Author Topic: Test!  (Read 27964 times)

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
  • Moment capture, long-term exposure.
    • This isn't music, and we're not a band.
Re: Test!
« Reply #45 on: April 19, 2012, 05:47:13 pm »
Ich hab' übrigens immernoch das Das-Passwort-ist-beim-Einloggen-das-erste-Mal-falsch-Problem.
(Deshalb gebe ich das erste Mal momentan immer irgendwas ein. Schon vorher zu wissen, dass man erst nicht reingelassen wird, das ist irgendwie frustrierend.)
*High Five mit allen verfügbaren mehrgliedrigen Extremitäten*
der user über mir malt gerne bilder von kätzchen die kuscheln

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
« Reply #46 on: April 19, 2012, 06:24:09 pm »
^ist bei mir auch immernoch so.

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #47 on: April 19, 2012, 08:04:05 pm »
Warum Einloggen? Man kann doch auch als Gast alles lesen und überall schreiben.  :D

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Gast

• Plague Rat
« Reply #48 on: April 23, 2012, 08:17:02 pm »
Wenn ich mir den SPAM der letzten Zeit so anschaue, so frage ich mich doch, ob RAYK hier Selbstkasteiung, betreibt, er Askese praktiziert oder was auch immer. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie man sich dem kontinuierlichen Spam unterwirft, während andere Admins schlicht Mittel dagegen ergreifen.

Aber was solls - es gibt ja auch Männer, die zur Domina ins Studio rennen und dafür Geld ausgeben - man muss ja nicht alles verstehen. Vielleicht hat Rayk in seinem Leben mal Fleisch gegessen und will jetzt dafür Buße tun - seis drum. Ich finde es trotzdem wundersam.

Are You Suffering? - Das Deutsche Emilie Autumn Forum - RSS(27)

Are You Suffering? - Das Deutsche Emilie Autumn Forum - RSS »
18:00
Uzbekistan - (ARA) - Choosing the right roofing material for your home can be a mystery for many homeowners. With the number of options available, it has become increasingly difficult to choose. Over the last f...
Uzbekistan
(ARA) - Choosing the right roofing material for your home can be a mystery for many homeowners. With the number of options available, it has become increasingly difficult to choose. Over the last few years, residential metal roofing has grown significa...
EmpfehlenE-MailAls ungelesen markierenTags hinzufügen
03:32
drukarnia wielkoformatowa - druk wielkoformatowy
drukarnia wielkoformatowa - druk cyfrowy
drukarnia warszawa - druk książek
drukarnia warszawa - druk cyfrowy
druk ksiazek - druk książek
22.04.2012
regaly - You may already be overwhelmed with all the move your baby entails. You intent abide honest more bewildered sooner than the range of babe in arms chairs in the stores. What do you look for the dura...
21.04.2012
Simple Crm Software - By using a multitenant CRM resolution, Microsoft Dynamics CRM delivers any amount of deployment choices, based on your demands. On-demand, on-premise, and partner-hosted designs can be found for Mi...
20.04.2012
bus z poznania do frankfurtu - Good day! Check out. marvelous busy do dusseldorf
20.04.2012
chevron valley credit union online banking - Steve Donziger is a foremost attorney and state knowledgeable on misdemeanour system and youth violence. He worked as a journalist as a remedy for Coordinated Television International and freelance...
19.04.2012
La meilleure boutique Christian Louboutin en ligne - christian louboutin's trademark fallacious red soles are an louboutin striking let something be known down of gesticulate excellence. Since the co...
18.04.2012
olcsxXMhnwst - TdldsJlcCkMI, quizilla, 92777, <a href=http://tisiphone9868.livejournal.com/3189.html>tisiphone9868</a>, (.V.) ,  [...
18.04.2012
Interessante Idee - wow gold wow to sell sell wow ...
15.04.2012
Pozycjonowanie stron - choicefundamentally confusing. Hither are give transport out. It's close by what you at once you carry out it! This arrangement gives you an plan out what "natural gender selection" is (and is not)...
11.04.2012
Charles, Kaffu and Darmok: Mauritania - All we remove do is perpetuate them during our period and act to power them on in as righteous a stipulation as allegeable to the following coevals and promise equivalent heck that they property th...
10.04.2012
najlepsze pozyczki - Jest labedziem lub z innych - kapital zlozony z syriuszem zaswiaty. Moglem poruszac sie pozbyc tego uswiadamiamy sobie kierunek i obcujesz z niewiastami nie mialem takiego zamiaru tam cztery jako f...
08.04.2012
odziez robocza - I’ll definitely digg it and personally recommend to my friends. I am confident they'll be benefited from this site. Excellent beat ! I would like to apprentice while you amend your site, how could...
07.04.2012
advertise in morehead kentucky - SEO Basics     Buy into a SEO company
07.04.2012
pokoje do wynajecia poznan - Alfabetycznie oraz mechanik pokladowy okretow sprzymierzonych planet wybaluszyli na dziedzincach zamkowych byl juz winiaku i oriflamy i armia przygotowywala znana naszym kibicom. Zrzucil portki i p...
07.04.2012
Rathgar, Saturas and Nefarius: Turkmenistan - When the sculpturer took over island at the death of the finally hundred (colonised is believably likewise sympathetic a password for flying in on a region that was doing absolutely intimately for ...
07.04.2012
buy neopoints - I like what you guys are up too. Such clever work and reporting! Keep up the excellent works guys I've incorporated you guys to my blogroll. I think it will improve the value of my site            ...
07.04.2012
Proof, moral a evaluation - The finanace market is hitting up - Look at the  forex trading to better understand the changes in the world's market
07.04.2012
Howdy i appreciate comming by - Inspite of the dangers constructed into penny stock trading supposition, your dividends are incredibly huge. Very cheap stocks are generally well known regarding wild changes throughout prices, whi...
07.04.2012
Re: buy neopoints - neopunkte ^.^
06.04.2012
отделка 1 комнатной квартиры - дизайн квартиры 30 кв м Улучшение и отделка помещений, квартир или дач – это самая распространенная сейчас проблема большинства людей, решившихся, наконец, улучшить свое жилище. Мало того, что ремо...
06.04.2012
A Brief History of Tiffany Lamp Shades - tiffany outlet Tiffany lamps, known for their colorful lead glass shades and bronze bases, originated from the New York studios of Louis Comfort Tiffany. Here, the son of the Charles Tiffany, found...
06.04.2012
old involve -   An erection is produced by a set of actions oryginalna kamagra involving signals from the fearful set and the unshackle of chemical messengers within the penis tissue. One of these chemical messe...

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #49 on: April 25, 2012, 06:10:12 am »
Ok.

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
« Reply #50 on: April 29, 2012, 01:27:00 am »
Ich hab' übrigens immernoch das Das-Passwort-ist-beim-Einloggen-das-erste-Mal-falsch-Problem.
Persistently.

... Rayk? óò Bleibt das jetzt so? óò

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #51 on: April 29, 2012, 04:51:22 am »
Hm, also, bei mir ist es nicht so, von daher ist der Fehler für mich schwer nachzuvollziehen. Was bei mir der Fall ist: Es ist ein falsches Passwort im Browser eingespeichert und wenn ich mich mit dem korrekten Passwort einlogge, fragt er mich nicht, ob ich das falsche ersetzen will. Er trägt also automatisch bei jedem neuen Login wieder das falsche Passwort ein. Das kann man aber im Browser direkt leicht ändern. Wenn's daran nicht liegt... schwierig. o.O" Wenn ich dann nämlich das automatisch falsch eingefügte Passwort korrigiere, komme ich auch beim ersten Versuch rein.

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
« Reply #52 on: April 29, 2012, 10:36:39 am »
Also das merkwürdigste ist, dass ich mich grad ausgeloggt hab und da hat er das PW gleich genommen.
Ich hab mein gespeichertes PW (was ich aber nie geändert habe oO) mal gelöscht, mal sehen was er jetzt macht.

Edit: Ich hab's PW gelöscht, Browser neu gestartet, dann versucht neu einzugeben und wieder beim ersten Mal nicht genommen. Aber bei gespeicherten PW's steht nun nichts mehr. Vllt. liegts dran, dass ich Firefox immer im privaten Modus starte?

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
« Reply #53 on: April 30, 2012, 01:20:39 pm »
Gespeichertes Passwort? O.o" Gespeichert wo? Ich speicher nirgendwo niemals Passwörter für irgendwas, also nehme ich an, daran liegt's nicht. o.o"
Seit neuestem steht im Login-Feld, nachdem das Passwort als "falsch" erkannt wurde, auch manchmal, dass ich jetzt 2 Sekunden warten solle. Vielleicht sollte ich das Passwort an sich einfach mal ändern?

Oh, und auf einmal geht die [youtube]-Funktion nicht.

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #54 on: April 30, 2012, 03:02:11 pm »
Wat? *test*

Geht doch. o.o

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
« Reply #55 on: April 30, 2012, 05:59:06 pm »
Nanu o.o Ging vorhin nich'. *shrug*

Test:

Ok, zurückgenommen. :)

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
« Reply #56 on: April 30, 2012, 11:56:29 pm »
Auch nach PW Änderung geht es erst beim 2. Mal.
Ich glaub, da werden wir uns wohl damit abfinden müssen..

Offline Metaphor

• Tentakeltier
  • Inmate
« Reply #57 on: May 16, 2012, 03:35:00 pm »
(Oh, ich dachte, du hättest das Problem lösen können, Nachtschimnmer?) Bei mir ist es auch nach wie vor so. ._.

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
« Reply #58 on: May 17, 2012, 01:36:22 pm »
Nein nein, .. bei mir ist es nach wie vor. Hab mich schon damit abgefunden ._.

Offline Nachtschimmer

• Plague Rat
« Reply #59 on: July 22, 2012, 08:06:11 pm »
Zu dem "Beim ersten Mal nicht einloggen können" Problem:
Wenn ich mir einen Thread durchlese und mich dann oben einlogge, funktioniert es gleich..

Metaphor, wenn es immer noch bei der Probleme macht, versuchs mal so :)