Author Topic: Fotos der User  (Read 364234 times)

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Fotos der User
« Reply #15 on: February 05, 2007, 12:00:03 pm »


~hm~ Dann füge ich mich mal dem Gruppenzwang (weil wir ja alle so individuell sind und so) und poste auch ein Bild.
Also das da bin überraschenderweise ich.  :)
Ist aber schon ein wenig älter, die Haare haben mittlerweile ein Make-over erfahren (einige böse Zungen behaupten, man sähe das gar nicht, aber ich find schon.  :P) und die Schuhe sind in der Kleiderspende gelandet. Aktualisierung folgt also ... irgendwann ...

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Fotos der User
« Reply #16 on: February 05, 2007, 01:13:57 pm »
Wow! o.o Ich kenne da ein Forum, in dem Dich nach dem Posten dieses Bildes ein großer, sabbernder User-Haufen herzlichst begrüßt hätte. XD
Siehst aber wirklich gut aus! :) Und die Armstulpen gefallen mir. Scheinen (anhand des Daumenlochs beurteilt) selbstgemacht (bzw. selbstmodifiziert) zu sein... oder sie sind schon älter... oder ich habe einfach keine Ahnung, weil ich in meinem Leben noch keine gekauften Armstulpen in dieser Form von Nahem gesehen habe. ;) Auf jeden Fall: Schick!
« Last Edit: February 05, 2007, 01:21:02 pm by Rayk »

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Fotos der User
« Reply #17 on: February 05, 2007, 09:46:15 pm »
Wow! o.o Ich kenne da ein Forum, in dem Dich nach dem Posten dieses Bildes ein großer, sabbernder User-Haufen herzlichst begrüßt hätte. XD
Siehst aber wirklich gut aus! :)

Gibst doch zu, du sabberst auch so schon. :P
Na, dass hier noch kein sabbernder Haufen ist (sondern nur vereinzelte sabbernde Admins *fg*), liegt einfach an der Userzahl und daran das wir noch NIVEAU haben (behaupte ich ungerechtfertigter Weise). Aber dieses Problem wird sich mit steigender Useranzahl von selbst erledigen... sagt meine Forenerfahrung. *husthust*

Ansonsten kann ich dem Schleimbolzen aber nur rechtgeben: Schick! *sabber* XD

@Individualität: ist eine subjektive Einstellung und liegt ausschließlich im Auge des Betrachters *fg*

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Fotos der User
« Reply #18 on: February 05, 2007, 10:36:15 pm »
Schick! *sabber* XD
Ha! Ich hätte meinen Arsch darauf verwettet (Tja, Pech gehabt, Aiko! *g*), dass ein entsprechender Anti-Spruch von Dir kommt! Du bist sooo leicht zu durchschauen. :D

Bezüglich der Schleimkritik: Pah, Du bist doch doof! *mit Stock ins Auge poke* XD Meine Kommentare zu den hier geposteten Bildern, meine Aussagen im Emilie&ASP-Thread, so wie alle anderen von mir geschriebenen Posts in diesem Forum entsprechen zu 100% meiner ehrlichen Meinung, bzw. der Wahrheit! ò_ó Das könnte ich sogar belegen, wenn ich zu viel Zeit hätte. :P (Das gilt im Übrigen vor allem für den Wortexpansionsthread! *lach*)

Und die sabbernden Leute, in dem besagten anderen Forum, haben sogar größtenteils noch sowas wie Niveau... ihre Begrüßungen sind halt bloß teilweise etwas... speziell. ôo Was die Niveau-Entwicklungen angeht, hast Du aber wahrscheinlich recht. Wenn ich kein Schreckensherrscher werde, der 50% der User bannt, werden sabbernde Heerscharen (die auch ohne visuellen Stimulus sabbern *g*) wohl nicht ausbleiben. Naja, habe ich... ähm... hast DU eben Gesellschaft! ;)
« Last Edit: February 05, 2007, 10:40:03 pm by Rayk »

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Fotos der User
« Reply #19 on: February 05, 2007, 10:58:30 pm »
Quote
Ha! Ich hätte meinen Arsch darauf verwettet (Tja, Pech gehabt, Aiko! *g*), dass ein entsprechender Anti-Spruch von Dir kommt! Du bist sooo leicht zu durchschauen.
nein, das hat system.  :D

Quote
bzw. der Wahrheit!
Wahrheit ist subjektiv, also interessiert mich deine Wahrheit net.  :P

Quote
Und die sabbernden Leute in dem besagten anderen Forum haben sogar größtenteils noch sowas wie Niveau...
Scho recht, kein Niveau ist auch eine Form von Niveau XD

Offline Zileta

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 62
Fotos der User
« Reply #20 on: February 13, 2007, 03:01:48 pm »
juhu, narzissmus ausleben und so *bg*

ziemlich aktuell sogar:


und um auch die schwarz-fraktion gebührend zu vertreten, da das erste lustigerweise doch ziemlich...weiß...ist:


mein zweites ich mit mir nach dem konzert einer befreundeten band...

« Last Edit: November 28, 2007, 02:17:35 pm by Zileta »

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Fotos der User
« Reply #21 on: February 18, 2007, 11:56:32 pm »
Mariechen?
Ich bin zwar nicht schwul, aber
auf dem ersten Bild (das mit den frisch gefärbten Haaren)
siehst du sehr geil aus. *_*

Die Blonde da über mir ist auch geil, wobei die Zileta
ein niedliches Lächeln hat.

So, um das alles Mal zu toppen, hier
ein Paar Bilder von mir.

Ich in meinem Alltagsoutfit, unrasiert.



Ich beim geile Biatches in exklusiven Clubs abchecken





Das reicht erstmal. Wer von meiner unendlichen Schönheit noch nicht überzeugt ist, möge
mir eine PN schicken mit einer Anfrage um weitere Pics. ^_^

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Fotos der User
« Reply #22 on: February 19, 2007, 05:15:20 pm »
@Zileta: Ich grübel jetzt schon ewig lange... auf dem zweiten Bild kommst mir extrem bekannt vor... aber ich schaff's einfach nicht, rauszufinden, an wen Du mich erinnerst. oO° Was das Lächeln angeht geb' ich meinem Vorredner mal recht und füge noch hinzu, dass die Fotos insgesamt ein recht sympathisch wirkendes Gesamtbild ergeben. :) Ach, und: Schöner Avatar! ;)

@Kreis: Das erste Bild ist toll - Du wirkst wie der klassische Triebtäter. :D Auf jeden Fall würdest Du so auch gut in irgendein trashiges Video-Kampfspiel passen... hmm... Street Fighter? Zangief?


:D :D :D

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Fotos der User
« Reply #23 on: February 19, 2007, 05:22:05 pm »
:( Und ich kam mir eher vor wie Darkwing Duck.
Und übrigens: Was zum Teufel hast du gegen
Street Fighter? XD
Street Fighter ist cool.

Was den Freak mit Wadenbehaarung angeht: Die Anfangspose ist tatsächlich
ähnlich O_O *grusel*
Da muss es einen Zusammenhang geben!

Reinkarnation?

Offline Aiko

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 714
    • Cabaret-Noir.de
Fotos der User
« Reply #24 on: February 23, 2007, 02:35:33 am »
Darkwing Duck? Niemals!  :roll:

Offline [Lena]

  • Muffin
  • *
  • Posts: 14
    • http://www.mcrforum.de
Fotos der User
« Reply #25 on: February 24, 2007, 09:48:32 pm »
dann will ich auch mal.. meiner Selbstverliebtheit Ausdruck verleihen ;P


I'm a product of what you've been thinking... I'm a product of your mind... and you should be ashamed for what's going on in your head!

Ich suche den Funken im Dunkel der Nacht, der das Feuer das einst brannte, wieder entfacht <3

"insy... quit livin' on dreams.. life is not what it seems.."

Offline Azathot

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 88
Fotos der User
« Reply #26 on: February 25, 2007, 07:01:05 pm »
Habe gerade einen LInk geschickt bekommen zu einem Bild von dem Admintier und mir (es lebe der Binnenreim ^^).


Ist er nicht suess^^?
The cosmos is a grand place, full of wonder and delight. Exploring it is just about the noblest thing we can do.
-Philip Plait

Offline Oceanborn

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 57
    • www.emilieautumn.de
Fotos der User
« Reply #27 on: February 25, 2007, 07:38:04 pm »
@[Lena]
Willst du mich vielleicht heiraten? Du bist ja zum tot knuddeln

@Azathot
Euch muss ich ja nicht mehr tot knuddeln das macht ihr ja schon gegenseitig, und ihr seit beide super süße muffins ^^
OnCe UpOn A tImE iS nOw ...

Offline Kreis

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 441
Fotos der User
« Reply #28 on: February 25, 2007, 11:15:00 pm »
dann will ich auch mal.. meiner Selbstverliebtheit Ausdruck verleihen ;P




Auf allen Pics siehst du um einiges besser aus, als auf dem Avatar >_>
Wahrscheinlich, weil du auf den anderen Pics weniger unentschlossen guckst.
:D

Habe gerade einen LInk geschickt bekommen zu einem Bild von dem Admintier und mir (es lebe der Binnenreim ^^).


Ist er nicht suess^^?

Rayk, du siehst so verdammt geil aus :(
Ich mein', wirklich: Und das ist ein Kompliment.
Du hast den Geschmack eines homophoben 100% - heterosexuellen
Russen getroffen.

>_<

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Fotos der User
« Reply #29 on: February 26, 2007, 12:28:15 am »
Ich fühle mich ja so unglaublich geschmeichelt. x_x Ich sollte solche Sachen in Zukunft sofort löschen. :P