Poll

Even more muffins?

15.04.2008 - La Locomotive - Paris
1 (3.3%)
16.04.2008 - Bierkeller - Bristol
0 (0%)
17.04.2008 - Studio 24 - Edinburgh
0 (0%)
18.04.2008 - The Corporation - Sheffield
0 (0%)
19.04.2008 - Islington Academy - London
1 (3.3%)
20.04.2008 - Nachtleben - Frankfurt am Main
2 (6.7%)
22.04.2008 - Moritzbastei - Leipzig
5 (16.7%)
23.04.2008 - Sepp - Pinneberg
3 (10%)
24.04.2008 - Cultuurcentrum Luchtbal - Antwerpen
0 (0%)
25.04.2008 - Effenaar - Eindhoven (NL)
4 (13.3%)
26.04.2008 - Garage - Saarbrücken
6 (20%)
27.04.2008 - Neuland - München
3 (10%)
30.04.2008 - Walpurgisnacht - Thale
5 (16.7%)

Total Members Voted: 23

Author Topic: The Asylum Tour - Part 2  (Read 24062 times)

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
The Asylum Tour - Part 2
« on: December 13, 2007, 03:34:49 pm »
Nachdem der erste Teil der Asylum-Tour nun so gut wie vorbei (zwei Konzerte in Italien folgen noch) ist, wird es wohl langsam Zeit, sich über die nächsten Konzerte Gedanken zu machen. ;) Also... wer ist wieder dabei? Und vor allem: Wo? Dieses Mal ist "Sieben" (Matt Howden) Support-Act. Da: http://www.myspace.com/matthowden7

Paris, Leipzig und Eindhoven sind doch mal 'ne Überlegung wert. :D (Naja, vor allem die letzten beiden... wobei Paris mit 'nem Linienbus auch noch bezahlbar und vor allem mal was Besonderes wäre... das Katzenjammer Kabarett ist da auch zusätzliche Vorgruppe... hmm... XD)

Offline dark rider

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 40
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #1 on: December 13, 2007, 03:59:01 pm »
also wenn du Rayk vorhast nach Leipzig oder so zu gehen
bin ich auf jedenfall mit von der Partie is zwar noch lange hin aber das wollte ich nur mal gesagt haben
"Feuer reinigt nicht, es schwärzt."

Offline Sleepwalker

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1620
    • meine Facebook-Fan-Seite
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #2 on: December 13, 2007, 09:50:34 pm »
also ich hab die Daten auch gerade per Mail bekommen und hab mir fest vorgenommen nach Leipzig zu fahren. aber vorher ist ja noch das allseits beliebte Darkstorm Festival ;)
Alles, was nichts mit Elefanten zutun hat, ist irrelefant!

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #3 on: December 13, 2007, 10:03:12 pm »
@dark rider: Yup, ist noch lange hin und es werden ja vermutlich auch noch weitere Termine dazukommen - demnach warte ich auch erstmal ab. Aber Leipzig würde sich für ein "Berlin 2" sicher gut eignen. :)

@Darkstorm: Ich habe heute erfahren, dass ich am 25. doch frei habe... hmm... hmm hmm... XD Na, ich denke aber, dass ich das trotzdem net machen werde. Ein wenig hänge ich dann doch an meinem Geld. *g*


Offline dark rider

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 40
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #4 on: December 13, 2007, 10:05:06 pm »
Leipzig hört sich auch ned schlecht an müssen deswegen mal in Kontakt bleiben vielleicht ergibt sich da ja was
wegen gemeinsam hinfahren aber wie gesagt is ja noch en bisschen hin
"Feuer reinigt nicht, es schwärzt."

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #5 on: December 16, 2007, 06:26:23 pm »
2 neue Termine:

23.04.2008 - Sepp - Pinneberg
30.04.2008 - Walpurgisnacht - Thale

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #6 on: December 17, 2007, 12:07:48 am »
AHHHH...

*rumhüpf*

ich bin auf jeden fall in leipzig und thale mit dabei!!! leipzig hab ich ja auch schon am freitag gelesen, aber thale jetzt erst und bin fast vom stuhl gefallen... da wohnt man nicht mehr im harz und plötzlich fallen da alle guten bands ein... aber da thale zu walpurgis eh immer eine reise wert ist, werd ich nächstes jahr auf jeden fall dabei sein! das lass ich mir nicht entgehen... schon gar nicht in heimischen gefilden - das wird ein heimspiel!!!

*freu*

Offline dark rider

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 40
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #7 on: December 17, 2007, 11:15:45 am »
ich bin auch auf jedenfall in leipzig dabei das lass ich mir ned entgehen
"Feuer reinigt nicht, es schwärzt."

Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #8 on: December 17, 2007, 05:00:45 pm »
es wurd jetzt geändert und es is kein Ort sondern nen Schuppen und as ganze is dann in Hamburg.

23.Apr.2008   20:00   Sepp   D-Pinneberg (Hamburg)
"Let's make some friends before I die!"

Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2422
    • Are You Suffering?
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #9 on: December 17, 2007, 09:01:48 pm »
Yup yup, wie vermutet. *auf Homepage zeig* Aber: Pinneberg ist durchaus ein Ort - sogar eine Kreisstadt! ;) Nordwestlich von Hamburg. ^^

Offline Annky

  • Scrumpet
  • ****
  • Posts: 490
  • "It's good to have friends!"
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #10 on: December 17, 2007, 09:28:57 pm »
Oh ja.. jetzt seh ichs auch *hust*

Mal schauen, wenn noch mehr Deutschland Konzerte dazu kommen und mal endlich eins im Süden is werd ich wohl hier unten bleiben.. sooolllte es aber nicht so sein versuche ich alles zum nach thale fahren und schön in den 1. Mai feiern  :happy:
"Let's make some friends before I die!"

Offline Lycan

  • Not quite fresh
  • Scrumpet
  • ***
  • Posts: 449
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #11 on: December 18, 2007, 06:31:31 pm »
Also, mich zieht es irgendwie magisch nach Eindhoven. Ist zwar dann bei den Holländern, aber Eindhoven ist für mich fast noch ein kleines Stückchen näher als Essen.....

Ja, ich weiß, ich weiß..... schlagt mich.... für Emilie sollte einem eigentlich kein Weg zu weit sein. Aber je näher, desto besser natürlich...   :D
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline dark rider

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 40
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #12 on: December 19, 2007, 10:25:48 am »
ich hol dann schon mal die peitsche*g*
"Feuer reinigt nicht, es schwärzt."

Offline Lycan

  • Not quite fresh
  • Scrumpet
  • ***
  • Posts: 449
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #13 on: December 19, 2007, 08:58:03 pm »
Ja, ja, dark rider.... Hol du die Peitsche. In der Zwischenzeit erfreue ich mich an meinem Ticket für Eindhoven, das ich mir soeben online mittels sog. "TicketFast" bestellt, per E-Mail bereits erhalten und auch schon ausgedruckt habe.....

Kurzum, einmal eben schnell Nägel mit Köpfen gemacht, und schon habe ich wieder einen Termin, auf den ich mich so richtig, richtig freuen kann... und zwar monatelang freuen kann.

Jetzt aber bitte keinen Neid  :D  :P

Andererseits - wenn ich mir den aktuellen Stand der Umfrage so ansehe, werde ich nicht der einzige AYS'ler dort sein.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen" - Niels Bohr

Offline opheliac

  • Plague Rat
  • ******
  • Posts: 1036
  • Life is like cabaret.
Re: The Asylum Tour - Part 2
« Reply #14 on: December 21, 2007, 12:31:39 am »
Tja .. Saxony-Anhalt schreibt am Tag nach dem Leipzig-Konzert glorreicherweise Englischabitur. Folglich kann ich nicht hin. Was wirklich extrem deprimierend ist ...

Dafür kann ich schon mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit zusichern in Thale dabei zu sein. Denn da sind die Schriftlichen vorbei und es kann sich drei Wochen hemmungslos niederen Vergnügungen hingegeben werden. *tralala*