Author Topic: tadaa  (Read 1447 times)

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
tadaa
« on: November 29, 2007, 04:59:26 PM »
Ich bin auch neu hier... Daher will ich mich mal kurz vorstellen.

Ick bin die Luna, 23 Jahre alt und seit 2 Moanten Wahl-Berlinerin... Und wie wohl alle hier - bekennende EA-Süchtige!

Hab Emilie das erste Mal dieses Jahr beim WGT gesehen - eher durch Zufall, da sie vor Zeraphine gespielt hat, die für mich Pflichtprogramm waren... Aber irgendwie war deren Auftritt dann gar nicht mehr so spannend nachdem ich Emilie gesehen hatte. Sie hat mich direkt vom ersten Song an in ihren Bann gezogen und seither nicht mehr losgelassen.

Neben Emilie höre ich wie schon erwähnt noch Zeraphine, ergo auch die Dreadful Shadows und des weiteren noch Bands wie Staubkind, Unheilig, ASP, Elane, The Brithday Massacre, Persephone, L'Âme Immortelle, Faun, Scream Silence, Regicide, Bloodflowerz, Terminal Choice, Eminence Of Darkness usw.. Also quer durch den schwarzen Gemüsegarten (naja, ok - so quer durch isses nicht - es sollte schon halbwegs rockig sein). Ich kann mich aber auch an guter handgemachten Rock-Musik sowie klassischer Musik erfreuen.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt - dann fragt einfach - werd hier jetzt wohl öfter mal reinschauen..


Offline Rayk

  • Administrator
  • Inmate
  • ******
  • Posts: 2423
    • Are You Suffering?
tadaa
« Reply #1 on: November 29, 2007, 09:01:08 PM »
Herzlich Willkommen!
Fragen? Hmm... ja: Was waren die Gründe für den Umzug nach Berlin?
Ansonsten erstmal nichts - ich hoffe einfach, dass Du wirklich öfter reinschauen wirst und man sich dann dabei, auch über den Musikgeschmack hinaus, kennen lernen wird. :)
*Begrüßungsmuffin überreich*

Offline Zarah

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 69
  • You listen to trash/But it's not Rock'n'Roll
    • The slaughtered unicorn
tadaa
« Reply #2 on: November 29, 2007, 10:03:04 PM »
Noch wer, der nach Berlin gekommen ist. Mensch, wir werden ja richtig viele irgendwann :P

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, wenn man so hört, dass die Leute auch auf einem Konzert waren, wo man selbst auch war. Normalerweise sind Menschen dort, die ich nicht kenne, alles nur ...eine riesen unbekannte Masse für mich. Lustig, wenn sich da jemand raustut und sich in einem Forum anmeldet, wo man selbst herumkreucht und fleucht, hihi :)
This is the red cat out of the built-in cupboard o.O

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
tadaa
« Reply #3 on: December 04, 2007, 09:24:02 AM »
Der Grund für den Umzug nach Berlin war in erster Linie wohl mein Freund, der hier wohnt. Aber auch einfach die Tatsache das Berlin einfach nur toll ist.

@Rayk: ich glaube ich habe damals beim WGT direkt hinter euch gestanden... War die, die nach Emilie dann euren Platz in der ersten Reihe wollte um Zeraphine zu sehen (ich denke, das wart ihr). Hatte eine Schaftasche bei mir...

@Zarah: Sieht man sich denn dann auch im Kato?

Offline Zarah

  • Crumpet
  • **
  • Posts: 69
  • You listen to trash/But it's not Rock'n'Roll
    • The slaughtered unicorn
tadaa
« Reply #4 on: December 04, 2007, 02:38:22 PM »
Ich sage es ja immer wieder, nach Berlin zieht man nur wegen der Liebe ;)

@Kato: *mit der gerade frisch geholten karte wedel* Bestimmt :D
This is the red cat out of the built-in cupboard o.O

Offline Luna

  • Inmate
  • ******
  • Posts: 1546
    • Luna Adulara - Model & Singer
tadaa
« Reply #5 on: December 06, 2007, 08:47:36 AM »
naja, ich wär wahrscheinlich auch irgendwann so nach berlin gezogen - obwohl, dann wärs ja auch der leibe wegen gewesen... nur eben die liebe zu berlin  ;)

Dann sehen wir uns ja sicher am Sonntag  ich sollte eigentlich recht einfach zu finden sein - werde ein Plüschschaf (ne Tasche) mit mir rumschleppen...