Poll

Even more muffins?

15.04.2008 - La Locomotive - Paris
1 (3.3%)
16.04.2008 - Bierkeller - Bristol
0 (0%)
17.04.2008 - Studio 24 - Edinburgh
0 (0%)
18.04.2008 - The Corporation - Sheffield
0 (0%)
19.04.2008 - Islington Academy - London
1 (3.3%)
20.04.2008 - Nachtleben - Frankfurt am Main
2 (6.7%)
22.04.2008 - Moritzbastei - Leipzig
5 (16.7%)
23.04.2008 - Sepp - Pinneberg
3 (10%)
24.04.2008 - Cultuurcentrum Luchtbal - Antwerpen
0 (0%)
25.04.2008 - Effenaar - Eindhoven (NL)
4 (13.3%)
26.04.2008 - Garage - Saarbrücken
6 (20%)
27.04.2008 - Neuland - München
3 (10%)
30.04.2008 - Walpurgisnacht - Thale
5 (16.7%)

Total Members Voted: 23

Author Topic: The Asylum Tour - Part 2  (Read 24711 times)

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #15 on: January 14, 2008, 09:13:35 pm »
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass es heute nur noch 102 Tage bis zur Show in Eindhoven sind.

Nicht, dass das jetzt die Community irgendwie voranbringen würde...... wollte es nur mal angemerkt haben.  :D :D :D
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline JustmeAndmyself

• Muffin
  • *
  • X_X
« Reply #16 on: January 17, 2008, 11:41:41 am »
Uff dann geh ich glaub ich auch mal in den bastelladen und kauf mir nen roten marker inclusive kalender =) Bin auch in Eindhoven vertreten und freu mich schon =) also wirst nicht der einzige "AYS `s ler" sein ;)  aber aufgrund der anonymität des polls würd ich gern wissen wer die dritte person ist die in eindhoven vertreten ist, es sei denn ein bestimmter geheimbund im namen des Dreiecks und der erleuchtung hätte an dem poll rumgewerkelt , aber dann wären es wohl 23 besucher in eindhoven ;) *jokingly*

Also AUTET EUCH ihr eindhovener

mfg "der verfasser"
Ich denke also bin ich , Viele sind Trotzdem

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
« Reply #17 on: January 24, 2008, 12:22:59 am »
Tja, mir scheint, wir werden (wenn überhaupt) nicht so schnell erfahren, wer der/die Dritte im Bunde ist.....

Zu scheu??? ;)
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline dark rider

• Crumpet
  • **
« Reply #18 on: January 25, 2008, 11:03:09 pm »
Bin mir noch nicht sicher entweder einhoven oder Leipzig das entscheidet sich demnächst ich sag dann bescheid
"Feuer reinigt nicht, es schwärzt."

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
« Reply #19 on: January 26, 2008, 01:06:01 pm »
Bin mir noch nicht sicher entweder einhoven oder Leipzig das entscheidet sich demnächst ich sag dann bescheid
Wovon hängt diese Entscheidung denn ab? oO Das liegt ja doch ein Stückchen weit auseinander ...

Offline dark rider

• Crumpet
  • **
« Reply #20 on: January 28, 2008, 05:25:00 pm »
Der Grund meine liebe Opheliac war das geld
aber ich bin in eindhoven dabei meine zweifel wurden aufgelöst

Offline dark rider

• Crumpet
  • **
« Reply #21 on: January 28, 2008, 08:01:49 pm »
Auch wenn sich die frage blöd anhört, habt ihr schon tickets für eindhoven?

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
« Reply #22 on: January 29, 2008, 01:45:28 am »
@dark rider:

Ja, also ich habe mein Ticket bereits. Der Vorverkauf begann am 19.12. und da habe ich gleich zugeschlagen. :)

Wenn du stolzer Besitzer einer Kreditkarte bist bzw. jemanden kennst, der dir die Bezahlung mit dessen Kreditkarte erlaubt, ist das ganze auch supereinfach.

Auf der Seite https://www.ticketmaster.nl/html/reviewOrder.htmI?CNTX=231892&l=NL&C= kannst du dir dein Ticket kaufen und auch gleich ausdrucken - dank sog. TicketFast. Die Seite ist zwar auf Niederländisch, ist aber eigentlich einigermaßen gut zu verstehen. Falls nicht, melde dich einfach nochmal.

Wie das ansonsten mit dem VVK für Besucher aus Deutschland funktioniert, kann ich dir leider auch nicht sagen.... *schulterzuck*
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du nicht in der Nähe der niederländischen Grenze wohnst. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es schwierig werden könnte, ein Ticket im VVK zu erstehen...

Wie ich gerade sehe, sind für Eindhoven nun 4 AYSler eingetragen. Drei sind bekannt, wer ist die/der Vierte im Bunde???

Offline Rayk

• Administrator
  • Inmate
    • Are You Suffering?
« Reply #23 on: January 30, 2008, 09:38:43 pm »
Ich hab' noch kein Ticket... ich hoffe ja immernoch darauf, eine günstigere Möglichkeit als diese Ticketmaster-Seite zu finden. Die Bearbeitungsgebühren (die irrsinniger Weise auch noch pro Karte berechnet werden) sind da einfach nur krankhaft hoch. Aber die Hoffnung ist wahrscheinlich vergebens und ich werde doch da bestellen müssen. Auf jeden Fall bin ich dabei, sollte mich kein Ausverkauf überraschen! :)
(Die Person in der Umfrage bin ich allerdings nicht... und weiß auch nicht, wer es ist, obwohl ich es wissen sollte. oO" Entweder ein Fehler in der Umfrage, oder ein unsichtbarer User. ;))

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
« Reply #24 on: January 31, 2008, 01:11:28 am »
Vielleicht ist der unsichtbare User ja Emilie höchstselbst.... schön zu wissen, dass sie dann auch in Eindhoven sein wird....  :D :D :D

Offline dark rider

• Crumpet
  • **
« Reply #25 on: January 31, 2008, 01:53:05 pm »
so erst mal an dich LycanSlayer hast mir total weiter geholfen und ich habe jetzt endlich das Ticket für eindhoven also ich bin dabei

Offline Lycan

• Not quite fresh
  • Scrumpet
« Reply #26 on: January 31, 2008, 09:48:02 pm »
Hey, dark rider, das freut mich echt. Dann müssen wir mal bei Gelegenheit ein Erkennungszeichen ausmachen. So à la Nelke im Knopfloch.... :D

Offline dark rider

• Crumpet
  • **
« Reply #27 on: February 01, 2008, 09:52:26 am »
Können wir machen so was richtig abgefahrenes^^

Offline mirage

• chronische kleinschreiberin
  • Plague Rat
« Reply #28 on: February 01, 2008, 12:49:08 pm »
so ein mist. leipzig wär echt in der nähe... aber mitten unter der woche? kann nich noch mehr unentschuldigte fehltage bringen *möb*
ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin, shift zu drücken111

Offline opheliac

• Plague Rat
  • Life is like cabaret.
« Reply #29 on: February 01, 2008, 04:58:11 pm »
so ein mist. leipzig wär echt in der nähe... aber mitten unter der woche? kann nich noch mehr unentschuldigte fehltage bringen *möb*
Wenn es in der Nähe ist, dürfte es doch nicht das Problem werden, oder? Dann kannst du den nächsten Tag trotzdem zur Schule (vermute einfach mal, dass es darum geht). Ich war nach dem Berlinkonzert und glorreichen 1 1/2 Stunden Schlaf auch in der Schule und topfit. *hust*
Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wie die Walpurgisnacht abläuft? Der Seite ist ja einfach mal gar nichts zu entnehmen. War jemand schonmal da und kann etwas zu der Veranstaltung allgemein sagen?

*buhu* Ich will auch nach Leipzig ... graumsame Welt. (*yeah* Pauschalisierungen!)