ich sehe auf dem Ava vorteilhafter aus.. hm.. aber ist ja immer Geschmackssache ;)

@Zileta
ich mag deine Pics

Öh ja, ich war beim Friseur.. Anlass für ein paar neue Bilder, find ich

den göttlichen Haarreif hab ich leider nur wenige Stunden darauf verloren ;(

mit Pony.. auch Geschmackssache. Habs aber meistens zurückgekämmt

ne liebe Freundin und ich..

hier seht ihr mich - nicht mehr wirklich nüchtern - noch mit Haarreif. Ich habe keinen blassen Schimmer mehr, wie ich den verloren hab.

I'm a product of what you've been thinking... I'm a product of your mind... and you should be ashamed for what's going on in your head!

Ich suche den Funken im Dunkel der Nacht, der das Feuer das einst brannte, wieder entfacht <3

"insy... quit livin' on dreams.. life is not what it seems.."

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
Fotos der User
« Reply #41 on: March 06, 2007, 05:55:31 pm »
Vorbildliches Bilderpostingverhalten, sowas erwarte ich auch von allen anderen Anwesenden hier!  :D

@Kreis: Wieso "wieder"? oo°
Russe sein ist Beweis wofür? Heterosexualität oder Homosexualität? Oder beides? *verwirrt* :P

Offline Kreis

• Scrumpet
Fotos der User
« Reply #42 on: March 07, 2007, 04:23:15 pm »
Naja, wieder :O

@Russe:  -_-' Ersteres! Russen sind intolerante Drecksschweine.

Offline Nepomuk

• Crumpet
  • **
Fotos der User
« Reply #43 on: March 08, 2007, 03:38:46 pm »
So, wenn ihr mit euren Bildern am 'rumwedeln seid, dann gibbet auch mal wieder Fotos vom Nepomuk. Das erste wurde zu einem ziemlich traurigen Anlass aufgenommen - nämlich am Tag der FUB-Räumung. Habe das Bild dann bei Spiegel-online gefunden. Ich bin im Übrigen der niedergeschlagen-wirkende Typ mit dem Parka im Vordergrund.

Naja, zum Ausgleich auch noch ein fröhliches Bild von der Mathematik-Party an der Uni:  ;)

...Armstulpen sind vom Aiko geliehen.  :happy:
« Last Edit: March 08, 2007, 03:51:30 pm by Nepomuk »
Constantly-Confused
Nepomuks krankes Zeug für fünfeckige Wesen (in grün und plural)

Offline Aiko

• Plague Rat
    • Cabaret-Noir.de
Fotos der User
« Reply #44 on: March 09, 2007, 12:46:03 am »
He, hast du die Mütze nu immer auf? Steht dir  :nod: